JACK POINT

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 388)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1687416
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1687368][/postquote]

    Gut, Danke, denn solange sie nicht das Wellen-Pendant zu “Rally Rock ´N Racing” ist, reicht das schon. Wer letzteres gespielt hat, weiß wie übel dessen Steuerung ist.

    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Vorhin mal zum ersten Mal für 3 Stunden NfS: Most Wanted auf PS Vita gezockt. Puh, da kann Metal Jesus sagen was er will- das läuft einfach schlecht optimiert auf der Vita und ist einfach das beste Beispiel, warum 60fps in Rennspielen so wichtig sind und hier natürlich man weit davon entfernt ist.

    Hier kann man schon froh sein, wenn man 30 erreicht, aber auch wenn sich das auf die Steuerung schon teils auswirkt, bleibts steuerbar, aber teils hässliches Kantenflimmern und ich frag mich alle 2-3 Sekunden ob das was ich da so klein sehe nun eine Mauer, ein Brückenpfeiler, die Wand eines Tunnels ist. Schon sehr schwierig solche Spiele auf kleinem Bildschirm zu spielen.

    Aber obwohl sich die Aufgaben ständig wiederholen findet man sich wenigstens besser zurecht als in Burnout Paradise. Drehende Minimap allein hilft schon Wunder.

    Aber definitiv allein wegen dem ganzen Open-World-Kack verbunden mit der geringen Abwechslung eines der schlechtesten NfS-Spiele überhaupt. Kein Wunder, dass ich auf der PS3 und 360 nur kurz gespielt hab. Ich mein, man kann es schon gut mal spielen, aber es nützt sich sehr schnell ab.

    Trotz Open-World sind die Rennen ständig an den gleichen Abschnitten- wie faul kann man sich sowas erdenken. Auch einer der Gründe, warum Burnout Paradise zu den schlechteren Teilen gehört- da kann sagen wer will. Aber zumindest hat Criterion die Steuerung so gut wie beim um Welten besseren NfS Hot Pursuit (2010) von ihnen belassen.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1687367
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1687338][/postquote]

    Ist da die Steuerung gut oder recht bockig?

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1686671
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Damits nicht untergeht, ein Extra-Post:
    Aktuell im PS Store:
    Far Cry 3 Classic Edition für 2,99€ und Sherlock Holmes: The Devil´s Daughter für 1,99€.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1686662
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Hier auch nochmals die Info:
    Wer ein uplay-Konto hat oder sich anlegt, kann sich heute(!) zwischen 20:30 und 22:30 Uhr für dieses Watchdogs 2 für PC kostenlos sichern.

    Wird schon zu finden sein, was man dann dort anklicken muss.

    Edit: Zusatz 13.07.20: Naja, war etwas verschachelt, bzw. musste man min. 1 min. von Ubisoft Forward ansehen, aber da´s Probleme beim Einloggen gab, sollte es nun heute allen uplay-Nutzern automatisch hinzugefügt werden, hies es dort. Bei mir war auch erst nach 4-5 Versuchen zu unterschiedlichen Zeiten ein Einloggen möglich.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1686589
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Zu Bort´s Post:
    Superhot is für PC, wie ich schon vorhin zur News kommentiert hab, zumindest auf´m PC vielerorts grad im Angebot.

    Bei GamesPlanet für 7,99€:
    https://de.gamesplanet.com/game/superhot-steam-key–2990-1

    Und wer das Abo Humble Choice hat, kann nochmals bis zu 20% sparen. Bei mir zeigt´s da allerdings 7,81€ an (also zu den aktuellen 60% Store-Rabatt nochmals 15% vom reduzierten Betrag subtrahiert):
    https://www.humblebundle.com/store/superhot?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_2_layout_index_11_layout_type_threes_tile_index_1_c_superhot_storefront

    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Hab letztens, seit überrascht, ein paar Gamecube-Spiele nachgekauft und nach dem hervorkramen des lila Würfels und lt. einiger Speicherstände offenbar 9 Jahren Gamecube-Verstaubens davon dann letztens Medal of Honor: Frontline 4 Stunden am Stück gespielt.

    Hatte davor von der PS2-Version nur die Demo und ein bischen das HD-Remaster auf der PS3 gespielt.

