MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerXeno Limited für 80 Ees bei Coolshop: https://www.coolshop.de/produkt/xenoblade-chronicles-x-limited-edition/AC57SQ
MontyRunnerTeilnehmerDer Kauf der 360 ist bereits eingefädelt. Ich hole sie mir hauptsächlich, um Sky Go zu nutzen. Bisher verwende ich dafür ein Labtop, aber ich finde es müßig, das Teil jedes Mal neu anschließen und wegpacken zu müssen. Die 360 wird einen festen Platz im Multimediaregal erhalten.
MontyRunnerTeilnehmer@Doom
Direkt im Oktober eigentlich nur Project Zero. Ansonsten sägen potentiell am Geldbeutel bis Jahresende: Devil’s Third, Rodea, Mario Maker, Xenoblade, FAST, Mario Tennis, und Star Fox. Des Weiteren im Fokus: Rare Replay, Alien Isolation, Forza 2 und Mordors Schatten. Von diesen Titeln sind nicht alle (sofort) Pflicht, aber einige werde ich mir holen. Außerdem kaufe ich mir eine 360.
MontyRunnerTeilnehmerOk, Carot. Was Du schreibst klingt gut. Bitte, zack, bewirb Dich bei Nintendo und bringe das auf den Weg. Du bekommst ein Empfehlungsschreiben unterzeichnet von allen Maniacs. Damit bekommst Du Nintendos F&E direkt unterstellt. Ran an den Nippon-Speck!!!
MontyRunnerTeilnehmerDu meinst den Schnapper für 250 Ois?

Oder waren es sogar mehr?
Ich hätte das Spiel wohl eh wieder abbestellt. Zurzeit kommen zu viele coole Titel. Geht nicht alles.
MontyRunnerTeilnehmerJa, keine kombinierten Partien möglich.
MontyRunnerTeilnehmerIch bekam eben E-Post von Amazon:
Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:
Halo 5: Guardians – Limited Edition [Xbox One] (ASIN: B00RP3CB4S)
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren.
Ich hatte H5 vor Wochen für 80,- vorbestellt. Jetzt liegt der Preis bei 100,-.
MontyRunnerTeilnehmerIm Gerüchtetext steht auch, dass es sowohl für die portable als auch für die stationäre Konsole exklusive Titel geben soll. Da ist zu befürchten, dass das hauptsächlich die aufwändigsten (besten?) Games betrifft. Nachher gibt es nahtloses Xplay nur bei Spielegurken. Sowas braucht niemand.
MontyRunnerTeilnehmerDer Link ist korrekt. Da hatte ich es vorhin noch vorbestellt.
MontyRunnerTeilnehmerWir erwarten den Code zu Deinem Level

MontyRunnerTeilnehmerViel Spaß, Erholung und hoffentlich Zocken!

MontyRunnerTeilnehmerElia war eines von vielen großen grün-weißen Missverständnisen der letzten Jahre. Zugegebener Maßen war Elia vermutlich das größte dieser Missverständnisse. Manchmal haben HSV Fans recht

MontyRunnerTeilnehmerhttp://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-will-pizarro-5478718.html
Bislang war ich der Meinung: Was wollen wir mit Pizza, kann der wirklich helfen?
Jetzt, wo es konkreter wird, wird mir ganz warm ums Herz. Verrückt
MontyRunnerTeilnehmerMega Man finde ich auch ganz besonders gelungen; eine der wenigen Figuren, die nicht in einer Schachtel ihr Dasein fristet. Ein anderer Favorit von mir ist Sonic.
Das Auspacken der Figuren ist bei mir Ehrensache. Nur die Gold- und Silber-Marios hätte ich wohl versiegelt gelassen; aber die waren mir dann doch zu teurer (100 Euro für beide zusammen; zu verrückt!).
MontyRunnerTeilnehmerWillkommen bei den Bekloppten, Tsr. Einen Tipp habe ich leider nicht auf Lager. Ich habe (fast) alle Figuren, weil ich immer weit im Voraus vorbestelle. Zum Glück scheint Nintendo durchaus nachzuliefern. Also Augen auf und Geduld. Falls ich über einen Dark Pit stolpern sollte, melde ich mich bei Dir.
-
AutorBeiträge



