MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerIch kann mich grad nicht entscheiden zwischen Venuseber geht so gar nicht und Venuseber ist das coolste Alias ever

MontyRunnerTeilnehmerDa gibt es Gewissheit:
http://www.amazon.de/I-Entertainment-Shovel-Knight-Wii/dp/B014GQ8EVA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1449136406&sr=8-2&keywords=shovel+knight
Und extra für Dich auch einen Amiibo
http://www.amazon.de/U-Entertainment-amiibo-Shovel-Knight/dp/B014LGTNXS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449136442&sr=8-1&keywords=shovel+knight+amiibo
MontyRunnerTeilnehmerGute Arbeit Jung! Ich hätte wohl mit sieben Punkten den letzten Platz gemacht.
MontyRunnerTeilnehmer
Wieder eine Fall von erfolgreich angewendeter Gehrinwäsche.
MontyRunnerTeilnehmerJa, die Augen sehen komisch aus. Sehr eigen. Aber auch nicht übel. Ich glaube, ich mag den Stil.
EDIT
Bei mir läufts’s
Wie sieht es bei Dir aus, Piotr?Erste Eindrücke:
Würde ich nicht den Vorgänger kennen, hätte ich den Controller längst entnervt zur Seite gelegt. Auf dem Bildschirm ist viel los. Sehr viele Anzeigen und Menüs. Viel kleine Schrift (ich will Dooms TV!). Aber die Grafik ist bisher die Wii U Referenz (das macht richtig Mut für Zelda); die Synchro ist klasse; und ich musste mich zum Aufhören zwingen. Ich freue mich schon sehr darauf, diese lebendige Welt zu erkunden. Das wird ein riesiger spaßiger Zeitfresser. Abenteuer im Jurassic Park, inklusive Herumwühlen im Dino-Dung.
MontyRunnerTeilnehmerNächste Woche Donnerstag, oder was?!?
MontyRunnerTeilnehmerNee, Raver. Damit musst Du nun leben

MontyRunnerTeilnehmerDoom bekommt bald ne PS4; da wird er ganz weich.
MontyRunnerTeilnehmer@Lagann:
Schwein!!!
@Piotr
Hurks!? Hoffentlich bleibt mir das erspart.
MontyRunnerTeilnehmerWir alle profitieren von seiner Möhre.
MontyRunnerTeilnehmerStelle ich auch gerade fest. So 40 Minuten muss man wohl einplanen. Nintendo wird immer moderner

MontyRunnerTeilnehmerCarot, wir lieben Dich alle !!! :-** * *****
MontyRunnerTeilnehmerMein Tipp ist: Zitat einfach komplett weglassen. Jeder peilt Deinen Text und seine Bezüge auch so

MontyRunnerTeilnehmerDa hatte ich den Mund zu voll genommen. Leider wird es diese Woche noch nichts mit mir und Battlefront auf Xone. Aber hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft.
MontyRunnerTeilnehmerMein Dealer hat sich eben gemeldet. Ich kann JETZT mein Xenoblade abholen.
Damit habe ich es nicht geschafft, Chronicles 3D durchzuspielen, bevor X eintrudelt. Bin bei 60 Stunden und habe vermutlich noch nicht einmal die Hälfte geschafft (scheiß Sidequests und Item-Management
. -
AutorBeiträge



