DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
29. Dezember 2013 um 17:44 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168402
DerSebomatTeilnehmer@Fuffelpups: Geiles Video! Was für eine bescheuerte Idee

@KnightWolf: Hab kurz in ein Let`s Play von Klonoa 2 reingeschaut. Weiß echt nicht mehr, ob ich das damals gezockt habe. Beim schauen hab ich aber ständig Deja-vu`s. Vielleicht sollte ich dieses Spiel wirklich nochmal nachholen. Sieht ein bisschen wie ne Mischung aus Sly Racoon und Pandemonium aus.29. Dezember 2013 um 15:39 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168397
DerSebomatTeilnehmerRonyn wrote:Das ist kalt.
Halt, Cold!
Bionic Commando (Rearmed): Plattformer ohne das übliche übele Springen und nachtreten.
Über aus Prinzip!
Nicht böse gemeint, aber wenns hier einen User im Forum gibt, der mich verwirrt, dann bist du das. Aus deinen Posts werd ich grundsätzlich nicht schlau. Entweder versteh ich deinen Humor nicht, oder du bist so ein ganz eigener Schlag Mensch. Irgendwie kommts mir immer vor, dass in jeder lebendigen Diskussion nur (wirre) Zwischenrufe von deiner Seite kommen.
Halt!
Kalt!
Über!
Regenbogen!
DerSebomatTeilnehmer@Marc: Cool! Muss ich mir mal reinziehen!
@Topic:
Irgendwie blieb mir von 2013 nix so wirklich hängen, was Filme und Serien betrifft. Generell ein schlechtes Zeichen, wo ich doch ein kleiner Movie- und Seriennerd (eigentlich) bin.
Auf jeden Fall fand ich Pacific Rim richtig gut, der bessere Transformers meiner Meinung nach. Und von der neuen Staffel von American Horror Story bin ich irgendwie ein bisschen gelangweilt, weswegen ich nach 3 Folgen nicht mehr weitergeschaut habe. Irgndwie war nur Season 1 wirklich gut und auch tatsächlich Horror.
DerSebomatTeilnehmerWenn ich ne PS4 habe und mich im PSN einlogge, sehen dann meine Freunde mich auch auf der PS3? Und wenn ja, woran sieht man dann, wer mit welchem System online ist?
DerSebomatTeilnehmerManiac Mansion (Amiga)
Ups.Sorry. Blättern vergessen
Mit N…..ähmNier (PS3)
29. Dezember 2013 um 11:53 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168389
DerSebomatTeilnehmer@genpei tomate: Sehr coole Posts. Danke dir dafür!! Ich glaub ich brauch ne PC-Engine. Schien ja DIE Jump`n`run-Konsole gewesen zu sein! Hast du die Kiste daheim?
29. Dezember 2013 um 11:20 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #983620
DerSebomatTeilnehmerTommo wrote:DerSebomat schrieb:@Tommo: Ich glaube das mit der Freundschaftsanfrage schicken klappt doch beim 3DS nicht, oder? Du musst mir schon deinen Freundschaftscode geben, oder?
Jup, mein ich ja. Hab dich eben registriert.
Schön. Aber ich kann dich nicht registrieren, wenn ich deinen Code nicht habe
29. Dezember 2013 um 11:05 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168384
DerSebomatTeilnehmerJohnny Flowers wrote:Mit ein wenig Wehmut erinnere ich mich noch an die Zeit, als Jump’n’runs das populärste Genre war. Bis heute ist es auch mein Lieblingsgenre geblieben, wobei für mich der Höhepunkt mit Super Mario World, der Donkey Kong Country-Trilogie und Mario 64 irgendwie schon erreicht wurde. Alles was danach kam, sind irgendwie nette Variationen. Die neuen Rayman-Spiele respektiere ich eher als das ich sie wirklich mag. Ich werd einfach mit dem ganzen Charakter-Design und einigen nervigen Soundeffekten nicht warm.
Schön gesagt. So in etwa empfinde ich das auch. Dass die modernen Hüpfer nicht mehr die Genialität vergangener Zeiten erreichen, liegt vielleicht auch einfach am älter werden.
