Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerDooM4680 wrote:Die im PSN erworbenen Spiele für die PS3 sind wohl laut Yoshida nicht auf die PS4 übertragbar.Echt nicht? Irgendwie doof….
GipettoTeilnehmermasterchief wrote:Wird man eigentlich Games wie FF7 auch über Ps4 downloaden können oder geht das nur über Gakai?Das weiß man noch nicht. Ich schätze aber dass man es downloaden kann, da das PSN ja bleibt. Und wenn man mit einem Account ein Game runtergeladen hat, kann man es immer wieder tun.(FF7 gibts ja im PSN schon).
Ein Wipeout wäre obergeil….dann hätte ich schon mal einen Kaufgrund. Aber im Moment ist das Lineup so, sagen wir mal,…..langeweilig.
1. Juli 2013 um 18:19 als Antwort auf: Grauenhaft, Time and Eternity ist eine herbe Entäuschung……. #1142968
GipettoTeilnehmerOkay, ich wollte mich überraschen lassen…,
Naja, kann man da auch spielen? Bis jetzt ists nur ein nettes Filmchen….*gähn* schlafe jetzt schon ein
1. Juli 2013 um 17:49 als Antwort auf: Grauenhaft, Time and Eternity ist eine herbe Entäuschung……. #1142964
GipettoTeilnehmerNa dann bin ich aber gespannt! Habs mir zugelegt und liegt im Moment im “muss ich noch spielen”-Regal

Habe absolut gar keine Erwartungen von diesem Game und lasse mich gerne (böse) überraschen.
GipettoTeilnehmerIch habe mal wieder ein bischen im Inet gestöbert, und ich kann es mir einfach nicht verkeifen.
[img]https://i.chzbgr.com/maxW500/7521806336/h53E4068B/[/img]
GipettoTeilnehmercaptain carot wrote:Sollte noch Ende 2013 rauskommen.
Spiele wie Call of Doggy, Watch Dogs, AC4 und Battlefield 4 sind aber auch nicht die, wegen derer ich mir jetzt irgend eine Next Gen Kiste kaufen würde. Selbst Diablo erscheint ncoh für PS3 und 360. Ne, für mich brennt das weder bei PS4 noch bei XBO.
Ja irgendwas fehlt mir da auch noch….
Haut mich jetzt nicht gerade um. Einzig Diablo 3…weils dann vielleicht grafisch auch besser ist. Das wars auch schon.
GipettoTeilnehmerWow, da kommt ja richitg viel zum Launch*ironie*….
Is Watch Dogs und AC4 nicht auch zum Lauch verfügbar? Aja bei diesen Octopusgame steht 2014….Dann haben wir alle das jetzt mal:
Killzone 3
Kack….ähhh Knack
Drive Club
Call of Duty Dogs
Watch Dogs
Assassines Creed 4
Battlefield 4Ähhh, Infamous auch? Kommt Diablo 3 zum Launch?
GipettoTeilnehmerWelche Spiele werden noch ausser K3, Knack und Drive Club gelauncht? Weiß man das schon genau?
GipettoTeilnehmerFinde ich auch sehr schade – vielleicht kommts mit der Next Gen wieder?
GipettoTeilnehmer@captain
Ja wäre schon sehr interessant was auch bei Sony los war. Was ich allerdings jetzt auch wissen möchte, ist, was bei den Publishern los ist. So wie es bis heute ausah, hatten die Publisher die Zügel in der Hand(denke ich mal)…
Voerst bleibt alles beim Alten. Und die ganze Sache zeigt uns, dass wir die Konsumenten doch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
GipettoTeilnehmerAhhh alles klar

Klingt auch plausibel. Würde gerne wissen was jetzt EA macht!? ^^
GipettoTeilnehmerOneStepToDeath wrote:Man muss einen Day One Patch herunterladen, damit das alles geändert wird. Also 1 mal muss man doch noch online : )
So gesehen, könntest du recht haben.
Ehrlich, ich hätte nicht gedacht das MS zurück rudert. Ich hätte gerne mit bekommen was bei MS intern los war.
GipettoTeilnehmerOneStepToDeath wrote:Nun kan man sich endlich wieder richtig auf die neue Generation freuen. Vorallem als Multikonsolero : ) Warum nicht gleich so?
Jetzt freue mich auf die Next Gen! Alle Konsolen werden sicher gekauft. Und viele viele Games weiter gedaddelt. Ohne schnicki schnacki!
GipettoTeilnehmerAlso ehrlich jetzt…..das waren wir alle! Die Core Gemeinde! Nicht die Masse! Wir sind nicht nur eine kleine Randgruppe….
Es gibt so viele Menschen die gerne zocken! Yay…..ich kanns noch immer nicht glauben.Keine Gebrauchtspielsperre! Kein DRM! Mein Zockerherz blüht wieder ganz auf

Und kein Regional Lock!
-
AutorBeiträge



