John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1093667
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    ^Hatte ich auch gehört ;) Egal, bis ich die ganzen vorhandenen Klassiket nschgeholt habe, sind bei meinem momentanen Tempo eh ein paar Jahre ins Land gezogen.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093664
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Jedes noch so günstige Tablet hatte auch vor 3 Jahren ein HD Display. Die Streamingproblematik leuchtet mir ein.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093662
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @From Beyond:
    Weil wir noch nichts über das Teil wissen. Nach der E3 gibts bestimmt einen.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093659
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Wii U ist da. Mangels Auto bin ich auf dem Rückweg in den Regen geraten. Zum Glück hatte ich eine Plastiktüte dabei. Trotzdem direkt mal ausgepackt und angeschlossen. Mario Kart ist super, Splatoon probiere ich heute Nacht aus und die Virtual Konsole ist noch etwas mau. Kein Probotector? Eine neue Konsole auszupacken / aufzubauen ist aber immer wieder was Feines. Warum ist das Pad eigentlich nicht in HD?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093645
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Danke für die Tipps. Bayonetta 2 gibts bei Amazon für 15 Euro. Das werde ich mir auf jeden Fall überlegen. Ansonsten wirds wohl erstmal Multiplayerspiele hageln.

    als Antwort auf: Star Wars Battlefront #1221131
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Muss ich verpasst haben. Schade ists trotzdem. Vor allem, weil es durch den Mangel an The Force Awakens Spielen zu erwarten gewesen wäre.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093631
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Rayman Legends hab ich für die 360 schon. Danke dir, mit der Liste werd ich wohl erstmal ne Weile versorgt sein ;)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093629
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Danke, das Bundle mit Mario Kart 8 und Splatoon ist super.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093627
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Das kann ich zwar nicht mit meiner kleinen Schwester spielen, der ich die Konsole schenke, aber auf jeden Fall interessant das Spiel.

    als Antwort auf: Star Wars Battlefront #1221129
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Keine Karten oder Charaktere aus Episode 7? Heben sie sich vermutlich für Teil 2 auf, der ohne Zweifel kommen wird.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093625
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Werde mir demnächst eine Wii U zulegen. Nennt mir bitte eure Top 10. Am besten viel Multiplayerkram.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050573
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Until Dawn:
    Habe es kurz vor Weihnachten bei Gamestop neu für 20 Euro gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Genau was ich mir erwartet habe. Billige Jumpscares und stereotype Charaktere. Es braucht nicht viel, um mich zu erschrecken und richtiger Horror (Dead Space, Resi 4) schafft mich zu sehr. Ein perfektes “Spiel” für mich. Ähnlich wie Heavy Rain und die Telltale Spiele, ist es mehr ein Film zum mitspielen. Die vielfältigen Auswirkungen der Entscheidungen werden mich bestimmt dazu bewegen, einen zweiten Durchlauf zu starten.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987625
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    COD 4 MW:
    Da ich mich sicher war, dass ich auf der PS3 bestimmt noch einige volle Server finden würde, habe ich das Spiel bei Gamestop für 11 Euro gekauft. Die Grafik ist sehr angestaubt, aber es macht eine Menge Spaß, zur Abwechslung ein so aufgeräumtes Call of Duty zu Spielen. Nachdem mir das ständige Gedashe in AW doch ab und an auf den Senkel geht, erfreue ich mich an unkomplizierter aber perfekter Shootermechanik, tollen Karten und wenig Killstreakgenerve.

    als Antwort auf: Star Wars the Force Awakens: ACHTUNG SPOILER!!! #1236885
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Die zweite Filmhälfte ist halt sehr eilig. Da hätten mich zusätzliche zwanzig etwas ruhigere Minuten nicht gestört. ^^

    Bei Snoke bin ich noch was unschlüssig. Leider sah der mir als Hologramm zu sehr nach CGI aus. Und man weiß tatsächlich nichts über ihn.

    Vielleicht kommen die ja im Extended Cut (was der Kinofassung natürlich nichts nutzt)
    Die fehlenden Informationen Bezüglich Snoke finde ich nicht problematisch. Genau wie Luke kann man durch ihn evtl. noch etwas mehr Charaktertiefe in die neue Trilogie bringen.

    als Antwort auf: Star Wars Battlefront #1221126
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ohne viel Konsolenshootererfahrung ist eine niedrige Sensitivität auf jeden Fall zu empfehlen, allerdings bist du natürlich dadurch anderen Spielern gegenüber im Nachteil, weil diese deutlich schneller reagieren können. Vielleicht solltest du sie eher kontinuierlich erhöhen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,428)