Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerBist du nicht selber Doktor? Badumm Tss!
Max SnakeTeilnehmer@Sonic Die Street Fighter IV Arcade Stick Tournament Edition wurde gut bewertet. Die ich auch besitz.
Max SnakeTeilnehmerNeue Arcade Stick kommen passend zur Street Fighter V.
Nur schade weiß ich nicht, wie gut die sind.
Max SnakeTeilnehmerSonst Test warten.
Max SnakeTeilnehmerMeine Ängste ist, warum ich Return holen, wenn ich die Info schon anders kriege oder falsche Aussage steht.

@Sansibal Ich nehme dich weiterhin in die Warteliste.
Max SnakeTeilnehmerDie Bosse bei Bloodborne und die Souls Reihe besiegt.
Max SnakeTeilnehmerWir schneiden es in zwei hälfte und jeder kriegt ein.
Badumm tss.
13. Januar 2016 um 19:51 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987676
Max SnakeTeilnehmerOb es sich überhaupt lohn Castlevania: Vampire Kiss zulegen soll? Dann möchte ich das Original nachholen.
Max SnakeTeilnehmerHauptsache er hat Spaß. Und er ist doch nicht blöd.
Ich bin froh heute zu boldern war u. Duschen. Ein schönes Gefühl.
Jetzt gibt es essen.
Max SnakeTeilnehmer@Sansibal Red XIII hat auch Interesse an den Playstation Magazin. Ich habe euch zwei auf die Warteliste.
12. Januar 2016 um 12:02 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987662
Max SnakeTeilnehmerDas sowas gab.
Max SnakeTeilnehmergibt es auch in Hamburg. Kriege bald ein Bloodborne T-Shirt.
12. Januar 2016 um 8:53 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050475
Max SnakeTeilnehmerSoma und Fallout 4. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, spiele ich volle Genuss Xenoblade Chronicles X.
Max SnakeTeilnehmerDenn muss ich sansibal anschließen. Wo sind die Highlighst? Nichts.
11. Januar 2016 um 10:52 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050465
Max SnakeTeilnehmer@Spacemoonkey Lass dich mit dem Steuerung von Skyward Sword nicht abschrecken. Ich hatte im Gamescom 2010 gespielt und bei AnimagiC 2011 Zeit gelassen und gemerkt es fühlt sich anders als bei Twilight Princess auf dem Wii. Auch bei Tutorial hatte ich menge Zeit gelassen und war begeistert.
Alles auf ein Pad zu spielen wird eher krämpfig als intuitiv. Mein zweites Zelda durchgespielt und danach menge The Legend of Zelda nachgeholt und verliebt an den Reihe. -
AutorBeiträge



