Ich mag eher Musikfilme.. = )
Ich spiel nebenbei mal wiedeR Forge of Empires http://www.bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/sparta-war-of-empires-181071/ und harvest moon, was ich durch die netten Forenmitglieder hier erst kennengelernt habe 
danke für die Tipps! Harvest Moon macht echt Spaß! = )
Hallo, eine Frage von einem Browser-Spiele-Gamer: Ich spiele derzeit My Free Farm (falls ihr es nicht kennt, http://www.bildspielt.de/browsergames/simulation/my-free-farm-180658/ ) Ich würde gerne mal wissen, welches “echte” PC-Spiel vergleichbar ist? Habt ihr da Tipps?
Startup, eine Amazon-Serie, ist auch echt gut. Vor allem Martin Freeman überzeugt mich.
Ich bin ja total der Lakritz-Fan. Vor allen Dingen Salzlakritz…mjam.
Ich freue mich schon auf Doctor Strange auf Blu-ray = ))
angespielt habe ich monkey bay. ein abenteuerspiel aber dient nur aus langeweile.
super mario run und erfajren, dass es eventuell keine erweiterung geben wird!