MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerAls Download gibt es die Ultimate Edition oder so ähnlich. Die enthält wohl so ziemlich alles. Als Angebot gab es die mal für 50 Steine, war fast schwach geworden, normaler Preis das Doppelte.
BTW Ich werde jetzt für ca. eine Stunde fahren.
MontyRunnerTeilnehmerAch, deswegen war der Ferrari schneller

MontyRunnerTeilnehmerIch verstehe kaum ein Wort

Ich glaube, der war gräulich. Hm, oder doch eher beige?
MontyRunnerTeilnehmerForza Horizon 2 finde ich hammermäßig geil. Das läuft und steuert sich traumhaft flüssig und wird zuweilen hammerschnell. Dafür, dass man seine Gegner nicht abschießen kann, ist es echt gelungen.
@Carot
Blödes Timing gestern, schade. Aber in der nächsten Zeit werde ich die Xone vermutlich mehr als zuletzt betreiben.
MontyRunnerTeilnehmerDeinem Drivatar im Käfer bin ich auch begegnet. Aber nur ganz kurz (ich saß im Ferrari
.
MontyRunnerTeilnehmerHat mich jemand gerufen?
MontyRunnerTeilnehmerNach 75 Spielstunden sitze ich endlich im Skell

[img]https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69i3Ugjow0WrsSZ[/img]
MontyRunnerTeilnehmerUi, ich muss erst einmal Platz auf der vollen Platte schaffen. Wird sogleich erledigt.
MontyRunnerTeilnehmerBremen hat ordentlich gespielt; hat mir gefallen.
MontyRunnerTeilnehmerIch kann heute nicht gucken

Mein Tipp: Gladbach erholt sich und ballert den SVW mit 4:0 aus dem Stadion.
MontyRunnerTeilnehmerOk, Angelheart. Ich habe den Code jetzt doch schon eingelöst. Besten Dank!

Ich hoffe, mich mal revanchieren zu können.Carot, wieso schulde ich Dir ein Rennen? Kam der Code über Dich?
MontyRunnerTeilnehmerAngelheart wrote:Jemand Interesse an Forza Horizon 2 ?
Jepp, icke. Aber nur als Download, nicht als Retail.
MontyRunnerTeilnehmerIch hatte nicht vor, mein Gold Abo aufzugeben
Aber es ist einfach gut zu wissen, wie verfahren wird.
MontyRunnerTeilnehmerThx.
Das finde ich cool.
MontyRunnerTeilnehmerCarot, magst Du auf meine Frage von oben eingehen (5 Posts hoch)?
-
AutorBeiträge



