Ein Mischung aus beiden wäre es mir weniger Sinn.
Und da erwarte ich nicht Zelda: The Breath of Wild für NX sieht besser als die WiiU aus.
Es heißt noch lange nicht, das ältere Zocker nicht im Boot wollen. NX wird sicher auch für beides sein. Jetzt nicht Teufel an die Wand malen. Sorry bin nur genervt.
Was ist denn los? Sag mir bitte Ghostdog.
@link82 Dann muss einige Item und Kämpfe umgekrempelt werden. Ich weiß nicht, wie das ganze anfühlt, wenn ich besser mit dem Fernbedienung klar kommen.
Ich möchte wissen, was verbessert wurde.
Eine Landschaft ohne Dörfer wäre es ein konsequent und vielleicht ein mutige Schritt in der Zelda Reihe. Bin offen für neue Konzepte.
Und so modern. Ich falle um. Brauche Feestaub. Bin wieder auf. So wunderschön. Wohl bei Ubi Soft abgekuffert?
Ich höre eine Stimme. Ich will es haben. Bunker mich für die nächsten paar Wochen.
Die Kinnladen ist bei mir runter geknallt. Verdammt nochmal ich will es haben.
Ich sollte mal ein Knöpfen drücken wo steht Erwartung abschalten. : p
@Fuffelpupps Gute Spielbarkeit gehört dazu. Die The Legend Zelda Spiel für das CD -i Phillips nehme ich abstandt.
Anspruch? Brauche ich nicht.
Disk rein, hinsetzten und sich brieseln lassen.
Ich muss es nicht verstehen. Gib das neues Zelda her und ich bin glücklich. Ich versuche noch der erste für NES, Oracle Reihe und Phantom Hourglass.
@Tomatenmann Es lebt von seine geniale Kerker – Design.