MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,961 bis 6,975 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1092486
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137298
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Der Kauf der 360 ist bereits eingefädelt. Ich hole sie mir hauptsächlich, um Sky Go zu nutzen. Bisher verwende ich dafür ein Labtop, aber ich finde es müßig, das Teil jedes Mal neu anschließen und wegpacken zu müssen. Die 360 wird einen festen Platz im Multimediaregal erhalten.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137292
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Doom
    Direkt im Oktober eigentlich nur Project Zero. Ansonsten sägen potentiell am Geldbeutel bis Jahresende: Devil’s Third, Rodea, Mario Maker, Xenoblade, FAST, Mario Tennis, und Star Fox. Des Weiteren im Fokus: Rare Replay, Alien Isolation, Forza 2 und Mordors Schatten. Von diesen Titeln sind nicht alle (sofort) Pflicht, aber einige werde ich mir holen. Außerdem kaufe ich mir eine 360.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092477
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ok, Carot. Was Du schreibst klingt gut. Bitte, zack, bewirb Dich bei Nintendo und bringe das auf den Weg. Du bekommst ein Empfehlungsschreiben unterzeichnet von allen Maniacs. Damit bekommst Du Nintendos F&E direkt unterstellt. Ran an den Nippon-Speck!!!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137285
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Du meinst den Schnapper für 250 Ois? ;-D
    Oder waren es sogar mehr?
    Ich hätte das Spiel wohl eh wieder abbestellt. Zurzeit kommen zu viele coole Titel. Geht nicht alles.

    als Antwort auf: Devil’s Third #1232740
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ja, keine kombinierten Partien möglich.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137281
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich bekam eben E-Post von Amazon:
    Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:
    Halo 5: Guardians – Limited Edition [Xbox One] (ASIN: B00RP3CB4S)
    Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren.

    Ich hatte H5 vor Wochen für 80,- vorbestellt. Jetzt liegt der Preis bei 100,-.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092473
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Im Gerüchtetext steht auch, dass es sowohl für die portable als auch für die stationäre Konsole exklusive Titel geben soll. Da ist zu befürchten, dass das hauptsächlich die aufwändigsten (besten?) Games betrifft. Nachher gibt es nahtloses Xplay nur bei Spielegurken. Sowas braucht niemand.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092460
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Der Link ist korrekt. Da hatte ich es vorhin noch vorbestellt.

    als Antwort auf: Abmeldung #1025867
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wir erwarten den Code zu Deinem Level :-)

    als Antwort auf: Abmeldung #1025863
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Viel Spaß, Erholung und hoffentlich Zocken! :-)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911650
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Elia war eines von vielen großen grün-weißen Missverständnisen der letzten Jahre. Zugegebener Maßen war Elia vermutlich das größte dieser Missverständnisse. Manchmal haben HSV Fans recht ;-)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911648
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-will-pizarro-5478718.html
    Bislang war ich der Meinung: Was wollen wir mit Pizza, kann der wirklich helfen?
    Jetzt, wo es konkreter wird, wird mir ganz warm ums Herz. Verrückt :-)

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211711
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mega Man finde ich auch ganz besonders gelungen; eine der wenigen Figuren, die nicht in einer Schachtel ihr Dasein fristet. Ein anderer Favorit von mir ist Sonic.
    Das Auspacken der Figuren ist bei mir Ehrensache. Nur die Gold- und Silber-Marios hätte ich wohl versiegelt gelassen; aber die waren mir dann doch zu teurer (100 Euro für beide zusammen; zu verrückt!).

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211709
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Willkommen bei den Bekloppten, Tsr. Einen Tipp habe ich leider nicht auf Lager. Ich habe (fast) alle Figuren, weil ich immer weit im Voraus vorbestelle. Zum Glück scheint Nintendo durchaus nachzuliefern. Also Augen auf und Geduld. Falls ich über einen Dark Pit stolpern sollte, melde ich mich bei Dir.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,961 bis 6,975 (von insgesamt 8,197)