MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerKinski ist ein gefallener Held (also der echte Kinski
. Ich fand ihn und seine Kunst sehr cool, aber die Vergewaltigungsvorwürfe haben mir das kräftig vermiest. Ich fürchte, der Mann war ein Riesenarschloch der sehr unlustigen Sorte. Sehr schade.M!-Gesetz: Nie ist ein Miesmacher weit!
MontyRunnerTeilnehmerIch habe bislang durch die Bank gehört, dass die längeren Fassungen besser sein sollen, weil das wohl alles Storyelemente sind. Damit sinkt der Anteil der eher unsäglichen Action.
MontyRunnerTeilnehmerBitte, Lofwyr, ich möchte keine über die Filme hinausgehende Bestrafung. Ich habe den ersten Hobbit in 3D im Kino gesehen und GEHASST; die Teile zwei und drei habe ich dann ausgelassen. Aber da ich einen Schaden habe, werde ich mir die Extended Trilogie kaufen und hoffe auf zumindest leichte Besserung.
MontyRunnerTeilnehmerIch mag gar kein Beef. Sorry, Kinski-Dude.
MontyRunnerTeilnehmerHey, Ullus, ich wollte Dich damit ganz und gar nicht anpupen; alles super
Ich habe kein Problem mit dem, was Du schreibst.Irgendwie bekomme ich meine Inhalte hier nicht richtig vermittelt. Ich glaube, ich lege mal eine Pause sein. CU
MontyRunnerTeilnehmerZu spät. Der Xone blfrday hat mich pleite gemacht

MontyRunnerTeilnehmerAuch. Der Satz ist orthografisch so schwer verdaulich, dass man den Sinn dahinter fast erraten muss. Und anbetracht der 29 Folgepunkte, hat mich das demotiviert

MontyRunnerTeilnehmerUllus wrote:Aktueller vorliegender Zwischenmeldungsbericht !
Gesetz ist nun mal Gesetz !
1) Einer motzt immer dem was Niederheschriebenes einer anderen Person selber nicht passt !
2) …
Sorry, Ullus. Nach Punkt 1) war ich raus, weil Angst

MontyRunnerTeilnehmerJup, die Super Monkey Balls auf dem Cube waren sehr geil; auch das Bowling!
MontyRunnerTeilnehmer@Ice
Das ist bitter. Aber ich danke Dir, denn jetzt bin ich nicht mehr sauer darüber, das Angebot nicht mitgenommen zu haben.
MontyRunnerTeilnehmerWer Alphabet sagt, sagt auch ABC-Schütze. Schütze? Da sind wir wieder beim Krieg. Immer derselbe Scheiß, wir drehen uns im Kreis.
MontyRunnerTeilnehmergenpei tomate wrote:Einspruch Monty!
Wenn ich eine Sache auf der Fahrt Niedersachsen-D00mstadt gelernt habe, dann diese:
Ich habe in dich jemand gefunden, dessen Im-Kopf-Musik-Bibliothek größer ist als meine!

Jo, thanx

Ich wollte mit dem Statement keine netten Kommentare fischen. Wenn man sich als ungebrochener Nintendo Fan out, wird man aber schnell abgestempelt; leider nachhaltig. Ist der falsche Thread. Thema durch.
MontyRunnerTeilnehmerbitt0r wrote:MontyRunner schrieb:Monty sitzt den ganzen Tag im Sandkasten und spielt mit Nintendo Merch. Und außerdem hat er kein Gehirn.
hat er dir das so erzählt?
Ich habe das Gefühl, dass ich genau so von einigen wahrgenommen werde.
MontyRunnerTeilnehmerWir Deppen haben den Satan erst groß gemacht.
MontyRunnerTeilnehmerManchmal verstehe ich Euch alle und alles aber meistens dann doch nichts.
-
AutorBeiträge



