Mayhem

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Deutsche Wii vs UK PAL Spiele #1757437
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    So, hatte die Konsole mal auf Englisch gestellt, die Altersbeschränkungen abgestellt und sogar 576i und 480i ausprobiert. Kein Erfolg

    als Antwort auf: Deutsche Wii vs UK PAL Spiele #1756825
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Habe die Wii über Komponente angeschlossen. Werde die Konsoke mal auf englisch umstellen. Daran hatte ich noch nicht gedacht.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984537
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Heute hab ich mir Catherine für die 360 gekauft. Da meine PS3 keine Spiele mehr liest.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #948768
    MayhemMayhem
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    Hier eine kleine Auswahl meiner besten Sammlerstücke:

    Oben-rechts: Die mittlerweile seltene dt. Erstauflage von Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle mit dem bekannt-charmanten Duo Spencer/Hill. Unten-links: The Night oft the living Dead als 3 Disc-Steelbook inkl. der nachcolorierten Fassung. Angeblich die beste deutschsprachige DVD-Fassung (die ofdb.de listet insgesamt 34(!) DVD-Fassungen für Deutschland)

    MGM Gold Edition

    Horrorfilme 1

    Horrorfilme 2

    Die weltweit beste Fassung von Cannibal Ferox remastert in Ultrabit, der höchsten Bitrate, welche auf eine DVD 9 gepresst werden kann. Rechts daneben, die Pocket Edition von Woodoo aka Zombie auf seltene Mini-DVD.

    Die Star Wars Trilogy IV-VI habe ich vor einiger Zeit günstig bei MM bekommen. Ich glaube 17 Euro habe ich damals dafür bezahlt. Wenn man die Preise heute bei amazon vergleicht ein wahres Schnäppchen.

    Unsere kleine Farm – alle 10 Staffeln kpl.

    Meine persönliche lieblings Serie und die einzige die ich auch komplett habe.

    Die Mini Woodoo Fassung hab ich auch.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #948763
    MayhemMayhem
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    drfaustus schrieb:

    ich sammele alles was mit video-games zu tun hat. dann dvd´s, besonders gerne horror/zombie filme aus den 70/80ern.

    Da gibt es einige richtig schöne Perlen, z. B. Braindead, Zombie – Dawn of the Dead (der beste Zombiefilm aller Zeiten), Freitag der 13.-Reihe (Teil 3 und 4 find ich am besten), Texas Chainsaw Massacre, Cujo, Mörderspinnen, etc. Die 60er und 70er Jahre waren der Höhepunkt des italienischen Kinos, die einige Genres, wie z. B. den Mondo-Film, geprägt haben: Cannibal Holocaust, Cannibal Ferox, Addio Onkel Tom, Mondo Caine, Mondo Cannibale (3 und 4 sind nicht zu empfehlen), …

    Sehr zu Empfehlen ist auch dieser hier: Midnight Meat Train

    Schweizer-Import, gibt es nicht in Deutschland.

    Und wer glaubt, die dt. unrated-Fassung von “Texas Chainsaw Massacre: The Beginning” sei ungekürzt, der irrt. Hier fehlen ganze 6 Minuten!

    bitte die ganzen Giallos nicht vergessen!!!

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984329
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Gerade eben Kameo Elements of Power für 3 Euro.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984136
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Hab gerade für 10 Euro bei Amazon ein neues El Shadday für die 360 geschossen.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1047743
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    AC IV und Contrast

    als Antwort auf: Assassins Creed 4 – Black Flag #1150544
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Ich spiele AC IV auf der 360 und habe, glaube ich einen Bug entdeckt.
    Beim Mühle Minispiel kann mein Gegner seine Mühlen beliebig oft öffnen und wieder schließen, nur bei mir stellt sich das Spiel quer.
    Habe ich eine Mühle geschlossen kann ich sie zwar öffnen, aber das Spiel lässt sie mich nicht wieder schließen.
    Ist es bei Euch auch so?

    als Antwort auf: OG Xbox: Eine Liebeserklärung #1173099
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Meine Lieblingsspiele auf der Box sind PGR2 (für mich die beste Rennspielreihe überhaupt), Burnout 2 (für mich das letzte richtige Burnout), Genma Onimusha (endlich in 60Hrz, Schande über die PS2 Version) und XIII (Da hat mich der Celshading Stil umgehauent) und letztendlich Project Zero II (der beste Horror überhaupt).

    als Antwort auf: [V] diverse Collectors Editions für Xbox 360 #1143963
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Hallo?!?!?!?!?!?

    als Antwort auf: 300x NTSC-Japan Importe für PS1,PS2,PS3,PSP,Saturn,N64 #1145345
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Ich hab Interesse an Minna no Golf 1 + 2 für Playstation 1. Aber bitte nicht die The Best Version.

    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Ich hätte gerne die Man!acs von 2008-2010

    als Antwort auf: [V] diverse Collectors Editions für Xbox 360 #1143961
    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Was möchtest Du für AC2 haben?

    MayhemMayhem
    Teilnehmer

    Was möchtest Du denn für Onechanbara haben?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)