greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
greenwadeTeilnehmerPulstar für 3,49 im microsoft store.
greenwadeTeilnehmerCall of Duty Black Ops 3
ich hab die lautstärke der stimmen auf 0 gedreht und die zwischenseuenzenen alle weggedrückt. ich muss sagen, unterm strich bleibt ein brauchbarer ego-shooter! die kämpfe machen spaß und das aufleveln der figur und der waffen ebenso. ich bin angenehm überrascht. ?
greenwadeTeilnehmermeine antipathie dir gegenüber kommt daher, dass du mich über all die jahre die ich hier angemeldet bin, so oft blöd von der seite angemacht hast, weil dir meine meinung zu einem produkt, zu einem hersteller oder zur entwicklung der branche nicht gefallen hat.
außerdem wirfst du den verschidensten leuten hier ständig irgendwelche sachen vor. das macht dich zusätzlich noch viel unsympathischer. zu allem überfluss, sind es so gut wie immer sachen, die du als aller erstest bei dir selbst abstellen solltest.
wenn du dein image hier verbessern willst, musst du dir mühe geben.
greenwadeTeilnehmerdann geh auch gleich mal das problem an, das sie immernoch per hand gestartet werden müssen. die leute werden skeptisch wenn sie das sehen.

greenwadeTeilnehmer“Es werden aktuell 5 Charaktere zurückkehren:
– B4/Data (Brent Spiner)
…
– Riker (Jonathan Frakes)
– Troi (Marina Sirtis)”bleibt zu hoffen das die auch dicke rollen bekommen und nicht nur als gäste auftreten.
18. Juli 2019 um 19:23 als Antwort auf: Die Retronauten: Käufe, Projekte und Pläne rund ums Retro-Dasein! #1653946
greenwadeTeilnehmerah, dein Gleylancer ist da! 🙂 taugen hülle und cadridge was? angeblich hat es ja sogar ein wendecover.
was ist das daneben für ein neo geo teil?
greenwadeTeilnehmerlohnt sich der der Sonic Mania Encore dlc?
greenwadeTeilnehmertja, da muss google noch ein bischen üben…
greenwadeTeilnehmerich weis jetzt warum PS5 und scarlett überhaupt kommen. nicht damit wir bessere grafik genießen können, sondern damit wir all unsere spiele nochmal für die next gen kaufen können. …is mir grad so in den sinn gekommen als ich über die massive remaster/remake/reboot-flut nachgedacht hab. 😛
greenwadeTeilnehmerhardcoregaming101 war auch ne coole seite. nach dem relaunch vor einiger zeit find ich mich da aber nicht mehr zurecht.
zur zeit begnüg ich mich mit http://www.shmups.com/
eine gute seite für die 360 shoot em ups:
https://pixelor.de/shoot-em-ups-fuer-die-xbox-360/
greenwadeTeilnehmerdas forum hab ich garnicht gekannt. ich hab nur ab und zu gerne mal auf der webseite gestöbert. kennst du eine andere seite mit einer vergleichbaren shmup datenbank?
greenwadeTeilnehmerja genau, Triggerzone! 😀 na toll, gelöscht. 🙁 …kein wunder das ich die nicht gefunden hab. warum wurde die seite vom netz genommen. die war super gut.
greenwadeTeilnehmerich suche verzweifelt eine bestimmte shoot em up seite. dort kann man das system auswählen und bekommt in listenform alle verfügbaren shoot em ups angezeigt. neben den üblichen fakten steht bei jedem spiel dabei ob es für das system exklusiv und/oder ob es region free ist.
das design der seite ist hell und spartanisch mit kleiner schrift.
greenwadeTeilnehmerwüsst ich jetzt auch nicht.
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1653519]Wobei der viel krassere Gärtner-Bock zum Glück weg ist.[/quote]
wer war denn das?
-
AutorBeiträge



