Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
18. Dezember 2015 um 20:33 als Antwort auf: Konzertberichte- oder der “Ich bin verkatert und will mich mitteilen” Thread #1044269
Max SnakeTeilnehmer7.11.15 The Prodigy
8.11.15 The Legend of Zelda – Symphony of the Goddesses
9.11.15 Bob Dylan and his Band
18. Dezember 2015 um 14:54 als Antwort auf: Konzertberichte- oder der “Ich bin verkatert und will mich mitteilen” Thread #1044267
Max SnakeTeilnehmerOh man im November 2015 war ich 3 Konzerte Samstag – Montag. Abgedreht.
Max SnakeTeilnehmerKillzone: Shadow Fall begeistert nicht an Story, sondern wegen der Gegner KI, das hat menge Spaß gebracht.
Max SnakeTeilnehmer@Nightrain Ich höre nur Spiele aus Japan, hast du mal gesehen, wie die Spiele im Westen sind? Da sind zwei verschiedene Welten. Guck doch mal andere Blickwinkel an. I am Gamer not a Hater.
Max SnakeTeilnehmer@ Nightrain Kannst nicht alle auf ein Kamm scheren. Schwarz – Weiß Seher. Oder verstehst du nicht, was aus Ihren Franchise machen und willst lieber alles wie früher haben?
Max SnakeTeilnehmerUnd Hideo Kojima treten man wieder in Sony Pressekonferenz auf der E3 2016 und wir schreien alle Wuhooo, Kojima! : D
Max SnakeTeilnehmerGENIAL
Max SnakeTeilnehmer@coketheguy Hast jemals ein echtes Batmobil gefahren? Klar fährt es träge, aber später kriegt man den Bogen raus. Und die Verfolgung Jagd hat Spaß gemacht. Erinnert mich an Full Auto.
Max SnakeTeilnehmer@coke the guy Trotz Shitsorm.
Okay der war gemein.
Max SnakeTeilnehmerAber nicht die eines Killzone in Sache Nachlade – Animation.
16. Dezember 2015 um 14:46 als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233311
Max SnakeTeilnehmernein eher mit helfen die Hütten zu rocken.
Max SnakeTeilnehmerDas ist ein aufgeblasene Fleisch – Keule. Es war ein spontan was ich reinpacken könnte, die ich im Messe geschnappt habe. Ich habe noch ein VIncent Statue, weil ich das zweite mein Schwester schenken, aber Sie möchte es nicht mehr. Schön das es dir gefallen hat.
Max SnakeTeilnehmerAlso hat es ein Termin? Ich will das Treffen Las Vegas Mäßig sein.
Max SnakeTeilnehmerDie beste Waffe finde den Streuner.

Max SnakeTeilnehmerIn der letzten Kapitel spielte auf ein hohe Schwierigkeitsgrad, der Level in der Katakombe war einzig frustriert. Da hat Ghostdog nicht un recht.
The Order 1886 ist kein Katastrophe, es hätte mehr drin gewesen. -
AutorBeiträge



