kraftw33rk

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Darum ist das Mega Drive geil #1756441
    kraftw33rkkraftw33rk
    Teilnehmer

    Oh nice. Danke, schaue sofort rein! 🥰

    als Antwort auf: Euer erstes Videospiel? #1756433
    kraftw33rkkraftw33rk
    Teilnehmer

    Eine meiner frühesten Erinnerungen ist “Lock’n Chase” auf Intellivision irgendwann Anfang der 80er in unserem Wohnzimmer

    als Antwort auf: Darum ist das Mega Drive geil #1756429
    kraftw33rkkraftw33rk
    Teilnehmer

    Ich habe das Megadrive damals (1992) zusammen mit dem SNES von einem meiner ersten Ausbildungsgehälter gekauft und es schändlich vernachlässigt. Seit aber analogue das MegaSG rausgehauen hat und ich mit neueren, zeitfressenden Games mehr und mehr Probleme hab, habe ich angefangen, wieder alte Spiele zu spielen und zwar ausschließlich physical Original.
    Heute schlägt mein Megadrive-Herz höher denn je und ich finde das Megadrive “geil”, weil es in der Lage ist Wahnsinns-Sounds wiederzugeben (wenn der Programmierer entsprechende Skills hat) und weil es auch oft herrliche Amiga-Vibes versprüht. Heute meine Nr.1 Konsole 🙂

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1653018
    kraftw33rkkraftw33rk
    Teilnehmer

    Hyper Light Drifter #NintendoSwitch

    kraftw33rkkraftw33rk
    Teilnehmer

    Samus Returns *remaster New3DS XL

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)