Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,526 bis 3,540 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970311
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ich denke schon, dass wir einen Raum aufmachen. Lagann oder Crazy werdens richten…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970310
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    So, das Teekännchen steht bereit und ich bin gleich am Start.

    @ Tom: Soso… Also meinen Tee gibts ganz legal in der Drogerie.

    @ Schnitzel: Mensch, Schnitzel, bitte reg Dich doch nicht derart über ein Spiel auf. Da mache ich mir ja Sorgen über Dich.
    Ich denke, dass vieles momentan auch mit Deiner Arbeit zusammenhängt – wann wechselst Du denn zum vorigen Arbeitgeber?

    Hilfe, wir fahren mit Voldemo… äh, Dem-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf.

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018339
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    @ Captain: Das alte Problem: zuviele Spiele und zu wenig Zeit. Solltest Du dennoch früher in den Besitz kommen, bist Du als “M! Karotte” (oder ähnlich) auf jeden Fall ein gern gesehener Gast.

    @ Pursy: Gute Frage. Wird momentan wohl nur der Kundenservice von Nintendo beantworten können.
    Einschicken kostet halt etwas, aber bei der Erstauslieferung der Wii ist der Laser leider anfällig für Verschmutzung. Irgendwie sehne ich mich nach der Modulzeit zurück: bisher hat jede Konsole mit CD-Laufwerk Zicken gemacht.

    Zum Thema:
    Auch wenn der Stil von einigen sehr kritisiert wird, mir gefällt er außerordentlich. Die Farbenpracht und die generell lichte Darstellung heben sich gut von einem Gros der Spiele ab.
    Besonders gut gefällt mir Zelda: Endlich nicht mehr die unnahbare, leicht unterkühlte Prinzessin aus Twilight Princess, sondern ein hübsches Mädchen, das auch mal lächeln darf – sehr schön.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970301
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Oho, Leute passt auf, nicht dass sich der zweitausendste Beitrag um diesen Möchtegern-Tomb-Raider-Verschnitt dreht.

    Bin mit Uncharted nicht warm geworden: zuviel Geballere und zuwenig Geschicklichkeitseinlagen – und nach Crazys Vergleich weiß ich auch, weshalb ich dem ganzen Drumherum nichts abgewinnen kann: ich kann Spielberg-Filme nicht leiden und Indiana Jones insbesondere.

    Pursy, funktioniert Deine Wii für eine Kart-Runde heute abend?

    Und Tom: Offenbar musstest Du beim letzten Mal Deine Katze nicht anschreien – finde ich gut. Bei mir ging ja auch schon eine Nunchuk-Einheit während unserer Rennrunde zu Bruch: Hast Du nun Ersatz?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970291
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Anfang Dezember, M!Burrito, Anfang Dezember.
    Wird ganz schön hart werden, da wir uns unseren 3DS erst zu Weihnachten gönnen – dann müssen Mario 3D Land und Mario Kart gespielt werden. Vielleicht auch Tales of the Abyss (wenn auch auf englisch…), im Januar dann wohl Resident Evil und später Paper Mario, Luigis Mansion 2 und Kid Icarus Uprising. Mal schauen, was dann noch erscheinen wird. Vielleicht ein 3DS Donkey Kong? Oder gar ein 3D-Metroid?

    @ Polo: Klär mich doch mal bitte auf: Was ist denn ein Speedhacker?

    Klasse, dass morgen wieder viele dabei sind! Sarah, mach doch, wie schon vorgeschlagen, ein M! vor Deinen Namen – oder wie unser Crazy dahinter…

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018328
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    @ Captain Carot:
    139 Euro inklusive Mario Kart – Du bist in unserer Mario Kart-Rennrunde herzlich willkommen…

    Okamiden solltest Du Dir aber rasch besorgen, das ist im Preis ordentlich gestiegen (war eben eine kleine Auflage für Europa).
    Dank der Abwärtskompatibilität steht Dir ja nun einiges offen: Allein schon die Professor Layton-Spiele, das unglaublich witzige Abenteuer Bowser, die ganzen RPG-Neuauflagen, Ghost Trick,…

    Aber zurück zum Thema:
    Seit dem neuen Video mit der Lyra der Göttin kann ich das Erscheinen von Skyward Sword kaum noch abwarten. Gibt es eigentlich schon eine Liste der Musiktitel der Bonus-CD? Das im Video zu hörende Lied gefällt mir nämlich sehr gut, da hoffe ich mal, dass auch dieses Stück vertreten sein wird.

    als Antwort auf: Die leichtesten Spiele der Welt #1018579
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    schnitzel78 wrote:
    Thrawn wrote:
    Persönlich ist mir vor allem Tiny Toons: Buster Busts Loose!, ebenfalls für das SNES, in Erinnerung geblieben, tolles Game, aber noch am Tag des Kaufs nach kurzer Zeit durchgespielt.

