Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerOMG, wenn die Killer Instinct so verhunzen und das Game f2p releasen…
Absolutes endgültiges Todesurteil.
Wer ist eigentlich Double Helix? Was haben die bisher gemacht?
GipettoTeilnehmerAlso dieses Monolith Game…OHHHH ich steh auf so japanophiles Mech-Zeug:
[youtube]G6Q4ld4uqcY[/youtube]
Da muss ne Wii U her!
GipettoTeilnehmerDas Spiele Line Up war schon echt gut, nur leider vermiest mir der Rest alles.
GipettoTeilnehmergreenwade wrote:… ich hätte selbst gejubelt wenn ich dort wäre!
Ich auch! Ich wäre, glaube ich, der Lauteste gewesen ^^
GipettoTeilnehmerOpalauge wrote:Die wird dort zum Start kommen. MS hat ja extra ein Entwicklungsstudio in Osaka hochgezogen und tingelt japanische Entwickler ab.
Ich glaube die sind eher für Windows und Co. dort angesiedelt, und auch für Ausbildungen im Bereich Informatik:
http://www.microsoft.com/casestudies/Case_Study_Detail.aspx?casestudyid=710000001714Ich glaube die hegen noch ein Plan, extra für Japan(Marketing, even. Partner usw.)
GipettoTeilnehmer@Opalauge
So sehe ich das auch.Ohne den ganzen Rotz wäre die XOne echt gut, aber so nicht.
btw. die Xone soll in Asien erst Ende 2014 erscheinen und Japan is Sie nicht mal in der Liste:
http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3013178/xbox_one.html
Hat MS den ostlichen Markt voerst mal aufgegeben?!
GipettoTeilnehmerIch habe Pipi in den Augen
http://www.youtube.com/watch?v=SJ-To7WJyWs
Sind die Leute die jubeln auch gekauft(wie bei der MS PK), oder is das echt?
GipettoTeilnehmerBastian_RS6 wrote:Ein cross-gamechat wird es jawohl mal endlich geben oder?
Yep, wurde auch vom Jack Tretton gesagt.
Ich bin noch immer völlig ausn Häuschen. MS hat ordenltich Watschen abkassiert -recht so.
Das Design der Konsole selbst, gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber irgendwie sieht die stark nach Plastik aus. Eher so, wie ne Schwarzmarkt-Nachbau-Konsole aus dem asiatischen Raum.
Den Xbox Controller finde ich auch noch besser.Aber egal, hey…kein online, DRM, Kinect, Gebrauchtspielesperre-Mist

GipettoTeilnehmerBoha, ich bin noch völlig hin weg! Keine Gebrauchtspielsperre und kein Onlinezwang! Das waren die Dinge die mich sehr störten und maßgeblich mein Hobby zerstört hätten.
Die Next Gen, also die PS4 kann jetzt mit freuden kommen. Sony, ihr habt alles richtig gemacht und MS nen gerechtfertigten Arschtritt(auch mit dem Video) verpasst!
GipettoTeilnehmerAhhh Danke für das Video!

Ok, die Stimme klingt schon nach KI.
Nur grafisch ists komplett anders, sieht mehr wie ein Mortal Kombat aus…
Licheffekte sind ganz nett.
So im großen und ganzen hauts mich jetzt nicht so um.Was sagt ihr?
GipettoTeilnehmerJa so geht das natürlich auch. Samt Spiele, bereits vorinstalliert^^
Schätze, weil eben viel DRM Zeugs, ist das ein gefundenes Fressen für manch Technikfanatiker.
GipettoTeilnehmerFehlt noch ein Geruchssensor *looool*
Is dann die Smell Eye Toy
GipettoTeilnehmerVoll kacke! Wenn ich also nen Furz lasse, dann wird auch Sony davon erfarn (Achtung Wortspiel).
Oje, ich sehe das schon kommen, das wird also nix.
GipettoTeilnehmerIch hab da mal so ein Gedankenspiel, wie folgt:
“Jedes Spiel wird installiert und “in der Cloud gespeichert“, kann also künftig ohne Disc und auch z.B. direkt bei Freunden bzw. auf einer anderen Konsole gespielt werden.” ” Spielt man auf einer anderen Konsole als der eigenen, Verringert sich die Frist auf eine Stunde.”
Um ein Spiel also privat vekaufen zu können, könnte man doch gleich seinen Account mitliefern. Pfeif auf die Gamesscore…
Wenn man ein neues Spiel kauft, legt man halt nen neuen Account an. Gefällt einem das Game net, verkauft man das kompl. eben wieder mit Account.Geht oder? Wenn ja, sehe ich sehr viele Gebrauchtkäufer-Accounts.
GipettoTeilnehmerHat das Ding ein Mikro? Denn, wenn nicht, kann ich wenigstens die Kamera mit einem Post It zukleben und wäre somit “antispy”

-
AutorBeiträge



