MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmer@bitt0r
Genau das, was Carot sagt, ist auch mein Wissensstand. Allerdings bin ich fest davon ausgegangen, dass es sich bei der XOne ebenso verhält.
MontyRunnerTeilnehmer“XBox One Titel verfallen … nicht”
Heißt das, ich kann mein Gold Abo auslaufen lassen, und wenn ich wieder einsteige, habe ich Zugriff auf alle meine alten Gold Games, die zwischenzeitlich nicht liefen?
MontyRunnerTeilnehmerO Mann, ich drücke Dir echt die Daumen, dass die Dauertortur bald ein gutes Ende findet.
Auf Eurogamer gibt es mittlerweile eine kurze Meldung zum Mama-Thema:
http://www.eurogamer.net/articles/2016-02-04-mother-3-will-finally-get-western-release-report
MontyRunnerTeilnehmerSchnell, Fuffel, besorge Dir ein Sauerstoffzelt! Ganz ruhig und gleichmäßig Atmen!
MontyRunnerTeilnehmerRonyn wrote:MontyRunner schrieb:Wieso schreibe ich hier?
Darauf habe ich keine Antwort, da ich das nicht gelesen habe.
Aargh, jetzt wird es metaphysisch. Erinnert mich an D. Adams; hat der nicht Gott sich selbst in ein Logikwölkchen auflösen lassen?

MontyRunnerTeilnehmerPhil Anselmo scheint seine Karriere beendet zu haben. Vor ein paar Tagen beim Dimebash machte er den Hitlergruß und grölte “White Power”.
https://youtu.be/rVaUlXfvOHgDanach hat er versucht, die Sache zu relativieren. Das wäre nur ein schlechter Scherz gewesen und hätte sich auf den Weißwein bezogen, den man backstage konsumiert hätte.
http://www.metalsucks.net/wp-content/uploads/2016/01/Screen-Shot-2016-01-28-at-9.26.28-AM.pngAber Machine Heads Rob Flynn schlug den Sargnagel ein. Es hätte backstage gar keinen Weißwein gegeben, außerdem hätte Phil an diesem Abend noch mehr rassistische Allüren gezeigt.
https://youtu.be/fCBKzWg4WYoMittlerweile heult Phil auf Youtube rum und bettelt um Vergebung.
https://youtu.be/gShmJV2BSr0Meine Prognose: Phil wird den Shitstorm nicht überleben. Für die Metalszene ist er verbrannt. Seine CDs werden weltweit in Massen in die Mülltonne wandern.
Hier noch eine ältere Nazi-Ansprache:
https://youtu.be/cxQk3DC3gL0EDIT
Der Guardian hat das ganz gut zusammengefasst:
http://www.theguardian.com/music/2016/feb/01/metal-community-condemns-racism-phil-anselmo-nazi-salute-white-power
MontyRunnerTeilnehmerghostdog83 wrote:Spätestens die aktuellen Käufer scheinen sich die Konsole nur für die Exklusivtitel kaufen zu wollen, die zum Großteil von Nintendo stammen.Ob man “will” oder nicht, es bleibt einem nicht viel übrig.
MontyRunnerTeilnehmerDamit haben sich die Vollstrecker direkt geoutet.
EDIT
Monty wrote:Hm, vermutlich liest Du meinen Kommentar erst gar nicht.O Schreck, O Graus; er blendet mich wohl wirklich aus

MontyRunnerTeilnehmerKiskeru wrote:Bloodborne ist natürlich das bessere Spiel aber das hat ja auch niemand hier bestritten.Hier, doch, ich! Obwohl: Shit, ich kenne Bloodborne gar nicht
Was das bessere Spiel ist, kann man allerdings objektiv nicht sagen. Ist ja letztlich auch Würstchen; jeder so, wie er mag.
MontyRunnerTeilnehmerIch habe jetzt erst entdeckt, dass man Rang-Spiele gezielt mit 1-3 Freunden in einem Team gegen andere angehen kann. Das eigene Team wird bei Bedarf auf vier Personen aufgefüllt. Es sind also wie gehabt 4 vs 4 Partien. Finde ich gut. Hingt natürlich trotzdem noch den Standards hinterher. Das sollte beim nächsten Teil unbedingt besser gelöst werden.
Den Solopart fand ich richtig cool.
MontyRunnerTeilnehmerGanz schön anklagend, Ronyn.
Da Du mit einem persönlichen Peace-Filter das Forum nutzt,
dürftest Du Dich ab jetzt selbst nicht mehr lesen.
Hm, vermutlich liest Du meinen Kommentar erst gar nicht.
Wieso schreibe ich hier?
Ganz schön kompliziert mit Dir!
MontyRunnerTeilnehmer
So ein Konzert würde ich sehr gerne mal besuchen.
MontyRunnerTeilnehmerCongratz, Doom, und willkommen im Club

Stay Maniac!
MontyRunnerTeilnehmer@Lofwyr
Nur das die AfD keinen annähernd ernstzunehmenden Kanzlerkandidaten hat. Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht.
MontyRunnerTeilnehmerDieser USA-Politzirkus ist doch einfach nur das traurige Bild einer aus den Fugen geratenen Welt. Dass eine so böse/dumme Kampagne Aussicht auf Erfolg hat, … . Da fehlen mir die Worte.
-
AutorBeiträge



