bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,026 bis 5,040 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kam gestern auch auf den scheissmond.
    finde das spiel immer noch sehr geil bin aber inzwischen der meinung, dass man sich die stealthabschnitte (gerade die in dem kz) mit der ki hätte sparen können. es verwundert, dass z. b. die köter nicht reagieren, wenn man einen nazi in unmittelbarer nähe per stealthkill erledigt, aber voll abgehen, wenn man den messerwurf (der eigentlich genauso leise ist) benutzt. überhaupt das die einen nicht wittern können, verwundert noch mehr. und das die mit knüppel bewaffneten wachen nur langsam auf einen zulaufen, statt auf einen zuzurennen, hebt die spannung im stealthmode auch nicht. an einer anderen stelle hatte ich dann auch mal das gefühl, dass mich kommandanten durch wände hindurch gesehen haben. vielleicht kommt ja nochmal ein patch.

    in den shootouts hingegen, finde ich die ki in ordnung. gehen in deckung und stehen auch mal plötzlich neben einem, wenn man nicht aufpasst.

    die laserkraftwerk ist im übrigen geil. als ich mit der zum ersten mal geschossen hatte, hab ich geschrien “woah! eine railgun!!!!”.

    als Antwort auf: Klassiker im PSN #1176067
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    blood omen hab ich damals in den 90ern gespielt.
    hat mir von allen kain-spielen am besten gefallen.
    und das würde es auch heute noch, wenn die steuerung besser wäre.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112248
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    auf jeden fall macht es freud, in wolfenstein akimbomäßig mit shotguns alles niederzumachen.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035172
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Nach dem Watch_Dogs Downgrade, der nächste shit storm… Belegtes Schinkenbaguette läuft nur auf 1x Scheibe Ei/Gurke.

    auf was für einer unterlage liegt das? ist das eine fußmatte?

    als Antwort auf: Watch Dogs Thread #1189060
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich glaub die 88 sind zuviel.
    ist bestimmt wieder ein typisches ubisoft-open-world-spiel mit dem typischen ubisoft-open-world-gameplay.

    als Antwort auf: Watch Dogs Thread #1189055
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    sieht nach massiver open-world aus.

    als Antwort auf: Vorfreude-Modus #1185823
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    ja auf evil within freu ich mich auch. bin mir fast sicher dass es toll wird

    die neuen bilder:
    http://abload.de/img/14086543798_36f174409qauta.png
    http://abload.de/img/14271120082_e618695212buj0.png
    http://abload.de/img/14273202455_99ed36f893ou8e.png

    das wird mit sicherheit genial.

    als Antwort auf: D00M goes Gold #1186716
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    awwwww das erwärmt meine dunkelblaue spaffenseele :)

    http://de.urbandictionary.com/define.php?term=spaffen%20sie%20bitte

    als Antwort auf: D00M goes Gold #1186714
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wozu soll das gut sein, wenn’s hier eh jeder weiß (außer vielleicht xbox-only-leute)?

    als Antwort auf: Xbox 360 sale!! #1188767
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der punkt ist halt, dass die mechaniken in dem spiel mit zombies verprügeln halt schon spass machen. aber das leveldesign ist nicht immer so gut.
    ich hab bisher nur mal die leon-kampagne durch und die mit chris und dem anderen fast. und zudem die größtenteils damals alle alleine gespielt.
    würde das auch im coop mal nochmal probieren wollen.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die wii wurde in reutlingen gar nicht erst angeschaltet. lol.

    als Antwort auf: D00M goes Gold #1186712
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    you have a heart of gold don’t let them take it from you.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich bin nicht beschnitten. und ihr?

    als Antwort auf: Werbung #1179674
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    jetzt ist eine neue werbung dort. “murdered – soul suspect”.
    jetzt muss ich mir das kaufen, damit sie wieder verschwindet.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Tommo wrote:

    Ja das ist auch ok. Nur verstehe ich nicht, warum das so umfangreiche Skyrim nur eine Disc benötigt?

    liegt mit an der für das spiel verwendeten id tech 5-engine. die verwendet diese megatexturen und die sind speicherintensiv. zudem gibt’s ja auch einiges an cutscenes, welche zumeist als video laufen.
    skyrim hat halt nur eine disc, weil die verwendeten texturen in dem spiel ja nicht so mannigfaltig sind und videos gibt’s, soweit ich noch weiß, überhaupt nicht. dazu kommt, dass der sound beim 360-skryrim stark komprimiert ist.

    rage verwendet auch id tech 5 und kam auf der 360 mit 3 discs.
    bin mal gespannt, wieviel the evil within braucht. weil läuft auch mit id tech 5.

    OneStepToDeath wrote:
    Geil finde ich auch, dass man dieses Kimme und Korn Zielen, nicht benutzen muss, um präzise zu zielen. Kopfschüsse aus der Hüfte sind einfach befriedigender.

    aus der hüfte einen headshot machen ist ja sogar einfacher, da man ja sieht, wann sich das fadenkreuz rot färbt. kimme/korn benutz ich auch kaum. das deckungsfeature aber schon. finde das total gut gelöst mit lb halten und dann mit stick in die jeweilige Richtung lehnen. meine immer, dass letzte cod hatte das auch. aber bei wolfenstein macht’s mehr spass.

    von mir aus hätten die aber ruhig b. j. sein kopf noch in’s hud machen können. das fehlt etwas.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,026 bis 5,040 (von insgesamt 10,497)