Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970719
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Meine Lieben, heute wieder zur gewohnten Zeit?
    Polo, sind Du und Sarah auch wieder dabei?

    als Antwort auf: Dragon Quest Talk #933782
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Die fehlende Möglichkeit, online gemeinsam durch die DQ9-Welt zu streifen, war ja auch so ziemlich der einzige Kritikpunkt an dem Spiel. Und ich bin mir sicher, dass nur deshalb in DQ10 das Online-Element derart gestärkt wurde.
    Und – wen wundert es – schon nörgelt natürlich ein jeder, dass es zuviel Online darinnen gibt…

    als Antwort auf: Zelda Timeline #1024868
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Da existiert einfach keine – alle Versuche, da eine hineinzuinterpretieren, ist doch nur PR-Zeugs von Nintendo.

    Gut, Wind Waker ist die Fortsetzung der Ocarina of Time-Geschichte, aber ansonsten denke ich, sollte man jedes Zelda lieber einzeln betrachten.

    als Antwort auf: 3DS Talk #1019521
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    So, habe den E-Shop besucht und Zelda heruntergeladen: Etwas überrascht war ich, dass Metroid 2 noch nicht verfügbar ist. Das ist doch in Japan und Amerika schon längst erhältlich, wenn ich mich richtig entsinne. Weshalb noch nicht bei uns? Diese Episode muss ich nämlich noch nachholen.

    Auf einer anderen Seite war ein Bild der neuen 3DS-Zelda-Edition zu sehen: wirklich schick. Da bereue ich fast, dass ich schon zugegriffen habe.

    Das einzige, was mich wirklich am 3DS stört, ist, dass der obere Bildschirm noch mehr als der DS anfällig für Staub ist: durch den schwarzen Hintergrund sieht man jedes Körnchen und muss andauernd darüber wischen. Hätte man da nicht etwas weniger anfälliges entwerfen können?

    als Antwort auf: Dragon Quest Talk #933776
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Also Estark habe ich auch schon hochgestuft und dabei sehr oft geflucht. Ich setze eher auf ein Gladiatoren-Team, da die noch stärker zuschlagen. Dann konzentrieren, Kraft erhöhen und einen Mehrfach-Angriff (beispielsweise mit dem Bogen) auswählen und auf ordentlich Schaden hoffen. Dazu natürlich die Abwehr nicht vergessen – und sich ärgern, wenn der Boss mittels der Störwelle Abwehr und Konzentration einfach wegwischt.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970718
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Der ist gut, Lagann.

    als Antwort auf: Dragon Quest Talk #933774
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hehe, ja, manchmal überliest man das ein oder andere Detail der Missionsbeschreibung. Aber Du hast wirklich einige legendäre Monster auf Stufe 99 gebracht? Holla. Schon nach Stufe 45 werden selbst Leichtgewichte wie Baramos zu ziemlich frustigen Gestalten…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970716
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Tom Breiter wrote:
    Diesmal aber pünktlicher, Lausbuben ^^

    Gilt besonders für die beiden grünen Klempner…

    als Antwort auf: 3DS Talk #1019518
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Sehr ausführlich, Danke.

    Hm, es gibt also den sogenannten “Color-Dungeon” – das wäre wohl ein Grund, dass ich es mir noch einmal besorge. An die “versaute” Übersetzung kann ich mich gar nicht mehr erinnern – dafür gab es allerdings einmal ein Interview mit dem besagten Herr Moyse, der erzählte, dass man ihm seitens Nintendo sehr große Freiheiten beim Übersetzen gelassen hätte.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970711
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hach, das war doch ein erfrischend feines Rennen heute!

    Hat wieder viel Spaß gemacht.
    Polo, schön, dass Du Donnerstag wieder dabei bist.

    Also, war wie immer eine Ehre und Freude mit euch zu fahren.
    Gute Nacht!

    Du magst diese Serie sehr gerne, stimmts, Schnitzel?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970704
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Sie hatte sich geschnitten und ichhabe sie verbunden.

    Das nenne ich Teamwork: habe Crazys Bananenspur ergänzt!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970700
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Entschuldigt, Leute, meine Frau hat mich grad dringend gebraucht – und dann wurde ich rausgeschmissen, weil ich zu lange weg war. Komme gleich wieder rein. (Schade, dass es da keine “Pause”-Funktion gibt)

    Noch ein Rennen und der Gorilla ist wieder dabei.

    Welche Strecken kamen denn noch? Und wie steht es mit meinem Team?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970693
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    So viele Wolken…

    Gute Nacht, Dejark.

    Lagann, Crazy: Unser Team bringts!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970690
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    War nur die Retourkutsche für das in der zweiten Runde.

    Auf den letzten Metern lief es eben gaaaanz mies…

    Diese beiden Klempner da vorne…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970687
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Maxi-Fahrer überfährt Maxi-Fahrer…

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 4,593)