Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerTom Breiter wrote:Nein, lies doch meinen Text (#2685 ). Der Donnerstag bleibt. Wir sind grad eh nur zu viert.Bitte nicht nochmal eine Diskussion anfangen, alles wie gehabt, nur der Dienstag kommt dazu, ok??
*Argh* liest denn keiner was ich schreibe?? xD
Hallo Pursy, ich denke, dies sollte die Frage beantworten…
Bin gleich dabei.
Dr. MarioTeilnehmerDanke Dir, Lagann. Das habe ich noch nicht versucht: habe mit dem Käfer nach einem offenen Fenster gesucht und auch im Bett der Zimmernachbarin geschlafen (man weiß ja nie…), aber dort habe ich nicht gesucht.
Wird heute vor Mario Kart ausprobiert.
Ach so: Brave Kinder waschen sich die Hände!
Dr. MarioTeilnehmerAuf zahlreiche Teilnahme heute!
Dr. MarioTeilnehmerBin immer noch nicht durch, aber immerhin habe ich nun das Masterschwert! Aber es gibt immer noch Gegenden, die ich nicht betreten kann, etwa im Vulkan…
Was mich fast verzweifeln lässt, ist die Frage, wie ich an das Juwel der Güte in Zeldas Zimmer herankommen soll.
Dafür habe ich meine Lieblingsfigur unter all den skurillen Gestalten gefunden: Trapo! Den kleinen Kerl mag ich – wie er Phai mit ausgesuchter Zuvorkommenheit begegnet und Link für ihn nur ein “grüner Wicht” ist, der ihm im Weg herumsteht. Köstlich!
Dr. MarioTeilnehmerSo, war ja ganz nett.
Hat Spaß gemacht.Also bis zum nächsten Mal und gute Nacht.
Dr. MarioTeilnehmerSo, wird mein letztes heute. Na gut, das eben kann es nichtfür heute sein…
Dr. MarioTeilnehmerDas mit dem Stern war unnötig, mobby: das hat mich über 100 Punkte gekostet!
Dr. MarioTeilnehmerTja, wurde gerade aus dem Raum geschmissen: da hat es wohl nicht sollen sein.
Naja, dann halt ein kontinentales, wenn ich schon hier bin…
Dr. MarioTeilnehmerNa, dann fahre ich noch mit – Lagann sehe ich auch gerade.
Was fahrt ihr denn? Regenbogen? Dauert ja ewig, die Strecke…
Dr. MarioTeilnehmerHallo, wie läuft die Fahrerei?
Lohnt es sich noch, wenn ich für ein Rennen dazukomme?
Dr. MarioTeilnehmerNa, das klingt doch inzwischen wieder besser: heute Nacht habe ich mir ernsthaft Sorgen gemacht, genauso lief es damals nämlich bei meinem Judo-Verein: innerhalb von ein paar Wochen zerfiel wegen zermürbender Termindiskussionen die ganze Gruppe. Damals habe ich mir geschworen, dass mir das nie mehr passiert – gestern hat mich wirklich alles daran erinnert.
OK, also keine Pause – finde ich ja auch gut, denn es macht einfach viel Spaß mit euch zu fahren.
Dienstag werde ich zwar wahrscheinlich eher selten und dann auch wohl recht spät mitfahren können, aber das geht schon in Ordnung: wir werden ohnehin nie einen Tag finden, der allen passt.
Also, lasst uns alle im Geiste die Hände reichen und gut ists. Auf weitere schöne Kartstunden!
Dr. MarioTeilnehmerOh, hätte ich doch nicht den PC angemacht, als ich nicht einschlafen konnte! Denn jetzt weiß ich, dass ich mir ernsthaft Sorgen um unsere schöne Runde machen muss.
Schnitzel, was ist denn momentan nur los? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du gerade unbedingt beleidigt sein möchtest, um welchen Preis auch immer. Du warst doch bisher ein wirklich anständiger und sympatischer Kerl hier, was ist denn nur los?
Du hast also extra solange gewartet – dann hättest Du doch auch mitspielen können, oder? Oder Dich hier früher einbringen können, um den nächsten Termin abzustimmen, statt so lange zu warten, bis keiner mehr da ist. Ganz im Ernst, ich verstehe das nicht.
Ich glaube Dir ja, dass Dir die gemeinsamen Runden Spaß machen und Du gerne öfter fahren würdest – aber dann ist doch so etwas kontraproduktiv. Denn so muss ich fast glauben, Du hättest extra gewartet, bloss, um dann beleidigt zu sein.Dass Tom sich freiwillig bereiterklärt, in seiner Signatur die nächsten Rennzeiten anzugeben, finde ich klasse von ihm – da ist Sarkasmus völlig fehl am Platze.
Aber damit unsere Runde nicht zerbricht und wir hier Frieden hineinbringen: Wie sieht es mit Dienstag aus bei den anderen? Ich werde nicht so oft können, aber wenn die anderen mit Dienstag leben können, dann beuge ich mich freilich der Mehrheit.
Komm, Schnitzel, schmolle nicht, Du gehörst doch zur Gruppe!
(Hoffentlich finde ich jetzt noch Schlaf…)Nachtrag: Oder wollen wir mal eine ausgedehnte Pause einlegen? Bis Januar vielleicht? Denn gerade die jüngste Entwicklung lässt mich zweifeln, ob es sich überhaupt noch lohnt. Da sehe ich nämlich auch für MK7 schwarz, denn wenn es dann ebenso weitergeht, wie jetzt gerade, habe zumindest ich wenig Lust, mir Zeit hierfür zu nehmen.
Wir hatten ein schönes halbes Jahr, das ist doch auch was! Vielleicht ist es auch utopisch zu glauben, dass in einem so anonymen Forum eine solche Gruppe länger bestehen kann – unser halbes Jahr ist da schon ein kleines Wunder. (Ja, bin gerade etwas pessimistisch ob unserer Mario-Kart-Zukunft… Vielleicht liegt es auch nur an der Uhrzeit…)
Dr. MarioTeilnehmerHallo Polo. Himmel, berede es nicht! Ich habe da auch so meine Befürchtungen…
Diese ?#!*%$§!-Wolke!!!
Oh, mein Goldpilz, mein Liebling!
So, ich muss mich für heute verabschieden – der Wecker wird morgen unbarmherzig klingeln…
War wieder schön mit euch!
Euch allen eine gute Nacht und auf hoffentlich noch viele weitere Rennen!
Dr. MarioTeilnehmercrazymashine wrote:Dr. Mario wrote:Bin selbst noch auf der SandgalleoneDann bist du ja schon weit, Legann war dort gestern noch beschäftigt^^ Ein toller & durchdachter Dungeon!
Finde ich auch – hoffentlich kommt noch ein bißchen was.. Ich muss eh noch Nebenmissionen machen – die Rassel im Wolkenhort und so…
So, wird mein letztes heute.
Dr. MarioTeilnehmerWart kurz, dann fahren wir noch gemeinsam einen.
-
AutorBeiträge



