bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
28. Mai 2014 um 7:28 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048158
bitt0rTeilnehmerkam gestern auch auf den scheissmond.
finde das spiel immer noch sehr geil bin aber inzwischen der meinung, dass man sich die stealthabschnitte (gerade die in dem kz) mit der ki hätte sparen können. es verwundert, dass z. b. die köter nicht reagieren, wenn man einen nazi in unmittelbarer nähe per stealthkill erledigt, aber voll abgehen, wenn man den messerwurf (der eigentlich genauso leise ist) benutzt. überhaupt das die einen nicht wittern können, verwundert noch mehr. und das die mit knüppel bewaffneten wachen nur langsam auf einen zulaufen, statt auf einen zuzurennen, hebt die spannung im stealthmode auch nicht. an einer anderen stelle hatte ich dann auch mal das gefühl, dass mich kommandanten durch wände hindurch gesehen haben. vielleicht kommt ja nochmal ein patch.in den shootouts hingegen, finde ich die ki in ordnung. gehen in deckung und stehen auch mal plötzlich neben einem, wenn man nicht aufpasst.
die laserkraftwerk ist im übrigen geil. als ich mit der zum ersten mal geschossen hatte, hab ich geschrien “woah! eine railgun!!!!”.
bitt0rTeilnehmerblood omen hab ich damals in den 90ern gespielt.
hat mir von allen kain-spielen am besten gefallen.
und das würde es auch heute noch, wenn die steuerung besser wäre.
bitt0rTeilnehmerauf jeden fall macht es freud, in wolfenstein akimbomäßig mit shotguns alles niederzumachen.
bitt0rTeilnehmerFuffelpups wrote:Nach dem Watch_Dogs Downgrade, der nächste shit storm… Belegtes Schinkenbaguette läuft nur auf 1x Scheibe Ei/Gurke.
auf was für einer unterlage liegt das? ist das eine fußmatte?
bitt0rTeilnehmerich glaub die 88 sind zuviel.
ist bestimmt wieder ein typisches ubisoft-open-world-spiel mit dem typischen ubisoft-open-world-gameplay.
bitt0rTeilnehmerFuffelpups wrote:sieht nach massiver open-world aus.
bitt0rTeilnehmerSpacemoonkey wrote:ja auf evil within freu ich mich auch. bin mir fast sicher dass es toll wird
die neuen bilder:
http://abload.de/img/14086543798_36f174409qauta.png
http://abload.de/img/14271120082_e618695212buj0.png
http://abload.de/img/14273202455_99ed36f893ou8e.pngdas wird mit sicherheit genial.
bitt0rTeilnehmerSpacemoonkey wrote:awwwww das erwärmt meine dunkelblaue spaffenseele

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=spaffen%20sie%20bitte
bitt0rTeilnehmerwozu soll das gut sein, wenn’s hier eh jeder weiß (außer vielleicht xbox-only-leute)?
bitt0rTeilnehmerder punkt ist halt, dass die mechaniken in dem spiel mit zombies verprügeln halt schon spass machen. aber das leveldesign ist nicht immer so gut.
ich hab bisher nur mal die leon-kampagne durch und die mit chris und dem anderen fast. und zudem die größtenteils damals alle alleine gespielt.
würde das auch im coop mal nochmal probieren wollen.27. Mai 2014 um 7:33 als Antwort auf: Drittes offizielles Forentreffen – Das Finale der weltbekannten Trilogie #1187414
bitt0rTeilnehmerdie wii wurde in reutlingen gar nicht erst angeschaltet. lol.
bitt0rTeilnehmeryou have a heart of gold don’t let them take it from you.
26. Mai 2014 um 13:17 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048149
bitt0rTeilnehmerich bin nicht beschnitten. und ihr?
bitt0rTeilnehmerjetzt ist eine neue werbung dort. “murdered – soul suspect”.
jetzt muss ich mir das kaufen, damit sie wieder verschwindet.26. Mai 2014 um 9:46 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048141
bitt0rTeilnehmerTommo wrote:Ja das ist auch ok. Nur verstehe ich nicht, warum das so umfangreiche Skyrim nur eine Disc benötigt?
liegt mit an der für das spiel verwendeten id tech 5-engine. die verwendet diese megatexturen und die sind speicherintensiv. zudem gibt’s ja auch einiges an cutscenes, welche zumeist als video laufen.
skyrim hat halt nur eine disc, weil die verwendeten texturen in dem spiel ja nicht so mannigfaltig sind und videos gibt’s, soweit ich noch weiß, überhaupt nicht. dazu kommt, dass der sound beim 360-skryrim stark komprimiert ist.rage verwendet auch id tech 5 und kam auf der 360 mit 3 discs.
bin mal gespannt, wieviel the evil within braucht. weil läuft auch mit id tech 5.OneStepToDeath wrote:Geil finde ich auch, dass man dieses Kimme und Korn Zielen, nicht benutzen muss, um präzise zu zielen. Kopfschüsse aus der Hüfte sind einfach befriedigender.aus der hüfte einen headshot machen ist ja sogar einfacher, da man ja sieht, wann sich das fadenkreuz rot färbt. kimme/korn benutz ich auch kaum. das deckungsfeature aber schon. finde das total gut gelöst mit lb halten und dann mit stick in die jeweilige Richtung lehnen. meine immer, dass letzte cod hatte das auch. aber bei wolfenstein macht’s mehr spass.
von mir aus hätten die aber ruhig b. j. sein kopf noch in’s hud machen können. das fehlt etwas.
-
AutorBeiträge



