DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmerIst Mario Tennis denn nun auch günstiger? Vor ein paar Tagen wars noch mit 44,95 Euro gelistet. Hätte da nämlich auch Interesse dran.
DerSebomatTeilnehmerDann können wir ja bald das erste Videospielrestaurant aufmachen. Ravingrabbid und Retro kochen, Tommo macht den Service und ich die Drinks
1. Januar 2014 um 18:36 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168466
DerSebomatTeilnehmerDas hab ich glaub ich auch nie gezockt. Nur Castle of Illusion. War der Nachfolger wesentlich besser, eurer Meinung nach? Wenn ja, warum?
DerSebomatTeilnehmerOb wieder im Lehrbetrieb landen ein glücklicher Zufall ist, das sei mal dahingestellt

Kleine Hotels sind halt familiärer. Man hat nicht diese Massenabfertigung, aber viele Stammgäste denen man ordentlich Honig ums Maul schmieren muss, damit sie sich besonders fühlen. Schwierig, wenn davon 5 Stück an einem Abend da sind. Komme eigentlich auch aus der “großen” Hotellerie (Martitim, LeMerdien, Sofitel).
Aber mache das jetzt “nur” noch Teilzeit, weil ich noch zu studieren angefangen habe. Ich liebe meinen Job, macht mich aber geistig und körperlich fertig.Tanz und drum und dran hatten wir gestern nicht. Ein paar Besoffene haben natürlich getanzt, aber wir hatten nichts von “offiezieller” Seite.
DerSebomatTeilnehmerStimmt. Pilotwings war auch ziemlich hart. Aber da hab ich schon vorher mit aufgehört, zu Frustsituationen kams da nicht so. Habe aus Blast Corps gelernt
1. Januar 2014 um 16:35 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168456
DerSebomatTeilnehmerCool Schnitzel! Chuck Rock hab ich auf dem Amiga gedaddelt. Wusste gar nicht, dass es das auch auf Konsolen gab.
DerSebomatTeilnehmerretrofreak wrote:Vor allem auch Blast Corps auf dem N64 habe ich immer wieder gerne gespielt, die höheren Levels waren aber auch tricky.Das hab ich auch gezockt wie ein Blöder. Und das hat mich so unendlich fertig gemacht und ich wurde so aggressiv, wie nie wieder bei nem Spiel danach. Da wurde mir das erste Mal bewusst, dass Videospiele nicht nur Spaß machen können.
Dieser Laster, den man immer so in die Häuser “rutschen” lassen musste, um sie zu zerstören, war sooooo nervig. Ich habs ums verrecken immer nicht geschafft. Jedesmal haben ein, zwei Sekunden gefehlt. Das hat mich echt fertig gemacht. Habe das Spiel dann verkauft. Nicht weils schlecht war. Weils schwer war.
DerSebomatTeilnehmer@Tommo: Jo, ich befinde mich auf dem schmalen Grad zwischen Prostitution und Caritas: Gastronomie
Bin gelernter Hofa und arbeite eigentlich nur Bar, aber die letzten Jahre auch immer mehr mit Servie. Du? 110 Menüs sind ja nicht schlecht. Wir hatten so ungefähr, hm, 30? Aber zu zweit, waren schon am laufen. Ist aber auch ein kleines Restaurant. Und wir konnten leider nicht um 22 Uhr schließen, est um 4.30 Uhr
1. Januar 2014 um 13:13 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168444
DerSebomatTeilnehmerNie davon gehört, aber es sieht cool aus! Vor allem das Bungeespringen hats mir angetan. Nette Idee! Nintendo sollte einfach ALLE SNES-Spiele für die Virtual Console bringen!
DerSebomatTeilnehmerA Guads Neis, wie man bei uns in Bayern sagt.
Und Leute? Irgendwelche Ausfälle, peinlich Aktionen oder Raketen, die nicht im Himmel explodierten sondern im Hinterteil der Kumpels?
Mein Sylvester war chillig. Musste ja arbeiten. Haben etliche 5 Gänge-Menüs geschickt und nen Haufen Betrunkener gehabt. Aber Chefs und Gäste waren zufrieden und das Trinkgeld war super. Ab wann ist die PS4 denn wieder verfügbar?
1. Januar 2014 um 12:23 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #983684
DerSebomatTeilnehmerChrisKong wrote:Ich hab ja unterdessen ja schon eine kleine PS3 Sammlung, jetzt steh ich dann wie ein Pflock vor dem Filmregal und weiss gar nicht, was ich spielen soll.Ich habs dir gesagt

Bei der WiiU – die du dir ja bestimmt auch mal die nächsten Jahre holen wirst – kann ich dir die Entscheidung abnehmen. Lege zuerst Zelda Wind Waker HD ein und denke dir: “Och, ist das schön”. Dann lege Mario ein, verdrücke dir eine Träne und denke dir: “Endlich, Mario in HD” (schmacht). Dann lege ZombiU ein und genieß die genialen Gamepad-Features.Glückwunsch zur PS3 ChrisKong, vielleicht sieht man sich ja mal im PSN….
DerSebomatTeilnehmerAha. Etwas das der ChrisKong nicht von sich Preis gibt. Das ist ja interessant. Also entweder bist du Teil der unteren Bevölkerungsschicht – was ich nicht glaube, weil du mir vermögend und gebildet erscheinst – oder du bist ein Mega-Promi in der Schweiz (vielleicht sogar weltweit). Das würde auch Zeit und Geld erklären. Also bist du entweder:

oder

Richtig?
1. Januar 2014 um 11:56 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168442
DerSebomatTeilnehmerSehr cool, Ullus! Ich hätte diesen Thread nicht aufmachen sollen, jetzt bekomm ich ernsthaft Lust, alte Konsolen + Spiele aus den tiefen des Netzes zu ersteigern

Tiny Toons konnte ich zwecks mangelndem Mega Drive`s leider nie spielen und dass es eine SNES-Version gab, wusst ich gar nicht. Auch hier denke ich mir wieder: Warum im Gottes Namen hab ich das dann nicht gezockt!!?? Aber auch mir gefiel – wie ChrisKong – die Game Boy-Variante und hab die gedaddelt wie ein blöder. Gabs da nicht auch 2 Teile, oder so? Oder gabs nicht Looney Tunes und dann kam Tiny Toons? Jedenfalls war das ja auch ein totaler grafischer Überflieger auf dem Game Boy, recht viel besser aussehende Spiele gabs meiner Meinung nach nicht.
DerSebomatTeilnehmerDarf man mal fragen was du arbeitest?
DerSebomatTeilnehmerUnd Musou nennt man das Genre, ja? Seit ich den Trailer zu Hyrule Warriros gesehen habe, juckts mich irgendwie auch ein bisschen in den Fingern. Dynasty Warriros würd ich auch gerne mal ausprobieren. Gibts da nen Einsteigertip für PS3 oder WiiU?
-
AutorBeiträge



