DerSebomat

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 2,973)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 3DS Talk #1022281
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ist Mario Tennis denn nun auch günstiger? Vor ein paar Tagen wars noch mit 44,95 Euro gelistet. Hätte da nämlich auch Interesse dran.

    als Antwort auf: Guten Rutsch… #1169439
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Dann können wir ja bald das erste Videospielrestaurant aufmachen. Ravingrabbid und Retro kochen, Tommo macht den Service und ich die Drinks :D

    als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168466
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Das hab ich glaub ich auch nie gezockt. Nur Castle of Illusion. War der Nachfolger wesentlich besser, eurer Meinung nach? Wenn ja, warum?

    als Antwort auf: Guten Rutsch… #1169435
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ob wieder im Lehrbetrieb landen ein glücklicher Zufall ist, das sei mal dahingestellt :)
    Kleine Hotels sind halt familiärer. Man hat nicht diese Massenabfertigung, aber viele Stammgäste denen man ordentlich Honig ums Maul schmieren muss, damit sie sich besonders fühlen. Schwierig, wenn davon 5 Stück an einem Abend da sind. Komme eigentlich auch aus der “großen” Hotellerie (Martitim, LeMerdien, Sofitel).
    Aber mache das jetzt “nur” noch Teilzeit, weil ich noch zu studieren angefangen habe. Ich liebe meinen Job, macht mich aber geistig und körperlich fertig.

    Tanz und drum und dran hatten wir gestern nicht. Ein paar Besoffene haben natürlich getanzt, aber wir hatten nichts von “offiezieller” Seite.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #948474
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Stimmt. Pilotwings war auch ziemlich hart. Aber da hab ich schon vorher mit aufgehört, zu Frustsituationen kams da nicht so. Habe aus Blast Corps gelernt :D

    als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168456
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Cool Schnitzel! Chuck Rock hab ich auf dem Amiga gedaddelt. Wusste gar nicht, dass es das auch auf Konsolen gab.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #948472
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:
    Vor allem auch Blast Corps auf dem N64 habe ich immer wieder gerne gespielt, die höheren Levels waren aber auch tricky.

    Das hab ich auch gezockt wie ein Blöder. Und das hat mich so unendlich fertig gemacht und ich wurde so aggressiv, wie nie wieder bei nem Spiel danach. Da wurde mir das erste Mal bewusst, dass Videospiele nicht nur Spaß machen können.
    Dieser Laster, den man immer so in die Häuser “rutschen” lassen musste, um sie zu zerstören, war sooooo nervig. Ich habs ums verrecken immer nicht geschafft. Jedesmal haben ein, zwei Sekunden gefehlt. Das hat mich echt fertig gemacht. Habe das Spiel dann verkauft. Nicht weils schlecht war. Weils schwer war.

    als Antwort auf: Guten Rutsch… #1169432
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    @Tommo: Jo, ich befinde mich auf dem schmalen Grad zwischen Prostitution und Caritas: Gastronomie :) Bin gelernter Hofa und arbeite eigentlich nur Bar, aber die letzten Jahre auch immer mehr mit Servie. Du? 110 Menüs sind ja nicht schlecht. Wir hatten so ungefähr, hm, 30? Aber zu zweit, waren schon am laufen. Ist aber auch ein kleines Restaurant. Und wir konnten leider nicht um 22 Uhr schließen, est um 4.30 Uhr ;)

    als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168444
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Nie davon gehört, aber es sieht cool aus! Vor allem das Bungeespringen hats mir angetan. Nette Idee! Nintendo sollte einfach ALLE SNES-Spiele für die Virtual Console bringen!

    als Antwort auf: Guten Rutsch… #1169424
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    A Guads Neis, wie man bei uns in Bayern sagt.
    Und Leute? Irgendwelche Ausfälle, peinlich Aktionen oder Raketen, die nicht im Himmel explodierten sondern im Hinterteil der Kumpels?
    Mein Sylvester war chillig. Musste ja arbeiten. Haben etliche 5 Gänge-Menüs geschickt und nen Haufen Betrunkener gehabt. Aber Chefs und Gäste waren zufrieden und das Trinkgeld war super. Ab wann ist die PS4 denn wieder verfügbar? ;)

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #983684
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:
    Ich hab ja unterdessen ja schon eine kleine PS3 Sammlung, jetzt steh ich dann wie ein Pflock vor dem Filmregal und weiss gar nicht, was ich spielen soll.

    Ich habs dir gesagt ;)
    Bei der WiiU – die du dir ja bestimmt auch mal die nächsten Jahre holen wirst – kann ich dir die Entscheidung abnehmen. Lege zuerst Zelda Wind Waker HD ein und denke dir: “Och, ist das schön”. Dann lege Mario ein, verdrücke dir eine Träne und denke dir: “Endlich, Mario in HD” (schmacht). Dann lege ZombiU ein und genieß die genialen Gamepad-Features.

    Glückwunsch zur PS3 ChrisKong, vielleicht sieht man sich ja mal im PSN….

    als Antwort auf: Da war doch noch was?…….. #1168032
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Aha. Etwas das der ChrisKong nicht von sich Preis gibt. Das ist ja interessant. Also entweder bist du Teil der unteren Bevölkerungsschicht – was ich nicht glaube, weil du mir vermögend und gebildet erscheinst – oder du bist ein Mega-Promi in der Schweiz (vielleicht sogar weltweit). Das würde auch Zeit und Geld erklären. Also bist du entweder:

    roger_federer11.jpg

    oder

    Cover_DJ-Bobo_Superstar.jpg

    Richtig?

    als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168442
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Sehr cool, Ullus! Ich hätte diesen Thread nicht aufmachen sollen, jetzt bekomm ich ernsthaft Lust, alte Konsolen + Spiele aus den tiefen des Netzes zu ersteigern ;)

    Tiny Toons konnte ich zwecks mangelndem Mega Drive`s leider nie spielen und dass es eine SNES-Version gab, wusst ich gar nicht. Auch hier denke ich mir wieder: Warum im Gottes Namen hab ich das dann nicht gezockt!!?? Aber auch mir gefiel – wie ChrisKong – die Game Boy-Variante und hab die gedaddelt wie ein blöder. Gabs da nicht auch 2 Teile, oder so? Oder gabs nicht Looney Tunes und dann kam Tiny Toons? Jedenfalls war das ja auch ein totaler grafischer Überflieger auf dem Game Boy, recht viel besser aussehende Spiele gabs meiner Meinung nach nicht.

    als Antwort auf: Da war doch noch was?…….. #1168030
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Darf man mal fragen was du arbeitest?

    als Antwort auf: Musou Thread #1120665
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Und Musou nennt man das Genre, ja? Seit ich den Trailer zu Hyrule Warriros gesehen habe, juckts mich irgendwie auch ein bisschen in den Fingern. Dynasty Warriros würd ich auch gerne mal ausprobieren. Gibts da nen Einsteigertip für PS3 oder WiiU?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 2,973)