Pac-Attack

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: RPG Thread #944097
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Mein Thread lebt noch :)

    Die news ist schon ein bischen älter aber der Trailer ist so peinlich aber irgendwie lustig.
    Mugen Souls heißt das neue RPG exklusiv für die Playstation 3 ob es zu uns schafft ist abzuwarten.
    http://truegamer.de/news/mugen-souls-abgefahrener-debut-trailer-zum-ps3-rpg/
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iCZYJsqzVCM

    @all
    Kurze Frage an alle RPG Freunde.
    Eure RPGS 2011 waren?

    als Antwort auf: 3DS Talk #1019606
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Tschuldigung für die dumme Frage aber ist der 3DS zu empfehlen?

    LG

    als Antwort auf: RPG Thread #944012
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    @belborn: Jetz mal doch nicht den Teufel an die Wand! Deine argumente scheinen aber plausibel zu sein. Ich hoffe trotzdem auf ein Erscheinungstermin für GER.


    @crazymashine
    : Danke für die Einblicke in Tales of Xillia.


    @mobby
    : Danke für die Info ;)

    als Antwort auf: Hausbesetzer unseres Gehirns – Werbejingles #992154
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Die EDEKA reklamen gehen mir alle auf den Senkel aber bleiben alle im Kopf.

    als Antwort auf: Hatemail oder: Warum wir alle N00bz™ sind. #994260
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Bitte so glaubt mir doch, ich bin nicht Trust oder dieser Dan? Ich hab mich nur für TRUSTnoONE eingesetzt weil er mir nie negativ aufgefallen ist. Das noch so um ihn kontrovers diskutiert wird wusste ich nicht. Ich kann es natürlich auch verstehen das ihr mich jetzt für TRUSTnoONE oder Dan haltet aber dem ist nicht so.

    Ich wollte nicht das es so aus dem Ruder läuft, entschuldigung.

    @GrimMonolith: Auch bei dir möchte ich mich entschuldigen.


    @Maniac
    Team: Bitte nicht löschen, ich möchte noch weiter ein Teil dieses Forums sein, entschuldigung für die unannehmlichkeiten.

    als Antwort auf: Hatemail oder: Warum wir alle N00bz™ sind. #994255
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    @Most Evil Spell: Entschuldigung angenommen! Darf man denn sich hier nicht mehr äußern ohne gleich als TRUSTnoONE abgestempelt zu werden? Dieser GrimMonolith trollt auch und hat denke ich mal auch mehrere Doppelaccounts, meine hervorragende Menschenkenntnis hatt mich noch nie entteuscht. Auch greift er immer wieder das Trust Problem auf, TRUSTnoONE muss ihn wirklich etwas bedeuten.

    @GrimMonolith: Ich bin kein Kartenfreak wie du also Entschuldigung für das flasch schreiben deines einfallsreichen Nick. Eine Magickarte wie erbärmlich und verzweifelt muss man sein.

    als Antwort auf: Show your Hackfresse/Der Userfoto-Fred #1015663
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    chuck-norris-left.jpg
    :)

    als Antwort auf: Hatemail oder: Warum wir alle N00bz™ sind. #994251
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Bitte nicht meine Oma hat mich damals schon genug damit gefoltert :)

    als Antwort auf: RPG Thread #943978
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer
    DerPanda wrote:
    für den game boy color? wirklich?^^

    Ja ich weiß :( Der Game Boy Color war mein erstes Handheld deshalb die suche nach RPGS.

    Danke euch allen für Game Boy verhältnisse zahlreichen RPG empfehlungen. :)

    mobby wrote:
    Grand Knights History kommt im ersten Quartal 2012 nach Europa.

    Sauber ich freu mich!

    crazymashine wrote:
    Ich habe heute nach langem warten endlich meine Lim. Edition von Tales of Xillia erhalten^^ Kurz angezockt und es macht wieder eine gute Figur, besonders die Kleidungen & Schwerter + einige fantastische Musik-Titel aus Tales of Phantasia haben einen tollen Wiedererkennungswert der 15 Anniversary^^Naja, muss jetzt weiterzocken… =P

    Ich beneide dich, cool und ist das Spiel so gut wie Tales of Symphonia und ist es auf deutsch oder englisch? Tales of Phantasia gefiel mir nicht so auf den GBA aber die Musik.

    als Antwort auf: Hatemail oder: Warum wir alle N00bz™ sind. #994247
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Ich versteh nur Bahnhof? TRUSTnoONE war auch diese JillV2001 also mit 2 Accounts gleichzeitig Online oder wie? TRUSTnoONE war immer richtig klasse in meinen Thread vertreten und nie wie ihr meint ein Troll. Dieser Grimmonolith scheint mir aber auch kein Unschuldsengel zu sein. Ich bin hier einfach zu wenig anwesend. :(

    als Antwort auf: RPG Thread #943882
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Danke euch allen,

    dann hab ich doch kein Fehlkauf gemacht.


    @DerPanda
    , TRUSTnoONE, belborn, crazymashine, Opalauge, Max Snake, Triforce-Finder, Lagann, BlauerBlitz, Dr. Mario etc. einfach alle RPG Fans hier :)

    Eine kurze Empfehlung könnt ihr mir noch geben:

    Ich suche RPGS für den alten Game Boy und Game Boy Color?

    Danke im vorraus

    als Antwort auf: RPG Thread #943870
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp Max Snake :) Also behält man im 2 Teil seine Attribute von Covenant?   

    als Antwort auf: RPG Thread #943868
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Gratulation :) *Sektkorken knallen lassen*

    Schön das ihr alle für so spannende Diskussionen hier sorgt, was ich im moment auch gut verstehen kann. Der RPG Vulkan brodelt gerade im vollen Gange 😮

    Momentan konzentriere ich mich voll und ganz auf meine Wii und PS2. Xenoblade ist mein nächstes Ziel.


    @DerPanda
    , Dr. Mario, TRUSTnoONE, Crazymachine, belborn etc.
    Letztens hab ich mir noch Legaia 2: Duel Saga und Shadow Hearts Covenant gekauft,taugen die was?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980818
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    2 PS2 RPGS
    Legaia 2: Duel Saga und Shadow Hearts Covenant

    Mal gucken ob die was taugen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903071
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Dragon Age Origin und Batman Arkham Asylum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)