Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerSo verschieden sind eben die Geschmäcker: Ich mochte die Gamecube-Strecken alle, wenn ich allein an den Dampfer oder diese Strecke mit den Dinosauriern denke… Schade nur, dass der Baby Park in der DS-Version dann nicht mehr so lustig war wie noch im Original: auf dem Gamecube artete das spätestens nach Runde 4 zur bananengefluteten Massenschlacht aus.
Auf unserer Wii-Version stören mich die langweiligen Yoshi-Kaskaden und DK Dschungelpark (mochte ich schon auf dem N64 nicht). Geistertal und SNES Marios Rennpiste sind in Ordnung, nur ist es heute etwas zu unspektakulär – außerdem bedeutet dort schon ein roter Panzer das “Aus”, da die Strecken sehr kurz sind.
Für Mario Kart 7 sind schon einige DS-Strecken bekannt gegeben worden: Luigis Villa (eine gute Möglichkeit, auf das neue Luigis Mansion hinzuweisen… – ob nicht doch Lagann recht behält und der Professor als Fahrer dazukommt?), Donkey Kong Bergland und – zu meiner Freude – Warios Flipper. Weshalb die totlangweilige Kalimari-Wüste vom N64 reanimiert wurde, weiss wohl nur Miyamoto selbst.
Dr. MarioTeilnehmerWolfBurrito wrote:@Dr. Mario
auf jedenfall^^GUTE NACHT
Sehr schön!
Dr. MarioTeilnehmercrazymashine wrote:Dr. Mario wrote:Wie schafft es Baby Luigi bloss immer so flott nach vorne? Super-Windeln?Das wirst du als korpulenter Gorilla wohl nie verstehen! xD
He! Donkey hat eine gute Figur!
Dr. MarioTeilnehmerSo, fürs nächste Mal brauche ich die große Kanne Beruhigungstee.
War wieder ein nervenzehrender Abend – aber ein lustiger!
M!Burrito, dürfen wir Dich jetzt öfter in unserer Runde begrüßen?
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Bis zum nächsten Mal.
@ Schnitzel: Pech mit den Gegenständen – davon kann ich heute auch ein Lied singen: die dämliche Wolke und natürlich massig Blooper – die helfen ja auch soviel, wenn Du wieder vorpreschen willst…
Dr. MarioTeilnehmerMensch, hättet ihr nicht kurz warten können? War noch auf dem Örtchen…
Dr. MarioTeilnehmerHol Dir den aus der DM-Drogerie, aber wirkt harntreibend, Schnitzel.
Na gut, einen Grand-Prix noch, aber wartet bitte kurz.
Dr. MarioTeilnehmerSch#?§!&?-Bombe!!!
Dr. MarioTeilnehmerEinen Grand-Prix mache ich noch mit, dann ist es aber für mich heute genug.
Wie schafft es Baby Luigi bloss immer so flott nach vorne? Super-Windeln?
Dr. MarioTeilnehmerGanz so alt werde ich heute abend nicht, bin jetzt schon wieder bei einem Puls von über 500…
Dr. MarioTeilnehmerAhhh, dieses Baby des Grauens…
Dr. MarioTeilnehmerDer blaue kam von Herzen!
Dr. MarioTeilnehmerOh, doppelt…
Beruhigungstee! Ich brauche eine Infusion!
Dr. MarioTeilnehmerAuch wenn mich der grüne Windelluigi überfahren hat – Münzjäger gefällt Dir doch, oder, crazy?
Dr. MarioTeilnehmerGratuliere….
……
Rache!!!!!
Dr. MarioTeilnehmerWas ist denn los heute???? Mich wirft mein eigener Panzer von der Strecke???
Die Ader an meiner Schläfe pulsiert verdächtig…
-
AutorBeiträge



