MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,346 bis 6,360 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1138256
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Danke für die Infos. Ich denke, das werde ich machen. Gibt es keinen Maniac Club?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138253
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp. Ich habe zwar noch keine Ahnung von irgendwelchen Clubs und dieser App, aber ich werde mich mal informieren. Start jetzt: Was für Clubs? Wie? Wo? Und was macht diese App?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987800
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Habe heute günstig CoD: BO II für die Wuu geschossen. Ob ich das jemals zocken werde? Aber für die Wuu gibt es so wenig Games, dass ich manchmal davon träume, alle halbwegs relevanten Titel zumindest für die Sammlung zu holen.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093715
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Danijel
    Freut mich, dass Dir der Guide gefällt.

    Der Guide ist super liebevoll aufgemacht. Bin beeindruckt. Vielleicht werde ich ihn ausdrucken und binden.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093712
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Eben entdeckt, Nintendo bietet ein dickes Earthbound Player’s Handbook zum kostenlosen Download an:
    https://cdn03.nintendo-europe.com/media/downloads/games_8/wiiuvc_earthbound_2/WiiUVC_EarthBound_PlayersGuide_EN.pdf

    als Antwort auf: Smalltalk #1012102
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    KZ halte ich für eine etwas unglückliche Abkürzung ;-)

    als Antwort auf: Die M! Website #1214545
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    DIe neue Sortierung bei “Beträge” finde ich gut.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911937
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Im Halbfinale den BVB, im Finale den FCB platt machen :-)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911936
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Fast das 4:1 durch Ujah.

    Gleich sind wir durch. YEAHHHHHHH !!!!!!!

    IG Farben haben eine Mörderzweitehalbzeit gespielt, aber Werder hat verdient gewonnen. Der Schiedsrichter war unglaublich schlecht, aber zu guter Letzt war das positiv für den SVW.

    Es war auch wieder schön zu sehen, was Bayer für ein unglaublicher Kackverein ist. Kaum Zuschauer. Die Auswärtsfans VIEL lauter. Eine Pharmawerksclub, eine Schande für den Fußball. Auch wenn Völler gerade ein sehr faires Interview gibt. Wegen diesem Typen bin ich Werder Fan geworden.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911933
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sie schweigt. Das ist fast gefährlicher.

    @Doom
    Haben Deine vielen Erzfeinde Dich zum Doom gemacht?

    Hoffentlich machen die den Sack zu. War grad fast soweit.

    Die Bremer sind etwas zu passiv. So bitte nicht!

    Fritz mit einer gelbwürdigen Schwalbe. So bitte auch nicht.

    Das läuft schlecht.

    Wo ist DER Konter?

    Keine Entlastung. Und jetzt den Noob in die Abwehr. Viktor???

    Öztunali verschenkt DEN Konter.

    DAS WARS DOCH, ODER? 3:1

    Das war ein Abseitstor. Aber zählt :-D Scheißegal. IG Farben verdient so etwas immer.

    Haha, und der Pfosten vom Ex-HIVler.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911930
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Alter, leck mich fett. Bald bin ich wieder solo. Mehr Zeit zum brüllen und zocken.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911928
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kießling fädelt ein. Dafür Gelb zu geben ist ein Skandal. Schade, Bremen war besser.

    Der Schiedsrichter ist ein Nichtskönner. Der scheint nicht bei der Sache zu sein.

    Und der verdiente Ausgleich :-)

    Und fast Rot für Garcia. Das war nicht mal gelbwürdig. Bremen wird verpfiffen. Heute wirklich.

    Die Scheißfouls kommen von den Pharmaspacken.

    Und Fusi weckt heute mal wieder das Beste in mir. Sorry, Dudes.

    Rote Karte für IG Farben. Der Schiri ist doch ok ;-)

    Jede Wette: Es wird auch noch ein Bremer fliegen. Und Pizza macht den Elfer!!!

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911927
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Heute totale Defensive. Maximal destruktiv. Ujah auffa Bank. Geht vermutlich voll nach hinten los ;-)

    Der Kommentator ist blind. Papy wird am Arsch angeschossen und er nennt das Handspiel.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228964
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich habe beim Nachpflegen aber nur einen Titel eingetragen.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228963
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Und wie kann ich Lösungen nachpflegen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,346 bis 6,360 (von insgesamt 8,197)