MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,991 bis 7,005 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1092433
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Da es den Soundtrack nur auf Stick und nicht auf CD gibt, bleibt mein Höschen trocken. Ansonsten: feine Sache, wenn auch etwas zu teuer.

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211707
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Nee, Sonic. Jetzt haste meine Aussage verfremdet ;-)

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211704
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hauptsache, er kommt :-)

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211702
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Geil fände ich für MK 8 ein Shovel Knight Kostüm. Nintendo, please!

    als Antwort auf: Devil’s Third #1232697
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich schrecke auch noch vor einem Kauf zum vollen Preis zurück. Im M!-Test steht, dass die Steuerung solide ist (“Steuerung geht in Ordnung”). Mich persönlich macht das Design des Spieles an. Das völlig Überdrehte gefällt mir und es scheint kurzweilig zu sein. Vielleicht schlage ich nächste Woche zu.

    als Antwort auf: Die 26 Games Challenge 2015 #1212710
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Spiel 8: SPLATOON
    Habe den Single Player Modus endlich mal zuende gebracht. Eigentlicher Plan war, diesen zum Kennenlernen als erstes vor Einstieg in den Multi Player durchzuspielen; aber Pustekuchen. Einmal in den MP reingeschnuppert hatte mich die Sucht gepackt. Trotzdem, jetzt endlich ist der Single Player durch. Hat mich ca. 5-6 Stunden gekostet. Das war insgesamt nicht besonders schwierig zu meistern, trotzdem hat es viel Laune gemacht. Ich mag das Leveldesign und die Steuerung ist einfach genial. Zudem war der letzte Bossgegner relativ fordernd; den habe ich immerhin erst beim dritten Anlauf klein gekriegt. Neben dem reinen Absolvieren der Level habe ich zudem alle Schriftrollen gesammelt. Die Extra-Herausforderungen, die man mit den drei Amiibos freischalten kann, stehen noch aus. Meine Bewertung für das Spiel bezieht sich auf das Gesamtpaket inklusive Multiplayer Teil. Splatoon ist für mich das Spiel des Jahres; ein kleines Meisterwerk mit genialer Steuerung und frischem Design, das die (bzw. mindestens meine ;-) Shooterwelt revolutioniert. Ich bin überzeugt davon, dass Splatoon zu einer riesigen Marke wird, von der noch lange sehr viel hören werden. Bislang habe ich 55 h gezockt.
    8,5/10 Tintenfische

    Spiel 9: FAST RACING LEAGUE
    Auf Genpeis Tipp hin habe ich seit langer Zeit mal wieder ein Spiel auf die gute alte Wii geladen. Es hat sich gelohnt. FAST ist ein Future Racer, irgendwo zwischen Wipeout und F-Zero. Das Spiel läuft butterweich und sauschnell, und man muss die Kurse auswendig lernen, um erfolgreich sein zu können. Mich hat es 14 h gekostet, bis ich alle Ligen gewonnen hatte. Ich spreche für alle Genre-Interessierten eine klare Kaufempfehlung aus (das Spiel kostet lächerliche 10 Euro; unterstützt Shin’en, auch wenn es leider nur als Download zu haben ist), denn FAST Racing League taugt zu viel mehr, als nur einer kleinen Überbrückung bis NEO endlich auf die Wii U kommt.
    Wer mir nicht glauben will, möge den M!-Test lesen: http://www.maniac.de/content/fast-racing-league
    8/10 Turbos

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092427
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Project Treasure sieht merkwürdig aus. Soll das ein Coop-Spiel werden?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137226
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich habe schon alles Mögliche und Unmögliche versucht. Über solche Default Stummschaltungen bin ich dabei auch gestolpert. Hat leider nichts gebracht.
    @Daisen
    Da ich Sprachnachrichten aufnehmen und abspielen, gehe ich davon aus, dass das Headset richtig angeschlossen ist.

    Gab es nicht mal Berichte über Probleme der One mit Fritzboxen? Danach und der Fehlerbehebung werde ich suchen. Aber nicht mehr heute.

    Danke für Eure Unterstützung :-)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137222
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ja, der Stecker sitzt. Ich habe auch ein Feedback, wenn ich die Lautstärke Tasten drücke.

    Und ich habe das Teil nicht auf Stumm geschaltet.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137220
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mit meinem Headset kann ich Nachrichten aufnehmen und verschicken. Das sollte also funtionieren.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137219
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich war in Ryse. Allerdings Solo Player. Hab das Spiel jetzt geschlossen.

    Was sind NAT Einstellungen bzw. wo kann ich das konfigurieren?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137215
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Nein, alles still.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137213
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kein Ton

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137211
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ok, danke Kev.

    @all
    Zurzeit habe ich ne Party offen. Wäre für einen kleinen Soundcheck immer noch sehr dankbar.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137209
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ja, beide mit ner One.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,991 bis 7,005 (von insgesamt 8,197)