DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmerChrisKong wrote:Nicht immer Worte in den Mund legen, die ich nicht geschrieben habe. Du solltest dich vielleicht klarer ausdrücken.
Quote:Dann bist du aber mit Sicherheit kein Serien-Nerd, sorry,Stimmt. Du hattest das tatsächlich nicht geschrieben. Hatte ich anders, bzw. von jemandem anderen in Erinnerung. Tut mir leid.
Quote:So wie du das darstellst, ist ja nichts interessantes gelaufen. Das ist schon nicht dasselbe wie wenn man sagen würde, es hat mich nicht so geflasht wie Lost. Das heisst dann, das anderes eben doch interessant war, aber nicht den selben Stellenwert für dich hatDas halte ich jetzt für Haarspalterei, aber wenn du das so siehst, ist das ok.
P.S. Versprich mir bitte eins ChrisKong. In 2014 schaust du dir irgendwann wenigstens den Piloten von Lost mal an, ok?
DerSebomatTeilnehmerLost ist halt einfach meine absolute Lieblingsserie. Und ich habe behauptet, ein Serien-Nerd zu sein, was du mir dann gleich aberkannt hast, weil ich davon wohl keine Ahnung hätte. Utopia hat Spaß gemacht, ja. Aber an Lost kommts natürlich nicht ran.
Ist doch bei Spielen das gleiche. Du hast doch auch dieses eine Lieblingsspiel. A Link to the Past, oder? Und wie kommen dir andere Spiele im Vergleich dazu vor? Gut bis sehr gut, aber auch nicht mehr.
DerSebomatTeilnehmerStrider (Amiga)
DerSebomatTeilnehmerDie Gamertags siehst du auf den Benutzerprofilen oder die Leute schreiben sie in ihre Signaturen rein. Aber ein Thread schadet bestimmt nicht.
DerSebomatTeilnehmerIch hab nie was anderes behauptet

DerSebomatTeilnehmerDito! Nicht zu viel saufen Leute. Ich darf morgen arbeiten und werde schön alle betrunken machen

DerSebomatTeilnehmerChrisKong wrote:Und du schau dir mal Utopia an, aber dalli

Kommt da ne 2te Staffel? Fand die erste nämlich auch herrlich bitterböse.
DerSebomatTeilnehmerCool! Aber warum sind manche Griffe so abgerundet? Sehen mehr wie Knarren als wie Schwerter aus!? Oder ist das in den Filmen auch so?
DerSebomatTeilnehmerIch hab doch schon so nen Thread aufgemacht…….
http://www.maniac.de/content/forenthema-die-freude-der-angst-3d
30. Dezember 2013 um 19:19 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1047500
DerSebomatTeilnehmerNES Remix (WiiU): Das ist ja wohl mal das ultimative Nostalgie-Geschenk von Nintendo! Danke dafür! Und das zeigt mal wieder, wie hammerhart Spiele damals waren. Alleine schon wegen der Steuerung! Jetzt wünsch ich mir natürlich noch den SNES-, N64-, Gamecube- und Wii-Remix. Mein Gott, was da für viele fantastische Möglichkeiten offen stehen!
30. Dezember 2013 um 17:12 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168424
DerSebomatTeilnehmerAlter Schwede, genpei. Du bist hier echt der Godfather im Forum. Jetzt komm ich mir wie ein mickriger Noob vor, der von der Spielegeschichte keine Ahnung hat. Du bist ja ne wandelnde Spiele-Datenbank. Weiter so!
30. Dezember 2013 um 11:22 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168419
DerSebomatTeilnehmerninboxstation wrote:aber auch die Ghosts ‘n Goblins/Ghouls n GhostsAbsolut geile, atmosphärische Games. Aber halt ultra schwer. Ich glaub ich bin einmal ins 2te Level gekommen, hat aber trotzdem immer Spaß gemacht!
Jahrzehnte (!!) später hab ich mir dann nen Speedrun von dem Spiel auf youtube angeschaut. Da dachte ich mir nur: Wollt ihr mich denn alle verarschen!!??

DerSebomatTeilnehmer@bitt0r: Weils einer meiner Lieblingsfilme ist
Selten einen abgedrehteren Streifen gesehen. Herrlich!
DerSebomatTeilnehmerSag mal bitt0r, dein Avatar-Bild ist schon aus “Top Secret”, oder?
DerSebomatTeilnehmerGefühlsecht ist auf jeden Fall anders

-
AutorBeiträge