    Tja, leider hätte der Cube da sicher mehr draufgehabt, als die ach so schwankende Bildrate und hey, ich hab sogar den Controller diesmal besser gemocht- wie gut, dass ich hier die A-Taste nur für kontextsensitive Aktionen benutze.

    Was mich überrascht hat: Der fehlende Kopf des rechten Analag-Stick hat mich dann doch nicht so genervt und hey, EA hat die MOH Scharfschütze-Steuerungs-Auswahl absolut sinnvoll belegt.

    Ego-Shooter hatte ich noch nicht wirklich damit ausprobiert- geht aber gut. Ich bleib aber bei meinen Kritikpunkten am Pad und ein Tony-Hawk z.B. würd ich mir damit wohl nicht antun.

    ———-
    Rayman Legends auf der PS3 nun auf der 3. Plattform (nach One und PS4) gespielt. War damals einfach zu günstig und warum nicht noch die PS3-Trophies holen… (Wie ich doch diese endlos ladenden Trophy-Listen der PS3 vermisst habe… So viel zum Thema wie wichtig sollen schon kürzere Ladezeiten sein. Ich glaub sowas kann nur sagen, wer das PS3-Menü nie erlebt hat.)
    Und wenn nicht jetzt PS3- (und Xbox360-) Titel nachholen, wann dann.

    Sieht auf meinem 24 Zöller (talk about Budget Gamer) auch klasse aus, aber wie viel besser steuert sich das mit den Schultertasten von One- und Dual Shock 4-Pad. Und mir ist das viell. erste Mal aufgefallen, wie nervig höher die Analogsticks beim Dual Shock 3 waren als beim 4er und man daher immer den Sticks so unpraktisch weit nach rechts lehnen muss. DS1 und DS2 waren noch Referenz, aber sind wir froh, dass es heute bessere Pads gibt. Aber gut, dass der DS4 besser ist als alle seine Vorgänger wusste ich damals schon beim ersten Anfassen.

    Egal, wie sich der Dual Sense anfühlen wird- ich glaube kaum, dass er schlechter sein kann als der DS3.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1684714
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    “Playstation Grenade” sei Dank: https://youtu.be/MzvmACi5htA

    So hab ich auch erfahren, dass Injustice Ultimate Edition auch auf der PS4 kostenlos zu holen ist- bis 25.06.20 heißts für alle drei Plattformen (Xbox und Steam hatte Obermotz ja urspründlich schon gepostet.) im Video.

    Sicher ist sicher würde ich empfehlen es zumindest direkt auch runterzuladen und einmal kurz anzuspielen, denn bei Tron Evolution hat das damals zumindest bei Steam den Unterschied gemacht, als die Lizenz nicht verlängert wurde und wer es gespielt hatte, durfte es soweit ich weiß danach auch noch weiterhin erneut runterladen.

    Bin mir aber etwas unsicher, ob ich das richtig verstanden hab. Aber bei Lizenzspielen lieber auf Nr. sicher gehen. Edit 2: Zusatz: Lizenzspiele lieber runterladen und wenn möglich nicht wieder runterlöschen, sofern es um Downloadspiele geht. Löscht lieber was nicht mal lizensierte Musik hat.

    Könnte sein, dass weitere Spiele hinzukommen, denn dass gerade jetzt wo diese Übernahmegerüchte von Warner Games kursieren dieses und vor nicht so langer Zeit dieses Lego Ninja Movie Game kostenlos war, find ich leicht merkwürdig.

    Edit: Zusatz 22.06.20: Übrigens gibt´s jetzt wieder den 5€-Xbox-Store-Gutschein und das für 4000 Punkte (statt 5000) bei Microsoft Rewards (Gruß an Rudi Ratlos 😉 ).

    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Als „The Last of Us“, der den ersten Teil des gleichnamigen Spiels immer noch nicht gezockt hatte, hab ich das gestern mal ca. 7 Stunden am Stück nachgeholt. Und das auf der PS3, wo ich es am 27.04.2016 installiert hatte- Danke liebes XMB für die Erinnerung an den Super Pile of Shame…

    Mal schauen was die Private Security Firma da auf mich warten lässt, wo ich das Spielen unterbrochen hab.

