Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerDa isser ja!
Tom, Burrito, die schaffen wir zusammen!
Ahhhh! Deine verfluchten roten Panzer, Windelkerl!
Dr. MarioTeilnehmerSiehst Du den violett blinkenden Smiley auf der Freundesliste? Das heißt, crazy hat einen Raum eröffnet – komm dazu.
Dr. MarioTeilnehmerSo Jungs, der Tee will wieder raus – bin gleich zurück.
M!Burrito, komm auch zu uns in den Raum.
Dr. MarioTeilnehmerStimmt, Lagann. Meine Methode zur Problemlösung ist bekannt…
Ja was ist denn? Hat Nintendo den Strom für die Server nicht bezahlt oder was ist los?
Lagann, wo bist Du?
Danke für die Wolke, Schnitzel: die gab mir das nötige Tempo für den dritten Platz!
Dr. MarioTeilnehmerDieser Funky missfällt mir…
Nanu, warum dauert es nun so lange?
Dr. MarioTeilnehmerHei, Schnitzl ist dabei!
Und mein Beruhigungstee ist alle – nach gerade einmal einer Stunde!
Dr. MarioTeilnehmerKrieg auf Shy Guy Strand…
Verbindungsfehler, Schnitzel? Oder etwas anderes? Verbindungsfehler kommt häufiger vor.
Dr. MarioTeilnehmerDiese Drecks-Bombe zu Beginn!
Und? Wie findest Dus bisher, M!Burrito?
Dr. MarioTeilnehmerUps, der rote, der Dich nach der Wolke erwischt hatz, Tom, kam von mir – fühle mich ein ganz klein wenig schuldig…
Wenn crazy und Schnitzel dann dazustoßen, können wir auch einen Raum eröffnen – für sechs lohnt sichs.
Dr. MarioTeilnehmerSchliess Dich meinem Rennen an, Lagann, dann triffst Du uns beide.
Oh, da bist Du ja – und Tom auch. Sehr schön. Hallo Tom!
Dr. MarioTeilnehmerHallo Lagann, klar iss was. Ich werde solange einen Koopa jagen…
8 rote Panzer!!! Mein Kännchen Beruhigungstee ist schon halb leer! Ja, ich habe mir wirklich welchen besorgt.
Dr. MarioTeilnehmerWahnsinn, Lagy Gaga fährt auch mit… Wenn die sich Lady Di nennen würde, wärs wenigstens witzig.
Warum bekomme ich eigentlich wieder nur grüne Panzer und Blooper? Ich hätte gern auch mal gute Gegenstände!
Was war denn das eben, Burrito??? Jetzt ist die Schonzeit vorbei!
Dr. MarioTeilnehmerWo bleibt ihr denn? Hiess es nicht 21 Uhr?
Ahh, M! Burrito – jetzt seh ich, wen Du gewählt hast.
Dr. MarioTeilnehmercrazymashine wrote:Der “Blaue Blitz” ist krank! Aber er fährt wohl nächste Woche mit^^WolfBurrito wrote:bin heut abend dabei,kann aber 22uhr werden!@schnitzel78
hab eben den GP modus angefangen, erst mit mario dann mit toad!
ganz ehrlich ich hab noch keinen plan mit wem ich fahren soll ^^Auf keinen Fall Donkey Kong! xD Ich empfehle dir Baby Mario, dann hat unser lieber Mario Doktor schon mit 2 Babies zu kämpfen!

Nimm einen schweren Charakter, WolfBurrito, mit denen hat so ein gewisses grünes Kerlchen nämlich seine Not: ich plädiere für König Buhu.
Nein, im Ernst: Schön, dass Du dabei bist. Und wenn Du bisher nur mit Mario oder Toad gespielt hast, dann bleib doch bei denen.
Und crazy, da Du wohl mit dem BlauenBlitz in Kontakt stehst: Übermittele ihm doch bitte unsere besten Genesungswünsche – ich denke, ich darf das im Namen von uns allen M!-Fahrern sagen.
Und wen sehe ich gerade in der Freundesliste? M!Burrito!!! Auf lustige Rennen!
Dr. MarioTeilnehmerUi, ein Neuling!!!!
WolfBurrito, sei uns willkommen! Wir fahren meist an Sonn- und Donnerstagen gegen 21 oder 21.30 Uhr.
Weißt Du, wie das Prozedere ist? Einen M!-Mii erstellen (M! Burrito vielleicht?) und all unsere Freundescodes registrieren sowie Deinen Freundescode hier reinschreiben. Ich werde nachher mal eine Liste mit den Freundescodes hier reinstellen, die letzte liegt schon ein paar Seiten zurück.
Wie weit bist Du denn bei Xenoblade? Hast Du schon die Äthermine erforscht? (Da standest Du doch, als Du vor kurzem Dich im Xenoblade-Beitrag gemeldet hast)BlauerBlitz, was ist mit Dir?
Ich bin heute doch dabei – mit einem bandagierten Fuß fiel nämlich mein ursprünglich geplantes Wochenendprogramm flach…
Also sei nett zu einem Invaliden heute – als ich gestern mal kurz geübt habe, waren die Menschen sehr gemein zu dem armen Donkey: er wurde auf einer Strecke von vier Kugelwillies überrollt, dreimal vom Blitz getroffen und zweimal von Sternen gerammt… Ja, es war eine sehr merkwürdige Runde. Aber Betrüger waren es wohl nicht – ich hatte halt das Pech meines Lebens: ich bekam nämlich nur Bananen und einen grünen Punzer als Gegenstand.So, hier die Liste der Freundescodes:
M! Luigi 5028-5577-6362 (der Luigi, der diesen Forenbeitrag ins Leben gerufen hat)
M! Tom 0733-5902-0979
CrazyM! 0819-4897-3846
M!Schnitzl 3137-8463-6179
M! Mobby 3010-0625-7308
M! Pursy 4899-8409-4256
M!Koopa 5157-4079-6419 (das bin ich – der Donkey Kong auf dem Maxi-Bike, der Dir freundlich eine Banane entgegenwirft)
Leider nicht mehr so häufig dabei (einige schon lange nicht mehr…), aber registrieren kann ja nicht schaden, sollten die Herren mal wieder Lust haben…
M! Funatic 5200-4790-8687
M! J.Punk 2408-7539-4244
M!Raptor 3181-7571-4333
M! Bastian 4126-6521-6568
M! Killa 2494 – 5786 – 2301
-
AutorBeiträge



