John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Suche gute Download Spiele #1237185
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Super Meat Boy:
    Neben Rayman Origins mein liebstes Jump’n’Run Spiel. Es fordert eine Menge Durchhaltevermögen, aber das Erfolgserlebnis, wenn man eine der späteren Stages doch endlich schafft, ist unglaublich groß.

    als Antwort auf: Star Wars Battlefront #1221124
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @JonnyRocket77:
    Habe die Sensitivität meistens auf 60-70%. Das gilt allerdings für Halo/COD/Battlefield. Battlefront habe ich noch nicht gespielt.

    als Antwort auf: Star Wars the Force Awakens: ACHTUNG SPOILER!!! #1236883
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Whitebeard:
    Kylo Ren ist für mich ein zeitgemäßer, glaubwürdiger Antagonist und fast eine Spur zu gut für Star Wars. 2015 würde ein ausdrucksloser Typ im schwarzen Mantel ohne Tiefe für mich Fans nicht mehr funktionieren. Er wird die Möglichkeit haben, im Laufe der Filme parallel zu den Protagonisten zu wachsen. Deren Beziehung wird sehr flott aufgebaut, man hätte den Film vielleicht noch etwas strecken können, was Vielen aber auch nicht gepasst hätte.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962927
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Deadpool Comics sind sogar sehr außergewöhnlich. Habe einen, indem Deadpool Literarische Grundgeschichten metzelt, um so das Entstehen des MCUs zu verhindern, weil er durch die unendlichen Paralleluniversen nie alle Superhelden töten kann.

    als Antwort auf: Enttäuschungen des Spielejahres 2015 #1236752
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Bei Gamestop kann man momentan eins der neuen Winterspiele (Blops 3, Fallout 4, Just Cause 3) + 20 Euro gegen Star Wars Battlefront umtauschen. Für mich uninteressant, weil Fallout noch nicht abgeschlossen ist, aber an sich ein gutes Angebot.


    @Bitt0r
    :
    Ist ein gutes Spiel, nur nicht der Knaller, den ich mir nach dem ersten Teil erwartet hatte. Die Gruselmomente wurden durch Stress ersetzt, anstatt zu den guten Mix des ersten Teils bei zu behalten.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962900
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Und daran ist ein guter, gefolgt von drei weniger guten Filmen schuld.

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1162111
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Master of None:
    Unheimlich lustige und unterhaltsame Serie, welche auch kompliziertere Themen angeht, als immer nur Sex, Nerdthemen und abgeschlagene Köpfe.

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197977
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Bupple:
    Freue mich drauf. Das Spiel interessiert mich, obwohl ich es mangels Wii U nie spielen werde. Vielleicht auf dem NX.

    als Antwort auf: Eure Top 5 Spiele für 2016 #1236238
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    1. Horizon
    2. Uncharted 4
    3. Star Wars Story Game???
    4. Deus Ex
    5. Hitman

    als Antwort auf: Enttäuschungen des Spielejahres 2015 #1236744
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Meine Enttäuschung des Jahres ist keine. Ich habe ausschließlich tolle Spiele gezockt und einiges aus den vergangenen Jahren nachgeholt. Sollte ich genau in meinen Erinnerungen kramen, würde sich bestimmt was finden, aber auf Anhieb fällt mir nichts ein. Doch, Dead Space 2 war nur okay.

    als Antwort auf: Star Wars Battlefront #1221122
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Bei Gamestop kann man grade Fallout 4 + 20 Euro gegen Star Wars Battlefront umtauschen. Hätte ich die Handlung schon durch, würde ich es mir ernsthaft überlegen.

    als Antwort auf: Star Wars the Force Awakens: ACHTUNG SPOILER!!! #1236854
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    DerSebomat wrote:

    John Spartan schrieb:

    @DerSebomat:

    Schade, scheint aber einigen Wenigen ähnlich zu gehen wie dir. Da JJ den nächsten Teil nicht zu verantworten hat und die Charaktere eine Menge her geben, kannst du dich hoffentlich auf einen frischen Plot freuen.

    “ich einfach nicht mehr dumm genug [für solche Filme] bin” und “meine Schlechtmacherei einfach ein Gespür dafür ist, wie sich Kultur im Spätkapitalismus reproduziert”. Damit soll natürlich niemand beleidigt werden und das ist auch schon wieder ziemliches aufgeblasenes Wissenschafts-Kauderwelsch, aber ich finde schon auch, dass uns Hollywood mittlerweile ziemlich verarscht.

    Solche Aussagen finde ich doch ziemlich daneben. Nicht von deiner Seite, sonder von deinem Kumpel. A new hope war schon damals alter Käse. Ein Jüngling, der sich mit einem schweren Erbe und neuen Herausforderungen auseinandersetzen muss? Das ist die älteste Geschichte Welt. Trotzdem hat es funktioniert. Darum funktioniert es auch in Episode 7. Weil es jeden anspricht und man sich schon aktiv dagegen wehren muss, davon nicht in den Bann gezogen zu werden. Die Reboot/Remake Kultur der letzten Jahre ist mit Sicherheit keine wünschenswerte Entwicklung, aber hier macht es jemand immerhin gut.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920774
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    It Follows:
    Langsamer Horrorfilm, den ich ganz gut fand. Alle anderen, mit denen ich den Film gesehen habe, allerdings nicht. Das Genörgel hat ihn mir auch ein bisschen kaputt gemacht, aber ich gebe ihm alleine noch eine Chance.
    Fazit: Nie wieder mit Leuten, die selten Filme schauen einen Horrorfilm gucken.

    als Antwort auf: Star Wars the Force Awakens: ACHTUNG SPOILER!!! #1236850
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @DerSebomat:

    Schade, scheint aber einigen Wenigen ähnlich zu gehen wie dir. Da JJ den nächsten Teil nicht zu verantworten hat und die Charaktere eine Menge her geben, kannst du dich hoffentlich auf einen frischen Plot freuen.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962888
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ja, würde ich nicht machen aber wir waren früh genug da und konnten uns die Plätze zum Glück aussuchen. Gestern war ich nochmal drin und hatte mit den üblichen Kinokrankheiten zu kämpfen. Irgend ein langsamer Typ, der sich von seiner Freundin alle halbe Stunde den Plot erklären lassen musste, einer, der an meinen Sitz getreten hat und die lautesten Popcorn- und Nachovernichter der Welt. Hat trotzdem sogar noch besser gewirkt, als beim ersten Mal, weil ich entspannt drin saß.

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,428)