Gipetto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 750)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1109196
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    DooM4680 wrote:
    Die im PSN erworbenen Spiele für die PS3 sind wohl laut Yoshida nicht auf die PS4 übertragbar.

    Echt nicht? Irgendwie doof….

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1109195
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    masterchief wrote:
    Wird man eigentlich Games wie FF7 auch über Ps4 downloaden können oder geht das nur über Gakai?

    Das weiß man noch nicht. Ich schätze aber dass man es downloaden kann, da das PSN ja bleibt. Und wenn man mit einem Account ein Game runtergeladen hat, kann man es immer wieder tun.(FF7 gibts ja im PSN schon).

    Ein Wipeout wäre obergeil….dann hätte ich schon mal einen Kaufgrund. Aber im Moment ist das Lineup so, sagen wir mal,…..langeweilig.

    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Okay, ich wollte mich überraschen lassen…,

    Naja, kann man da auch spielen? Bis jetzt ists nur ein nettes Filmchen….*gähn* schlafe jetzt schon ein :)

    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Na dann bin ich aber gespannt! Habs mir zugelegt und liegt im Moment im “muss ich noch spielen”-Regal :)
    Habe absolut gar keine Erwartungen von diesem Game und lasse mich gerne (böse) überraschen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131269
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich habe mal wieder ein bischen im Inet gestöbert, und ich kann es mir einfach nicht verkeifen.

    [img]https://i.chzbgr.com/maxW500/7521806336/h53E4068B/[/img]

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1109046
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Sollte noch Ende 2013 rauskommen.

    Spiele wie Call of Doggy, Watch Dogs, AC4 und Battlefield 4 sind aber auch nicht die, wegen derer ich mir jetzt irgend eine Next Gen Kiste kaufen würde. Selbst Diablo erscheint ncoh für PS3 und 360. Ne, für mich brennt das weder bei PS4 noch bei XBO.

    Ja irgendwas fehlt mir da auch noch….
    Haut mich jetzt nicht gerade um. Einzig Diablo 3…weils dann vielleicht grafisch auch besser ist. Das wars auch schon.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1109042
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Wow, da kommt ja richitg viel zum Launch*ironie*….
    Is Watch Dogs und AC4 nicht auch zum Lauch verfügbar? Aja bei diesen Octopusgame steht 2014….

    Dann haben wir alle das jetzt mal:

    Killzone 3
    Kack….ähhh Knack :)
    Drive Club
    Call of Duty Dogs
    Watch Dogs
    Assassines Creed 4
    Battlefield 4

    Ähhh, Infamous auch? Kommt Diablo 3 zum Launch?

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1109035
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Welche Spiele werden noch ausser K3, Knack und Drive Club gelauncht? Weiß man das schon genau?

    als Antwort auf: RPG Thread #944315
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Finde ich auch sehr schade – vielleicht kommts mit der Next Gen wieder?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131166
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    @captain
    Ja wäre schon sehr interessant was auch bei Sony los war. Was ich allerdings jetzt auch wissen möchte, ist, was bei den Publishern los ist. So wie es bis heute ausah, hatten die Publisher die Zügel in der Hand(denke ich mal)…
    Voerst bleibt alles beim Alten. Und die ganze Sache zeigt uns, dass wir die Konsumenten doch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131162
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ahhh alles klar :)
    Klingt auch plausibel. Würde gerne wissen was jetzt EA macht!? ^^

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131160
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:

    Man muss einen Day One Patch herunterladen, damit das alles geändert wird. Also 1 mal muss man doch noch online : )

    So gesehen, könntest du recht haben.

    Ehrlich, ich hätte nicht gedacht das MS zurück rudert. Ich hätte gerne mit bekommen was bei MS intern los war.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131151
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:

    Nun kan man sich endlich wieder richtig auf die neue Generation freuen. Vorallem als Multikonsolero : ) Warum nicht gleich so?

    Jetzt freue mich auf die Next Gen! Alle Konsolen werden sicher gekauft. Und viele viele Games weiter gedaddelt. Ohne schnicki schnacki!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131148
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    @captain
    lol – passt voll :)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131147
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Also ehrlich jetzt…..das waren wir alle! Die Core Gemeinde! Nicht die Masse! Wir sind nicht nur eine kleine Randgruppe….
    Es gibt so viele Menschen die gerne zocken! Yay…..ich kanns noch immer nicht glauben.

    Keine Gebrauchtspielsperre! Kein DRM! Mein Zockerherz blüht wieder ganz auf :)

    Und kein Regional Lock!

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 750)