MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerDer Schiri war Scheiße; hat dem SVW tatsächlich einen klaren Elfer verwehrt. Daran lag es aber weniger. Da gab es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen.
MontyRunnerTeilnehmerNull zu Null. Hat ja voll geknallt, ey
27. November 2015 um 13:29 als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233303
MontyRunnerTeilnehmerIch kann Sand für Dich streuen.
MontyRunnerTeilnehmerUllus, ich fände es sehr schade, wenn Du Dich hier nie wieder blicken lassen würdest. Aber falls Du es tust: Leb wohl!
27. November 2015 um 12:48 als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233301
MontyRunnerTeilnehmerFür mich sind es um die drei Stunden; also quasi gleich ums Eck verglichen mit Euren Anfahrtszeiten
Man, Walldorf, Du hast es gut!
MontyRunnerTeilnehmerOops, ich bekam eben von Saturn ne Mail, mein Mega Yoshi wäre abholbereit. Da habe ich wohl einen zu viel bestellt.
@Sonic
Nicht verzagen. Das süße Knuddelvieh kommt schon noch!
MontyRunnerTeilnehmerSonicFanNerd wrote:@ Harrikules

@ All
Mal Spaß bei Scherz:
Hatte bitt0rs Post einen ernsten Hintergrund? Ich hab nix mitbekommen. Dachte wir albern nur ein wenig rum. Ich frag mal lieber nach.
Ja, denn die Kultur des Vorpostzitierens gehört verboten!
EDIT
Sorry, ich bin schwach und konnte nicht widerstehen.
MontyRunnerTeilnehmerMarc29101971 wrote:Spacemoonkey schrieb:SonicFanNerd schrieb:
bitt0r schrieb:DU SOLLST NICHT POSTINGS DEINES UNMITTELBAR VORHERIGEN POSTERS ZITIEREN!
Erwähnte ich, dass ich überzeugter und praktizierender Foren-Gebote-Atheist bin?

Harrikules schrieb:
bitt0r schrieb:
DU SOLLST NICHT POSTINGS DEINES UNMITTELBAR VORHERIGEN POSTERS ZITIEREN!
Schrei hier mal nicht so rum
Edit.
@Sonic
hehe, zwei doofe ein Gedanke
das war ja mal fett unnötig ihr clowns
Sowas von voll fett.
So langsam ist der Witz raus, oder?
MontyRunnerTeilnehmerIch habe neulich etwas über 40 Eier für ein 360 Kinect plus ein Game bei Ebay bekommen.
MontyRunnerTeilnehmerAlter Finne! Dafür ist er was Besonderes in hiesigen Gefilden. Thx 4 the info.
MontyRunnerTeilnehmerCool, die Japan Version. Hätte ich auch gerne. Dafür sind gestern bei mir der Mega Yoshi und Falco gelandet.
Darf ich fragen, was Du Summa summarum bezahlt hast?
MontyRunnerTeilnehmersm3dw war mit bislang auch zu teuer

MontyRunnerTeilnehmerPreis gesenkt unter die magische 20-Euro Marke.
Rare Replay für 19,- Euro inkl. Porto
Das Spiel ist gebraucht, aber so gut wieneuwertig. Ich würde es auch gegen einen Downloadcode für Rare Replay tauschen. Oder macht mir andere Tauschangebote (nur kein Xbox One Retail).
Versand in Luftpolsterumschlag als Brief. Versicherter Versand würde extra kosten.
MontyRunnerTeilnehmerCool, DGS

Ich hatte schon die Pflege dieses Threads vermisst.
MontyRunnerTeilnehmerIch liebe den Hobbit als Buch; und auch den Herr Der Ringe. Ich verabscheue die Verfilmungen von PJ mit Ausahme von Die Gefährten. Aber ich MUSS die Filme besitzen.
-
AutorBeiträge



