MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1138213
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @bitt0r
    Genau das, was Carot sagt, ist auch mein Wissensstand. Allerdings bin ich fest davon ausgegangen, dass es sich bei der XOne ebenso verhält.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138211
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    “XBox One Titel verfallen … nicht”
    Heißt das, ich kann mein Gold Abo auslaufen lassen, und wenn ich wieder einsteige, habe ich Zugriff auf alle meine alten Gold Games, die zwischenzeitlich nicht liefen?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093685
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    O Mann, ich drücke Dir echt die Daumen, dass die Dauertortur bald ein gutes Ende findet.

    Auf Eurogamer gibt es mittlerweile eine kurze Meldung zum Mama-Thema:
    http://www.eurogamer.net/articles/2016-02-04-mother-3-will-finally-get-western-release-report

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093683
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Schnell, Fuffel, besorge Dir ein Sauerstoffzelt! Ganz ruhig und gleichmäßig Atmen!

    als Antwort auf: Meckerweide #1040097
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    MontyRunner schrieb:

    Wieso schreibe ich hier?

    Darauf habe ich keine Antwort, da ich das nicht gelesen habe.

    Aargh, jetzt wird es metaphysisch. Erinnert mich an D. Adams; hat der nicht Gott sich selbst in ein Logikwölkchen auflösen lassen? :-D

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123648
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Phil Anselmo scheint seine Karriere beendet zu haben. Vor ein paar Tagen beim Dimebash machte er den Hitlergruß und grölte “White Power”.
    https://youtu.be/rVaUlXfvOHg

    Danach hat er versucht, die Sache zu relativieren. Das wäre nur ein schlechter Scherz gewesen und hätte sich auf den Weißwein bezogen, den man backstage konsumiert hätte.
    http://www.metalsucks.net/wp-content/uploads/2016/01/Screen-Shot-2016-01-28-at-9.26.28-AM.png

    Aber Machine Heads Rob Flynn schlug den Sargnagel ein. Es hätte backstage gar keinen Weißwein gegeben, außerdem hätte Phil an diesem Abend noch mehr rassistische Allüren gezeigt.
    https://youtu.be/fCBKzWg4WYo

    Mittlerweile heult Phil auf Youtube rum und bettelt um Vergebung.
    https://youtu.be/gShmJV2BSr0

    Meine Prognose: Phil wird den Shitstorm nicht überleben. Für die Metalszene ist er verbrannt. Seine CDs werden weltweit in Massen in die Mülltonne wandern.

    Hier noch eine ältere Nazi-Ansprache:
    https://youtu.be/cxQk3DC3gL0

    EDIT
    Der Guardian hat das ganz gut zusammengefasst:
    http://www.theguardian.com/music/2016/feb/01/metal-community-condemns-racism-phil-anselmo-nazi-salute-white-power

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093680
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    ghostdog83 wrote:
    Spätestens die aktuellen Käufer scheinen sich die Konsole nur für die Exklusivtitel kaufen zu wollen, die zum Großteil von Nintendo stammen.

    Ob man “will” oder nicht, es bleibt einem nicht viel übrig.

    als Antwort auf: Meckerweide #1040092
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Damit haben sich die Vollstrecker direkt geoutet.

    EDIT

    Monty wrote:
    Hm, vermutlich liest Du meinen Kommentar erst gar nicht.

    O Schreck, O Graus; er blendet mich wohl wirklich aus :-(

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093677
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Kiskeru wrote:
    Bloodborne ist natürlich das bessere Spiel aber das hat ja auch niemand hier bestritten.

    Hier, doch, ich! Obwohl: Shit, ich kenne Bloodborne gar nicht ;-) Was das bessere Spiel ist, kann man allerdings objektiv nicht sagen. Ist ja letztlich auch Würstchen; jeder so, wie er mag.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093670
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt erst entdeckt, dass man Rang-Spiele gezielt mit 1-3 Freunden in einem Team gegen andere angehen kann. Das eigene Team wird bei Bedarf auf vier Personen aufgefüllt. Es sind also wie gehabt 4 vs 4 Partien. Finde ich gut. Hingt natürlich trotzdem noch den Standards hinterher. Das sollte beim nächsten Teil unbedingt besser gelöst werden.

    Den Solopart fand ich richtig cool.

    als Antwort auf: Meckerweide #1040088
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ganz schön anklagend, Ronyn.
    Da Du mit einem persönlichen Peace-Filter das Forum nutzt,
    dürftest Du Dich ab jetzt selbst nicht mehr lesen.
    Hm, vermutlich liest Du meinen Kommentar erst gar nicht.
    Wieso schreibe ich hier?
    Ganz schön kompliziert mit Dir!

    ;-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093655
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    :-D So ein Konzert würde ich sehr gerne mal besuchen.

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233416
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Congratz, Doom, und willkommen im Club :-)
    Stay Maniac!

    als Antwort auf: Meckerweide #1040082
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Lofwyr
    Nur das die AfD keinen annähernd ernstzunehmenden Kanzlerkandidaten hat. Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht.

    als Antwort auf: Meckerweide #1040076
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dieser USA-Politzirkus ist doch einfach nur das traurige Bild einer aus den Fugen geratenen Welt. Dass eine so böse/dumme Kampagne Aussicht auf Erfolg hat, … . Da fehlen mir die Worte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 8,197)