DerSebomat

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 2,975)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1242356
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Aber das Gerät scheint sehr sensibel zu sein. Hab gerade im Zug meine Switch eingerichtet und wollte sie dann ausschalten und in meine Switch Tasche legen, beim hinlegen muss ich an den Powerknopf gekommen sein und hab sie wieder eingeschaltet… (o_O)

    Als ich gestern die Kiste komplett vom Stromnetz genommen habe, ging sie auch direkt wieder an. Hat schon so ein bisschen Eigenleben, das Ding. XD

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1242352
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    denx wrote:

    DerSebomat schrieb:

    Und jetzt mal eine gaaaaanz blöde Frage: wie mache ich die Kiste denn komplett aus? Über das Homemenü kann ich immer nur in den Standby-Modus, oder? Wenn ich sie ganz ausschalten will, muss ich das über den Power-Knopf links oben an der Konsole selbst vornehmen, richtig?

    Ist keine blöde Frage. Hatte mich auch verwirrt. Ich glaube wie du das sagst ist das korrekt. Also länger auf den Knopf drücken.

    Hm, oder ist vielleicht “standby” und “ausschalten” das gleiche? Diese modernen Elektrogeräte kann man doch mittlerweile gar nicht mehr so richtig ausschalten.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191456
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Äh….wo bekommt man denn bitte Rubine her? Bin jetzt ungefähr 6 Stunden im Spiel und hab noch keinen einzigen (!!) Rubin erhalten. Gegner lassen keine fallen, in Kisten und Fässern sind keine und im hohen Gras schon gar nicht. Echt schon sehr ungewöhnlich. Ich stehe dann halt immer in den Läden und kann mir halt nix leisten. Ist ja wie im richtigen Leben.^^
    Kriegt man Rubine etwa echt nur, indem man alte Sachen, die man nicht mehr braucht, verkauft??

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1242340
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Irgendwie hätte ich jetzt doch lieber eine graue Switch, die bunte sieht so ein bisschen nach Fisherprice aus. XD

    MIt dem Pro Controller spielts sichs, wie erwartet, schon wesentlich angenehmer.

    Und jetzt mal eine gaaaaanz blöde Frage: wie mache ich die Kiste denn komplett aus? Über das Homemenü kann ich immer nur in den Standby-Modus, oder? Wenn ich sie ganz ausschalten will, muss ich das über den Power-Knopf links oben an der Konsole selbst vornehmen, richtig?

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191444
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Diese Shieka-Schreine sind ja wie so ganz kleine Dungeons. Dann find ichs im Moment noch gar nicht so schlimm, dass es nur 4 Haupt-Dungeons geben soll.

    Im Moment weiß ich allerdings noch nicht, was ich vom Itemwahn und Craften halten soll. Sowas erschlägt mich recht schnell. Find ich meistens eher nervig. Mal schauen, wie ich damit klar kommen werde…

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1242334
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    @Monty: Coole Sache, freut mich für dich!

    Habe mir heute beim Saturn noch einen Pro Controller und diese Schutzhülle geholt. War ganz schön was los. Vor dem Game Stop stand auch ne fette Schlange.

    Warum kaufen sich Leute eigentlich ein seperates Netzteil? Der Konsole liegt doch eins bei? Irgendwas Grundlegendes verstehe ich wohl nicht…!?

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1242298
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Mein Freundescode: SW-5500-7266-6328

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1242296
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Werde jetzt mal lostigern und mir einen Pro-Controller holen. Mit den zusammengesteckten JoyCons lässt es sich zwar gut steuern, aber jeder gestandene Gamer wird mir wohl recht geben, dass ich das Geschehen auf dem Bildschirm nicht nur gut kontrollieren möchte, sondern eben SEHR gut.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191431
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Gibt’s die DLCs eigentlich auch für die U?

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1242275
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Oh Mann, jetzt steh ich hier in der Arbeit. Zwar geduscht, aber halt übelst angefixt. Und umgeben von Nicht-Zockern, die mich nur als grinsendes, verplantes Etwas wahrnehmen. Die reden über dies und jenes und ich denk immer nur Hyrule, Hyrule, Huryle!
    Gott, lass diesen Abend vergehen. Auch wenn ich Atheist bin.^^

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1242269
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Sie ist da!! Sie ist da!! Und jetzt kann ich sogar noch 2 Stunden zocken, bevor ich in die Arbeit muss!! Juuhhuuuuuuuuu!!!!! :-)

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191380
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Oh yeah!! Geil!!

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191371
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich denke auch, dass es ziemlich steil gehen wird. Hätte ich echt nicht gedacht, nachdem mich der erste Trailer so fast gar nicht angemacht hatte. Dafür sitze ich jetzt aber hart auf dem hype train. Und zwar ganz vorne! XD

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059488
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    sansibal wrote:
    Eine neue Nintendo Konsole und ein neues The Legend of Zelda Videogame sind immer ein Grund sich zu freuen.

    Ganz genau!

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191368
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Das Test-Embargo fällt heut Nachmittag irgendwann?

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 2,975)