Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerMeine Lieben, heute wieder zur gewohnten Zeit?
Polo, sind Du und Sarah auch wieder dabei?
Dr. MarioTeilnehmerDie fehlende Möglichkeit, online gemeinsam durch die DQ9-Welt zu streifen, war ja auch so ziemlich der einzige Kritikpunkt an dem Spiel. Und ich bin mir sicher, dass nur deshalb in DQ10 das Online-Element derart gestärkt wurde.
Und – wen wundert es – schon nörgelt natürlich ein jeder, dass es zuviel Online darinnen gibt…
Dr. MarioTeilnehmerDa existiert einfach keine – alle Versuche, da eine hineinzuinterpretieren, ist doch nur PR-Zeugs von Nintendo.
Gut, Wind Waker ist die Fortsetzung der Ocarina of Time-Geschichte, aber ansonsten denke ich, sollte man jedes Zelda lieber einzeln betrachten.
Dr. MarioTeilnehmerSo, habe den E-Shop besucht und Zelda heruntergeladen: Etwas überrascht war ich, dass Metroid 2 noch nicht verfügbar ist. Das ist doch in Japan und Amerika schon längst erhältlich, wenn ich mich richtig entsinne. Weshalb noch nicht bei uns? Diese Episode muss ich nämlich noch nachholen.
Auf einer anderen Seite war ein Bild der neuen 3DS-Zelda-Edition zu sehen: wirklich schick. Da bereue ich fast, dass ich schon zugegriffen habe.
Das einzige, was mich wirklich am 3DS stört, ist, dass der obere Bildschirm noch mehr als der DS anfällig für Staub ist: durch den schwarzen Hintergrund sieht man jedes Körnchen und muss andauernd darüber wischen. Hätte man da nicht etwas weniger anfälliges entwerfen können?
Dr. MarioTeilnehmerAlso Estark habe ich auch schon hochgestuft und dabei sehr oft geflucht. Ich setze eher auf ein Gladiatoren-Team, da die noch stärker zuschlagen. Dann konzentrieren, Kraft erhöhen und einen Mehrfach-Angriff (beispielsweise mit dem Bogen) auswählen und auf ordentlich Schaden hoffen. Dazu natürlich die Abwehr nicht vergessen – und sich ärgern, wenn der Boss mittels der Störwelle Abwehr und Konzentration einfach wegwischt.
Dr. MarioTeilnehmerDer ist gut, Lagann.
Dr. MarioTeilnehmerHehe, ja, manchmal überliest man das ein oder andere Detail der Missionsbeschreibung. Aber Du hast wirklich einige legendäre Monster auf Stufe 99 gebracht? Holla. Schon nach Stufe 45 werden selbst Leichtgewichte wie Baramos zu ziemlich frustigen Gestalten…
Dr. MarioTeilnehmerTom Breiter wrote:Diesmal aber pünktlicher, Lausbuben ^^Gilt besonders für die beiden grünen Klempner…
Dr. MarioTeilnehmerSehr ausführlich, Danke.
Hm, es gibt also den sogenannten “Color-Dungeon” – das wäre wohl ein Grund, dass ich es mir noch einmal besorge. An die “versaute” Übersetzung kann ich mich gar nicht mehr erinnern – dafür gab es allerdings einmal ein Interview mit dem besagten Herr Moyse, der erzählte, dass man ihm seitens Nintendo sehr große Freiheiten beim Übersetzen gelassen hätte.
Dr. MarioTeilnehmerHach, das war doch ein erfrischend feines Rennen heute!
Hat wieder viel Spaß gemacht.
Polo, schön, dass Du Donnerstag wieder dabei bist.Also, war wie immer eine Ehre und Freude mit euch zu fahren.
Gute Nacht!Du magst diese Serie sehr gerne, stimmts, Schnitzel?
Dr. MarioTeilnehmerSie hatte sich geschnitten und ichhabe sie verbunden.
Das nenne ich Teamwork: habe Crazys Bananenspur ergänzt!
Dr. MarioTeilnehmerEntschuldigt, Leute, meine Frau hat mich grad dringend gebraucht – und dann wurde ich rausgeschmissen, weil ich zu lange weg war. Komme gleich wieder rein. (Schade, dass es da keine “Pause”-Funktion gibt)
Noch ein Rennen und der Gorilla ist wieder dabei.
Welche Strecken kamen denn noch? Und wie steht es mit meinem Team?
Dr. MarioTeilnehmerSo viele Wolken…
Gute Nacht, Dejark.
Lagann, Crazy: Unser Team bringts!
Dr. MarioTeilnehmerWar nur die Retourkutsche für das in der zweiten Runde.
Auf den letzten Metern lief es eben gaaaanz mies…
Diese beiden Klempner da vorne…
Dr. MarioTeilnehmerMaxi-Fahrer überfährt Maxi-Fahrer…
-
AutorBeiträge



