MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerDanke für die Infos. Ich denke, das werde ich machen. Gibt es keinen Maniac Club?
MontyRunnerTeilnehmerDanke für den Tipp. Ich habe zwar noch keine Ahnung von irgendwelchen Clubs und dieser App, aber ich werde mich mal informieren. Start jetzt: Was für Clubs? Wie? Wo? Und was macht diese App?
10. Februar 2016 um 16:39 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987800
MontyRunnerTeilnehmerHabe heute günstig CoD: BO II für die Wuu geschossen. Ob ich das jemals zocken werde? Aber für die Wuu gibt es so wenig Games, dass ich manchmal davon träume, alle halbwegs relevanten Titel zumindest für die Sammlung zu holen.
MontyRunnerTeilnehmer@Danijel
Freut mich, dass Dir der Guide gefällt.Der Guide ist super liebevoll aufgemacht. Bin beeindruckt. Vielleicht werde ich ihn ausdrucken und binden.
MontyRunnerTeilnehmerEben entdeckt, Nintendo bietet ein dickes Earthbound Player’s Handbook zum kostenlosen Download an:
https://cdn03.nintendo-europe.com/media/downloads/games_8/wiiuvc_earthbound_2/WiiUVC_EarthBound_PlayersGuide_EN.pdf
MontyRunnerTeilnehmerKZ halte ich für eine etwas unglückliche Abkürzung

MontyRunnerTeilnehmerDIe neue Sortierung bei “Beträge” finde ich gut.
MontyRunnerTeilnehmerIm Halbfinale den BVB, im Finale den FCB platt machen

MontyRunnerTeilnehmerFast das 4:1 durch Ujah.
Gleich sind wir durch. YEAHHHHHHH !!!!!!!
IG Farben haben eine Mörderzweitehalbzeit gespielt, aber Werder hat verdient gewonnen. Der Schiedsrichter war unglaublich schlecht, aber zu guter Letzt war das positiv für den SVW.
Es war auch wieder schön zu sehen, was Bayer für ein unglaublicher Kackverein ist. Kaum Zuschauer. Die Auswärtsfans VIEL lauter. Eine Pharmawerksclub, eine Schande für den Fußball. Auch wenn Völler gerade ein sehr faires Interview gibt. Wegen diesem Typen bin ich Werder Fan geworden.
MontyRunnerTeilnehmerSie schweigt. Das ist fast gefährlicher.
@Doom
Haben Deine vielen Erzfeinde Dich zum Doom gemacht?Hoffentlich machen die den Sack zu. War grad fast soweit.
Die Bremer sind etwas zu passiv. So bitte nicht!
Fritz mit einer gelbwürdigen Schwalbe. So bitte auch nicht.
Das läuft schlecht.
Wo ist DER Konter?
Keine Entlastung. Und jetzt den Noob in die Abwehr. Viktor???
Öztunali verschenkt DEN Konter.
DAS WARS DOCH, ODER? 3:1
Das war ein Abseitstor. Aber zählt
Scheißegal. IG Farben verdient so etwas immer.Haha, und der Pfosten vom Ex-HIVler.
MontyRunnerTeilnehmerAlter, leck mich fett. Bald bin ich wieder solo. Mehr Zeit zum brüllen und zocken.
MontyRunnerTeilnehmerKießling fädelt ein. Dafür Gelb zu geben ist ein Skandal. Schade, Bremen war besser.
Der Schiedsrichter ist ein Nichtskönner. Der scheint nicht bei der Sache zu sein.
Und der verdiente Ausgleich

Und fast Rot für Garcia. Das war nicht mal gelbwürdig. Bremen wird verpfiffen. Heute wirklich.
Die Scheißfouls kommen von den Pharmaspacken.
Und Fusi weckt heute mal wieder das Beste in mir. Sorry, Dudes.
Rote Karte für IG Farben. Der Schiri ist doch ok

Jede Wette: Es wird auch noch ein Bremer fliegen. Und Pizza macht den Elfer!!!
MontyRunnerTeilnehmerHeute totale Defensive. Maximal destruktiv. Ujah auffa Bank. Geht vermutlich voll nach hinten los

Der Kommentator ist blind. Papy wird am Arsch angeschossen und er nennt das Handspiel.
MontyRunnerTeilnehmerIch habe beim Nachpflegen aber nur einen Titel eingetragen.
MontyRunnerTeilnehmerUnd wie kann ich Lösungen nachpflegen?
-
AutorBeiträge



