MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerGeht klar.
MontyRunnerTeilnehmerMonty sitzt den ganzen Tag im Sandkasten und spielt mit Nintendo Merch. Und außerdem hat er kein Gehirn.
MontyRunnerTeilnehmerIst ja nicht so, dass ich noch nie (online) geschossen hätte, auch wenn’s in letzter Zeit eher ein Rumkleksen war. Ich habe lange Day Of Defeat gesuchtet. Allerdings ist das schon Ewigkeiten her und ich bin eingerostet. Du darfst mich also noobisch behandeln. Kein Problem, das habe ich gerne. Genauso wie dann Deinen Kopf auf nem Ewok-Speer

MontyRunnerTeilnehmerReinhaun!

MontyRunnerTeilnehmerCold Seavers wrote:D00M82 schrieb:Es sollen lustige Sachen sein, mit ein bisschen Ironie, aber bitte keine “fiesen” Äußerungen, da es sonst eh nur zu Streit kommt. Also seht die Sache ein bisschen mit Humor!
Hat doch genau gepasst

MontyRunnerTeilnehmerIch bin fast weichgekocht. Vermutlich lade ich mir das Game nächste Woche runter. CU on the battlefields we all love so much.
MontyRunnerTeilnehmerProlleten!
MontyRunnerTeilnehmerNa gut, Zet. Dann kann Ulrich die Gelbe doch noch stecken lassen

Leider sieht Werder kein Licht in Dieseltown.
EDIT
Zet, außerdem gab es eine gelbe Karte für Fritz, der ebenfalls der Meinung war, dass das kein Foul war. Leider ist Fritz damit gegen den SCHsv (sorry Harri; aber Du dürftest das zurzeit gut wegstecken können
gesperrt.EDIT2
In HZ 2 spielt Werder noch schlechter
Mal gucken, wieviele die uns noch einschenken.
MontyRunnerTeilnehmerDas gibt ne Abmahnung! Ulrich, übernehmen Sie…
MontyRunnerTeilnehmerSei schon still!
MontyRunnerTeilnehmerGenpei, Du scheinst die Erschütterung der Macht ähnlich wie ich zu spüren. Und das, obwohl Du keine Fanboy der Marke bist.
MontyRunnerTeilnehmerWelche Editionen habt Ihr Euch gekauft (normal, deluxe, ultimate)? Preislich kommt das Spiel äußerst happig. Ich werde mich erst einmal zurückhalten.
MontyRunnerTeilnehmerIch hasse den BVB. Und trotzdem ist es für mich fast unerträglich, den HSV siegen zu sehen ;-(
Man bin ich dämlich.EDIT
Hier fehlt doch was. Zet, wo ist Deine Spieltagsübersicht?
MontyRunnerTeilnehmerWas ist dieses Ironie?
MontyRunnerTeilnehmerCool, Doom, falls ich mir eines der beiden Games demnächst zulegen sollte, melde ich mich. Star Wars übt immer noch einen ziemlichen Reiz auf mich aus.
-
AutorBeiträge



