greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1653483
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1653479]Der kommt eh unter anderem Namen wieder.[/quote]

    “Doom Slayer” ?

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1653478
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1653468]wobei ich immer noch nicht raffe, warum man hier den bock zum gärtner gemacht hat.[/quote]

    haha, das frag ich mich auch immer wieder. 🙂

    feuer in die bude bringen um klicks zu genereieren! was anderes kann ich mir nicht vorstellen. …klappt ja auch bestens.

    [quote quote=1653470]Ich habe vonseiten doomguys die eine andere oder andere kleine Stichelei mir gegenüber wahrgenommen.[/quote]

    na du bist aber auch immer vorne mit dabei wenns palaver gibt. zwar nur kommentierend, aber durchaus auch mal von oben herab. da muss man auch mal zarten gegenwind aushalten (was du ja auch tust). 😉

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1653456
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1653409][/postquote]

    doom82 ist dem doomguy über monate lang auf die nüsse gegangen, was immer wieder zu reibereien geführt hat. beim letzten aufeinandertreffen hat er(guy) mal ein kleinwenig deutlicher gesagt hat was er von ihm(82) hält. daraufhin wurde er suspendiert, während doom82 bleiben durfte.

    [postquote quote=1653411][/postquote]
    was offensichtlich daran liegt das sich doom82 seitdem from wie ein lamm verhält. 😉

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    @ rudi

    kannst auch mal in deiner PS4 bibliothek nachschauen. das gabs mal bei PS Plus.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Playstation 4 und Switch.

    ich hab mittlerweile über 40 levels gespielt und es kommen immernoch neue “Bros” dazu. zuletzt kam “James Broddock” (Chuck Norris, Missing in Action). 🙂 die Bros die man steuert werdem am level anfang, und wenn man ein leben verliert, zufällig ausgewählt und unterscheiden sich ziemlich stark. jede figur hat zwei einzigartige waffen. zb. hat MacGyver dynamit, während Judge Dredd einen lenkschuss hat. dadurch wirds nie langweilig. echt cooles jump n gun.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hab mit Far Cry 5 und Broforce gleichzeitig angefangen. Broforce macht mir deutlich mehr spaß! 😀

    null

    als Antwort auf: Forza Horizon (alle Teile) #1652192
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ja, stimmt ja alles… aber LINKSVERKEHR!!!!! 😉 die schaffens aber auch nicht das einstellbar zu machen. damit wären alle zufrieden.

    als Antwort auf: Forza Horizon (alle Teile) #1652170
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    bloß nicht tokio! das wär das dritte forza mit linksverker. das wär der supergau für mich! ansonsten klingt das sau gut was du da schreibst, kev. diese völlig offene kampagne war schon in FH3 recht öde. teil 1 war da besser.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1652129
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Wolfenstein Old Blood, XboneX

    es lässt mich, wie der vorgänger, zwiegespalten zurück. auf der einen seite ist es erfrischend schlauchig und die grafik sieht ziemlich gut aus dafür das es noch nicht mal x-optimiert ist. auf der anderen seite missfällt mir die ausrichtung auf stealth. da hat man die fettesten waffen wie akimbo pumpguns oder die minigun, bringt aber alles nix weil man blitzschnell ins graß beist wenn man nicht in deckung bleibt. schade…
    an der stelle muss ich auch sagen das ichs nicht wirklich durchgespielt hab, weil der endboss sogar auf einfach noch sehr schwer ist und ich ihn nicht gepackt hab. das dumme ist, das das ganze spiel auf schleichen und feuern aus der entfernung ausgelegt ist, und plötzlich soll man mit diesem stealth-gunplay einen frontal offenen kampf meistern. da hab ich kein bock drauf…

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ja ich frag deshalb, weil wenns in den RAM nur ein par sekunden dauert, wären die flash slots für mich uninteressant.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ok, danke! und wie lange dauert es ein mittelgroßes spiel in den RAM zu laden?

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    mir ist leider garnichts bewusst. ich hab keine erfahrung mit diesen modulen.

    ich stell mir das so vor: alle ROMs auf eine SD karte kopieren -> SD karte in ein Darksoft/NeoSD modul stecken -> modul in die konsole -> konsole einschalten und ein beliebiges spiel zocken

    ist das korrekt so? wozu flash- und rom-slots?

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Darksoft/Everdrive/NeoSD
    was ist speziell fürs Neo geo das beste? wo liegen die vor und nachteile?

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1651956
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1651954]eines der großartigsten Snes Games[/quote]

    echt, ist das so gut das spiel? muss ich mir mal genauer anschauen.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1651955
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    lächerlich! absolut lächerlich was hier läuft!

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 4,160)