    Das waren noch Zeiten, wo man ein Spiel an einem Stück durchspielen musste. Mit Zeiten von Playstation und Co. (und Erfindung der Memory Card) wurde prinzipiell alles anders.

    …und die Steuerung war an manchen Stellen echt grausam^^
    Ein Batterie ins Tiny Toon Modul zu löten, wäre doch nicht der Rede wert gewesen??? Ich habe es nie durchgezockt :( …frustige Sprungpassagen mit diesen unkontrollierbaren Dash, die Hölle! xD

    Tiny Toons fürs SNES… war das nicht das mit dieser komischen Sportspiel-Einlage? Die habe ich nie verstanden. Einmal kam ich durch viel Glück dann doch weiter (wie, weiß ich bis heute nicht), ich glaube Daffy war als Endboss dann dabei (mit Mode-7-Effekt, wenn ich mich nicht irre). Da fand ich spielerisch das MegaDrive Tiny Toons gelungener.

    @ The Sorrow: Resident Evil 5, ja das war auch extrem leicht, da ja die Partnerin andauernd eingriff. Und wenn ich an Jills Auftritt denke, wird es mir jetzt noch übel…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970278
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Soso, Jason, zerfeiert… Hoffentlich bist Du bis Donnerstag wieder fit. War nämlich eine lustige Runde am Sonntag.
    Ein Sonderlob an Lagann, der dann (wenn auch unfreiwillig) noch einen weiteren Grand Prix mit Lenkrad fuhr!

    Geht Dein PC eigentlich wieder, Lagann? Oder steht eine Neuanschaffung ins Haus?

    als Antwort auf: Die leichtesten Spiele der Welt #1018571
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    @ Max Snake: Ja, das Hauptspiel von Kirbys Epic Yarn ist leider sehr leicht. Aber gespielt haben sollte man es – so etwas sieht man nur alle Jubeljahre!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970275
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Bin noch zu aufgedreht, um mich schlafen zu legen…

    @ Schnitzel: Kann ich verstehen. Aber denk dran: Der wahre Held springt nicht nur bei der Schmiede in den Brunnen (oh, wie ich “Zelda: A Link to the past” liebe!), sondern absolviert auch noch den Dragovianer-Pfad und begibt sich zum Himmlischen Podium!

    Und Sarah: Donkey lässt ausrichten, dass er es aufrichtig bedauert, Dich gleich zu Beginn mit dem Stern überfahren zu haben. Wenn Du wieder mitmachen möchtest, wird er Dir eine Banane überreichen zum Ausgleich (oder eine Gewitterwolke…)

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970266
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ganz so panisch wohl nicht, denn Du hast es schon gut abgepasst, dass ich sie Dir nicht zurückgeben konnte, Burrito…
    Aber dafür bekamst Du ja dann meine, hehe.

    Schön wars.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970265
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Dass ich Dich gleich zweimal hintereinander mit den Bomben erwische, hätte ich nicht gedacht…

    So, gute Nacht zusammen. War eine witzige Runde heute. Tom, Lagann, alles in Ordnung bei euch? Ihr ward heute so schweigsam…

    Also, hat wieder Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970262
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Weshalb bekomme ich heute nur drei Pilze???

    oder Wolken..?

    Bombenstimmung, was, crazy? Habe ich Dich zweimal erwischt?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970260
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Naja, Spaß ist das nicht, wenn Dich ein Maxi-Baby überfährt… Aber er bekams mit gleicher Münze zurück!

    Diese Maxi-Fahrer!

    Lagann, Polo, gute Nacht.

    Einen Grand Prix mache ich noch mit.

    Deine Wolke war mein Untergang, Burrito…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970258
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Gute Nacht auch von mir.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,526 bis 3,540 (von insgesamt 4,593)