Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerWo bleibt denn mein kleiner grüner Freund nur?
Schnitzel ist ja wohl im Bett und träumt schon.
Burrito, mach keinen Mist.
Dr. MarioTeilnehmerUnd wieder ging alles schief, was schief gehen konnte!
Der vorletzte Platz ist mir offenbar heute reserviert in den Rennen…
Das hats jetzt nicht mehr rausgerissen…
Polo, bist ja extrem flott heute!
Dr. MarioTeilnehmerUpps, dabei bin ich wirklich in alles hineingefahren, was so auf der Strecke lag…
Heute will aber auch gar nichts gelingen!
Dr. MarioTeilnehmerWieso? Ich war dch dauernd auf dem letzten Platz, dank der Panzer…
Dr. MarioTeilnehmer…
…
???
…Das war ja furchtbar gerade!
…Äh, gratuliere, blaues Team…
Dr. MarioTeilnehmerDieser brutale Luigi eben!
Regenbogen ist doch dämlich: die ganze Zeit fährt man gut und dann ein klitzekleiner Fehler kurz vor Schluß versaut alles!
Dr. MarioTeilnehmerSechs sind wir schon, sehr gut.
Vielleicht zum Jahresende mal wieder so eine Spezialaktion..?
Schade, dass Schnitzel und Crazy noch nicht da sind.
Dr. MarioTeilnehmerJa, Polo, da hagelte es grade Blitze und Kugel-Willis….
Wo bleibt denn der kleine grüne Klempner?
Da meine Verbindung nicht so toll ist, möchte ich selbst keinen Raum eröffnen, aber vielleicht jemand anderes?
Dr. MarioTeilnehmerHallo, schön euch zu sehen – fahre grade noch mit Polo, der sich wohl warmfährt…
Eröffnet jemand einen Raum?
Dr. MarioTeilnehmerHallo, Burrito!
Dr. MarioTeilnehmerSo, die Wii läuft und ich bin gespannt, was uns heute erwartet (hoffentlich hält meine Verbindung, unser Router ist vorhin schon einmal ausgefallen).
Dr. MarioTeilnehmerNicht zu vergessen von Zwischensequenzen, die länger dauern als die Spielesequenzen. Überhaupt ist das Interagieren mit Figuren in Form von Steuern oder so völlig überbewertet.
(Hehe, wir sind heute aber zwei ganz schön pöse Purschen…)
Dr. MarioTeilnehmerOh ja, und man hat dennoch etwas “so-was-hast-du-noch-nicht-gesehen-gabs-in-der-Weise-noch-nie-ist-völlig-revolutionär-und-Neuland” geschaffen. Sind wahre Teufelskerle, diese Spieleprogrammierer. Und die Tester der M! erst… In den Staub mit uns Nichtswürdigen…
Dr. MarioTeilnehmer@tetsuo01: Stimmt ja, und auf die Größe kommt es auch nicht an, es zählen nur “innere” Werte, man hat sich stets bemüht usw.

Dr. MarioTeilnehmerDa ist was wahres dran.
Allerdings würde die Spielzeit für Einzelspieler dann auch ganze 35 Minuten betragen, was die M! Games dazu veranlasst, sich vor Begeisterung zu überschlagen und, da man ja immerhin 10 Prozent länger dran zu spielen hat als an anderen Genrevertretern, vergibt sie zwangsläufig eine Wertung von 180 Prozent. -
AutorBeiträge



