MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerDas hätte mich aber noch nicht überzeugt

MontyRunnerTeilnehmerOk, wird doch angezeigt. Diese News-Seite kannte ich nicht. Der Link dahin auf nintendo.de war zu unscheinbar für mich. Thx!
MontyRunnerTeilnehmerDie werden in keinem meiner Browser abgebildet.
MontyRunnerTeilnehmerThx 4 the verification. Die Deppen twittern das, schreiben es aber nicht auf ihre Homepage. Vielleicht sollte ich mich doch mal mit diesen modernen Kommunikationswegen auseinandersetzen; finde ich scheiße, muss aber wohl sein

MontyRunnerTeilnehmerIch habe leider auch nur noch 1000 Sterne. Vielleicht hole ich mir zwei 3DS Home Menu Designs dafür. Die Münze reizt mich nur so semi; aber ist ja eh wurscht, wenn sie 2000 kostet.
EDIT
Fuffel, wie kommst Du darauf, dass es das letzte Item ist?
MontyRunnerTeilnehmer
Hast voll recht, Pursy. Aber ich kann nicht anders.@Sonic
Danke für die Links
MontyRunnerTeilnehmerHeute Morgen öffnete ich die Augen uns wusste bescheid. Eichin und Allofs haben Hunt geschickt; als Schläfer. Er soll im dritten Relegationsgang den Dino endgültig in die 2. Liga ballern. Da sein neuer Vertrag nur für Liga 1 gilt, kehrt er daraufhin ablösefrei als verdienter Held nach Bremen zurück.
Mal im Ernst: Ich hätte Aaron lieber in Bremen gesehen, aber 3 Mio. Ablöse und 2 Mio. Gehalt sind einfach zu viel des Guten. Für den großartigen HSV ist das natürlich kein Problem.
MontyRunnerTeilnehmerLagann wrote:Lmtd. Edition heute vorbestellt.
Wo denn?
MontyRunnerTeilnehmerDer tiefe Fall des Aaron Hunt. Mein Beileid an die ganze Familie!

MontyRunnerTeilnehmerDie Spiele sehen alle cool aus. Allerdings favorisiere ich Karoo.
MontyRunnerTeilnehmerIch würde das jetzt gerne als Nicht-Werder Fan sagen können, aber meistens teile ich die Einschätzungen von Zetsu. Was ich an Schiedsrichterleistungen beobachte, spottet teilweise jeder Beschreibung, natürlich nicht nur gegen Werder.
Den Platzverweis für Xhaka halte ich allerdings für gerechtfertigt. Die erste Gelbe Karte war zwar ganz klar ein Fehler, aber in der zweiten Halbzeit hat Xhaka für ein klar gelbwürdiges Foul keine Karte kassiert. Falls, und das vermute ich, der Schiedsrichter Xhaka in dieser Situation aufgrund der Fehlentscheidung im ersten Durchgang verschont haben sollte, war es ok, ihn nachher mit Gelb-Rot vom Platz zu schicken.
@Kong
Ich würde eher sagen, ein gewisser Affe aus dem Nintendo Land ist echt der Brüller
MontyRunnerTeilnehmerHi hi, wie komisch

MontyRunnerTeilnehmerDie Fouls an Firtz waren echt der Brüller. Der wurde 2x einfach weggerempelt, ohne dass ein Pfiff kam.
MontyRunnerTeilnehmerFind ich besser

MontyRunnerTeilnehmerMein Beileid, Ziep. Spott musst Du leider weiterhin ertragen.
Doom, wärest Du HSV Fan, würdest Du spätestens jetzt anfangen von der Champions League zu fantasieren. -
AutorBeiträge



