greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1655464
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    leute, es gibt doom 3 sogar auf disk:
    null

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1655137
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    bei mir hat einmal Black Ops 3 in der kampagne abgekackt. schön fein, säuberlich mit einer menschen lesbaren fehlermeldung. sowas gibts bei der xbox nicht. wenn da ein spiel einfriert, passiert garnix. keine meldung oder ähnliches.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1655102
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “…hab die kiste auch nur übers aus und einstecken des netzteils wieder anbekommen.”

    in den 4 wochen ist bei auch direkt ein problem beim firmware update aufgetreten. mir wurds leicht mulmig, weil so ein fehler je nach gerät kritisch sein kann. die konsole hat auch überhaupt nicht mehr reagiert. das lustige ist, das die fehlermeldung selbst nach dem ziehen des stromsteckers nicht weg war. ich musste mir eine anleitung googlen wie man dieses problem in den griff bekommt. nach einem speziellen ausschalt trick, dem starten im abgesicherten modus und diversen neustarts hats dann wieder funktioniert. sowas hab ich in 12 jahren 360/One nutzung noch nicht erlebt. 😛

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1655091
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “das ding ist laut, … riesig… und kack hässlich”

    da kann ich nicht wiedersprechen. xD im direkten vergleich wirkt da die Xbox One X voll high-tech mäßig.

    wundert mich das es da nicht viel mehr proteste gibt bei dieser lautstärke. wenn ich da an die xbox 360 denke, war das gemaule viel größer.

    ich bin ja xbox only user und hab die Pro jetzt seit 4 wochen mal zum testen. menü und funktionen usw… so sind ok, aber jetzt auch nicht besser als bei der xbone wie man of liest. die größere spieleauswahl ist natürlich super, bringt mir aber nix wenn ich dafür so ne turbine betreiben muss. da verzichte ich lieber. gibt auch auf der xbone genug zum zocken.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1655084
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ist das eigentlich normal das die PS4 Pro brutal laut ist wenn grafisch aufwändige spiele laufen? also ich meine so richtig laut. noch ne ganze ecke lauter als die ersten Xbox360 modelle damals.

    als Antwort auf: Smalltalk #1655082
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    radio war schon so lange ich denken kann 90% müll. man muss sich halt die guten 10% reinziehen. ich hör genau zwei kanäle. einen infokanal und einen 80er pop/rock sender komplett ohne gelaber und nur minimalst werbung.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1655078
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    450 dollar wären ein schnäppchen für eliminate down! 😛

    wenn man wüsste wie gut die repros sind, würd ich mir auch eher welche zulegen. weil wenn die dann so mies sind, das die hülle wie eine chemiefabrik stinkt, das handuch quietscht und die cadridge von alleine auseinander fällt, ist jeder euro zuviel.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1655070
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hab in deiner signatur gesehen, du hast dir Eliminate Down geholt. gratulation!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1655006
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Wenn das aber tatsächlich eine der Ursachen ist, hat MS aber einen ordentlichen Bock geschossen”

    hmmm, ich hab zwar ne X aber auch seit tag eins ne externe platte dran und schon immer probleme mit dem wlan. das werd ich auch mal ausprobieren!

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1654994
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ohne deine Switch wäre deine man cave schon längst fertig! 😛

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1654973
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    haha, hätten sie mal lieber die seite ein bischen flotter gemacht, anstatt diesen button einzubauen. 😛

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1654940
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1654729][/postquote]

    ich spiels jetzt zum ersten mal ausführlich und ohne die technischen mängel der GoG.com version. ich bin total begeistert! grafik und vorallem der sound sind absolut top! 😀 schon krass was die damals aus dem neogeo rausgekitzelt haben. …jetzt wart ich nur noch bis last resort in den sale kommt. 🙂

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1654936
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “gehässige Töne”

    die gibts exklusiv für dich und für doom. habt ihr euch über die jahre redlich verdient.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1654917
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    an was?

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1654833
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    doch, du gehst den leuten auf die nüsse. du merkst es nur nicht. fakt ist, wenns hier zoff gibt, bist immer du oder kong darin verwickelt. streit ohne einen von euch beiden gibt es hier nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 4,160)