    Das Grafikerlebnis leidet schon etwas, wenn man die Grafik kennt, die einem die PS4 mittlerweise präsentiert hat und das Remaster für PS4 bleibt erstmal zu, aber super spielbar ists auf PS3 auch schon.

    Edit: Zusatz: Nach den 7 Stunden letztens, gestern (24.06.) nochmals fast 9 Stunden am Stück gezockt. Wow, ist mir für mich schon lange nicht mehr üblich- so wenig frustig müssen Spiele sein!

    (Oder hätte ich lieber auf schwer statt normal zocken sollen ? 😉 )

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1684579
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Duke Nukem 3d 20th Anniversary World Tour für 4,99 statt das Doppelte im eShop kommt kommenden Dienstag raus und Aktion geht bis 06.07.- müsst es also nicht blind vorbestellen. Aber warten is für Luschen ist ja schließlich der Duke und Gyro-Controls, Coop für 8 Leute (Serious Sam lässt grüßen) und Multiplayer und was weiß ich was Neues gibts ja auch noch mit drauf.

    Schade, dass ich nix krieg für die Art Werbung aber bei dem RPG-Überall-Wahnsinn der heutigen Zeit freu ich mich halt über alle klassischen Shooter freuen.

    Edit: Sorry fehlte der Hinweis, dass es auf der Switch ist.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1684259
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1684186][/postquote]

    Willkommen in der Welt der Spielesammler. Da ists eigentlich normal, dass man so viel Spiele hat, dass ein Leben nicht ausreicht alle durchzuspielen. Außer einem reicht 15 min. anspielen 😉

    Frag mal die Leute hier, vorneweg Ex-Man!ac Stephan Freundorfer:
    https://www.youtube.com/results?search_query=gr%C3%B6%C3%9Fte+spielesammlung

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1684207
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1684200][/postquote]

    Ja, wenn Du es bei Steam aus dem Laden hast, dann bei GOG dann ohne DRM und mit ein paar Boni (gibt ja GOG oft bischen was dazu wie erweiterten Soundtrack, Comic, Artbook- siehe hier: https://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt) und dass Du bei GOG nochmals “Erfolge” holen kannst, falls Du darauf aus bist.

    @AlL:
    PS: Zu Snake Pass hab ich Rückmeldung. Also ein User, der ihn gern geschenkt haben möchte, einfach bitte heute(!) im Laufe des Tages noch melden, da der Schlüssel morgen um 10 Uhr ausläuft. Bin mir nur nicht sicher, ob das die Frist ist ihn bei Humble zu generieren oder wirklich bei Steam einzulösen- naja, meldet Euch halt bitte heut noch.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1684184
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1684170][/postquote]

    Hä? Wegen der Kohle? Richtig gemacht, würd ich sagen.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1683943
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Itch.io hat ein riesiges Bundle aus über 1.500 Indie Spielen geschnürt, ab 5 US-Dollar (oder eben mehr Spenden- so viel ihr wollt; erwerbbar per PayPal). Unterstützt werden mit dem vollen Betrag, wie kanns momentan anders sein, natürlich zwei Gruppen der BlackLivesMatter-Bewegung:

    https://itch.io/b/520/bundle-for-racial-justice-and-equality

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1683920
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1683870][/postquote]

    Das spielt nur daher eine Rolle, dass man sich halt, wenn man in Stress ist auf das verlässt, was man total intus hat und eins davon ist halt von links nach rechts zu lesen. Sprich, wenn ich vergesse, wo welche Taste ist, dann kann ich es mir durch sowas simples in Sekundenbruchteilen wieder verinnerlichen. Ah…klar, A ist links, dann kommt rechts danach B.

    Nur das ist damit gemeint. Und der Mensch ist wirklich krass leicht zu verwirren, wenn mal links und rechts vertauscht werden und er sich in einer “Stresssituation” entscheiden muss.

    Würde Nintendo jetzt z.B. irgendwelche Kanji-Zeichen verwenden, die sich ganz deutlich von einander unterscheiden und auch für Japanisch-Unkundige auf einen Blick erkennen lassen, dann würd ich das auch begrüßen.

    Aber klar, ist Gewöhnungssache. Wie bei der PS1 mit Zurück früher auf Dreieck und heute auf Kreis.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 388)