MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,676 bis 6,690 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911832
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Der Schiri war Scheiße; hat dem SVW tatsächlich einen klaren Elfer verwehrt. Daran lag es aber weniger. Da gab es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911823
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Null zu Null. Hat ja voll geknallt, ey ;-D

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233303
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich kann Sand für Dich streuen.

    als Antwort auf: Abmeldung #1025876
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ullus, ich fände es sehr schade, wenn Du Dich hier nie wieder blicken lassen würdest. Aber falls Du es tust: Leb wohl!

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233301
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Für mich sind es um die drei Stunden; also quasi gleich ums Eck verglichen mit Euren Anfahrtszeiten ;-) Man, Walldorf, Du hast es gut!

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211778
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Oops, ich bekam eben von Saturn ne Mail, mein Mega Yoshi wäre abholbereit. Da habe ich wohl einen zu viel bestellt.

    @Sonic
    Nicht verzagen. Das süße Knuddelvieh kommt schon noch!

    als Antwort auf: Die ungeschriebenen M! Forumsgesetze!!! #1173495
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    SonicFanNerd wrote:

    @ Harrikules

    ;)

    @ All

    Mal Spaß bei Scherz:

    Hatte bitt0rs Post einen ernsten Hintergrund? Ich hab nix mitbekommen. Dachte wir albern nur ein wenig rum. Ich frag mal lieber nach.

    Ja, denn die Kultur des Vorpostzitierens gehört verboten!

    EDIT
    Sorry, ich bin schwach und konnte nicht widerstehen.

    als Antwort auf: Die ungeschriebenen M! Forumsgesetze!!! #1173489
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Marc29101971 wrote:

    Spacemoonkey schrieb:

    SonicFanNerd schrieb:
    bitt0r schrieb:

    DU SOLLST NICHT POSTINGS DEINES UNMITTELBAR VORHERIGEN POSTERS ZITIEREN!

    Erwähnte ich, dass ich überzeugter und praktizierender Foren-Gebote-Atheist bin? ;)

    Harrikules schrieb:

    bitt0r schrieb:

    DU SOLLST NICHT POSTINGS DEINES UNMITTELBAR VORHERIGEN POSTERS ZITIEREN!

    Schrei hier mal nicht so rum

    Edit.

    @Sonic

    hehe, zwei doofe ein Gedanke

    das war ja mal fett unnötig ihr clowns

    Sowas von voll fett.

    So langsam ist der Witz raus, oder?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137789
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich habe neulich etwas über 40 Eier für ein 360 Kinect plus ein Game bei Ebay bekommen.

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211777
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Alter Finne! Dafür ist er was Besonderes in hiesigen Gefilden. Thx 4 the info.

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211768
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Cool, die Japan Version. Hätte ich auch gerne. Dafür sind gestern bei mir der Mega Yoshi und Falco gelandet.
    Darf ich fragen, was Du Summa summarum bezahlt hast?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093050
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    sm3dw war mit bislang auch zu teuer ;-)

    als Antwort auf: VERKAUFT Rare Replay (19 Euro inkl. Porto) #1234173
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Preis gesenkt unter die magische 20-Euro Marke.
    Rare Replay für 19,- Euro inkl. Porto
    Das Spiel ist gebraucht, aber so gut wieneuwertig. Ich würde es auch gegen einen Downloadcode für Rare Replay tauschen. Oder macht mir andere Tauschangebote (nur kein Xbox One Retail).
    Versand in Luftpolsterumschlag als Brief. Versicherter Versand würde extra kosten.

    als Antwort auf: Der M! Release Guide 2015 | Wege zum Glück #1213105
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Cool, DGS :-)
    Ich hatte schon die Pflege dieses Threads vermisst.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039722
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich liebe den Hobbit als Buch; und auch den Herr Der Ringe. Ich verabscheue die Verfilmungen von PJ mit Ausahme von Die Gefährten. Aber ich MUSS die Filme besitzen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,676 bis 6,690 (von insgesamt 8,197)