Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerFinal Fantasy VIII – Hat Spaß gemacht.
Max SnakeTeilnehmerHabe beschlossen meine Playstation 1 u. 2 Magazin inkl. diverse Demos zu verkaufen. Wer interesse hat bitte melden. In der nächsten kommende Woche werde raus holen und sortieren.
Max SnakeTeilnehmerMit der Abo bin ich zufrieden. Wenn es zu Verzögerung kommt, dann einige Tagen warten oder bei Cyber Media Verlag anrufen und ein Ersatz kriegen.
6. Januar 2016 um 13:29 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987638
Max SnakeTeilnehmerGestern und heute Bücher bekommen. Spiele, Technik und Hintergründe der Sega Mega CD und Final Fantasy VIII Komplettlösung.
1. Januar 2016 um 18:46 als Antwort auf: Der Frohe Weihnachten und guten Rutsch 2015 Fred….. #1237134
Max SnakeTeilnehmerWarum muss ich den Gif eines Simpsons Folge erinnern?
31. Dezember 2015 um 23:53 als Antwort auf: Der Frohe Weihnachten und guten Rutsch 2015 Fred….. #1237119
Max SnakeTeilnehmerEin gutes verspieltest Jahr 2016.
Max SnakeTeilnehmer@Monty Sag wo du wohnst und ich hole ein Wii Zapper und wir ballern die Necromohps weg.
24. Dezember 2015 um 22:10 als Antwort auf: Der Frohe Weihnachten und guten Rutsch 2015 Fred….. #1237079
Max SnakeTeilnehmerLangsam sollte Ghost Dog der Gif Gag Master sein.

Frohe Weihnachten euch allen und guten Rutsch ins neue Jahr mit fetten Titten Affengeile Spiele 2016. Und Filme ebenso.
Max SnakeTeilnehmerDas Design der Retron 5 wäre mehr Wucht gegeben.
Max SnakeTeilnehmerDa ist der Paket von des blaue Igel.
Viele Geschenke.
Viel dank das amiibo, die ich nicht habe und somit ein Platzt kriegt neben der andere amiibos und danke für das Buch.
Fanboys wollte ich gern sehen, Der etwas andere Cop kenne ich nicht und denke der ist nicht gut, Iron Man besitze ich als Steelbook, aber der 2. nicht. Hancock im Kino gesehen und gut unterhalten.
Castlevania Lords of Shadow 2 werde ich aus dem Sarg entnagelt, trotz kein Fan der 3D Spiele der Castlevania Reihe, aber trotzdem Castlevania: Legacy of Darkness für den N 64 im besitz. Viel dank nochmal.
Max SnakeTeilnehmerGlaube ich habe hunger auf ein Burger.
Max SnakeTeilnehmerEr kann mich adden u. wir spielen oder der sauerland in koop.
Max SnakeTeilnehmerL.A. Crash -Ein verdammt guter Film
Fullmetal Achemist Brotherhood – Gute Anime, die ich leider nicht gesehen habe.
Mein Paket hat es geschafft, aber das wird später aufgemacht in paar Tagen.
18. Dezember 2015 um 21:21 als Antwort auf: Konzertberichte- oder der “Ich bin verkatert und will mich mitteilen” Thread #1044272
Max SnakeTeilnehmerDie Karte konnte ich im Sommer kaufen, eins hat mein Vater spendiert und wir treffen uns dann zur Konzert von Eric Church am 3 März in Hamburg.
Max SnakeTeilnehmerFinal Fantasy VIII , Xenoblade Chronicles X und Gynoud
-
AutorBeiträge