@ChrisKong: Titus the fox und Fire & Ice sagt mir halt echt gar nix. Aber wenn ich die Videos sehe, jucken schon gleich meine Hände. Komisch, dachte echt, dass ich Amiga-technisch so ziemlich alles gezockt habe, vor allem Jump`n`runs. Aber du beweist mir ja grade das Gegenteil
@Doom: Schade, dann schau ichs einfach auf Youtube und bilde mir ganz fest ein, dass ichs selber spiele
29. Dezember 2013 um 10:15 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168377
DerSebomatTeilnehmer@Ullus: OMG. Das sind ja ne ganze Menge
Tiny Toons hab ich auf dem Game Boy gezockt. Das war auch ziemlich geil, ja!!
DerSebomatTeilnehmerWie jetzt? Der Ulrich ist nicht mehr bei der M!Games? Hä?
29. Dezember 2013 um 10:10 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168375
DerSebomatTeilnehmerrubio619 wrote:Mein Tipp wäre noch “Super Meat Boy”.Davon hab ich mir mal ein Let`s Play angeschaut. Scheint alles andere als leicht zu sein. Aber gibts nur auf PC und Xbox, oder? Sonst hätt ichs doch bestimmt schon lang
syntek wrote:Crash Bandicoot: Twinsanity fand ich den letzen Teil der noch Ok war.Kenn ich gar nicht? Ist das Teil 4 quasi? War doch auf der Xbox, oder?
Red XIII wrote:klonoa würde viel mehr Aufmerksamkeit verdienen als er bekommt/bekam.Davon hab ich viel gelesen und gehört, es aber komischerweise nie gespielt. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Sollte ich es nachholen?
Doom82 wrote:Bubsy! und Mr. Nutz!!Beides auch klasse Spiele.
Und Lost Vikings ist doch kein Jump and Run. Nicht mal mit gutem Willen.
Die kenn ich alle 3 nicht
Wie komm ich denn an Bubsy und Mr. Nutz??ChrisKong wrote:Da war James Pond für den Amiga wichtiger, oder Titus the Fox.James Pond – Codename Robocod! Haha! DAS war geil, ja. Was hab ich das auf dem guten alten Amiga gezockt! Hatte auch seine ganz eigene Atmosphäre mit allen den durchgeknallten Spielzeugen und dem “spacigen” Hüpfverhalten des Protagonisten. Habe mir das dann auch für die PS2 geholt, aber leider nie beendet. Wurde auch knallhart zum Schluß hin.
Titus the Fox?? Hmmm. Master System? Wo man verschiedene Tiere spielen konnte?
DerSebomatTeilnehmerJo. Vor allem ist der Artikel von Mitte 2012. Das heißt, die werkeln schon lange, lange Zeit an dem Game und fangen nicht jetzt erst an, sich überhaupt zu überlegen was aus dem neuen Zelda werden soll. Somit halt ich eben einen Relase Ende 2014 für realistisch, evtl. mit Verschiebung auf Anfang 2015. Aber 2016 halt ich für viel zu spät!
DerSebomatTeilnehmerIch glaub, der Artikel hier wars:
http://wiiudaily.com/2012/09/wii-u-zelda-game-coming-2014/
DerSebomatTeilnehmer@CK.Boah, keine Ahnung mehr wo ich das gelesen habe. Sorry. Aber bestimmt über maniac.de!? Auf anderen Gaming-Seiten bin ich fast nie. Da stand auch, dass die das größte Team dran werkeln haben, das es jemals für ein Nintendo-Spiel gab. Klang schon alles ziemlich realistisch und glaubwürdig. Will hier jetzt aber auch keinen Shit erzählen und Öl ins Feuer gießen.
DerSebomatTeilnehmerDenke auch, dass das nächstes Jahr kommen wird. Hieß es nicht mal, dass die sogar schon ziemlich weit sind? Gabs doch schon Infos, wie zum Beispiel dass der erste Dungeon größer sein soll als das komplette Hyrule-Field in Ocarina of Time. Und das über einen Online-Modus nachgedacht wird, etc.
-
AutorBeiträge



