Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
21. Oktober 2017 um 18:18 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1588871
Red XIIITeilnehmerMit einer Woche Verspätung ist das Paket aus Hongkong eingetroffen.
-RIVE LE (PS4)
-Semisperes LE (PS4)
-Tachyon Project LE (PS4)
-Alchemic Jousts LE (PS4)
-Caladrius Blaze (PS4)
-Wonderboy: Dragons Trap (PS4)
-Söldner X-2 (Vita)
-Ys Origin (Vita)14. Oktober 2017 um 23:10 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1588182
Red XIIITeilnehmerWer braucht denn noch Selbstverteidigungskurse, wenn man den
Gegner auch mit solchen Karate-Raps in die Flucht schlagen kann…?[youtube]LJSZ1TwjcsQ[/youtube]
Red XIIITeilnehmerVerdammt, dann ist die 22 schon mal falsch.
Oh je, oh je, das wird recht dürftig werden…
Red XIIITeilnehmerVom 16. bis 30.Oktober gibt es bei Müller wieder die 20%-Aktion
auf Spielwaren, Videospiele und Disney-Trickfilme.
Sowohl in den Filialen als auch im Online-Shop gültig.
Red XIIITeilnehmer[quote quote=1588172]Würde ihn dir gerne abnehmen Nanaki.[/quote]
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Constantine&Co.
Mir hat der Streifen recht gut gefallen.
Red XIIITeilnehmerJemand interessiert am UV-Code für den Animationsfilm
“Justice League Dark”?14. Oktober 2017 um 18:32 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1588168
Red XIIITeilnehmer…
13. Oktober 2017 um 21:26 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1588135
Red XIIITeilnehmerHabe den freien (und sonnigen) Tag dazu genutzt, um einen Ausflug
nach München zu unternehmen.
Und wenn ich dann immer vor Ort bin, steht auch ein besuch
bei Christian Corre und seinem Laden “Nippondreams” an.Heute gabs folgende Mitbringsel:
-Arrow Flash (MD/jap/komplett)
-Gleylancer (MD/jap/komplett) Repro
-Bart vs the World (NES/Pal/komplett)
-Kid Dracula (GB/Pal/Modul+Anl.)
-Super Mario Galaxy 2 (Lösungsbuch/deutsch)Außerdem hat mein Päckchen aus Hongkong mittlerweile deutschen Boden
erreicht und dürfte am Montag eintreffen.
Red XIIITeilnehmerAlter Schwede…
Ich finde es dieses mal schwerer als das letzte Soundrätsel.
Zumindest erkenne ich deutlich weniger auf anhieb.
Das könnte wieder ein eher ernüchterndes ergebnis werden…7. Oktober 2017 um 22:35 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1587482
Red XIIITeilnehmerWild Guns Reloaded als US-Retail.
In der folgenden Woche erwarte ich noch eine Lieferung aus Asien mit Sachen wie:
Ys Origin, Wonderboy Dragons Trap, Söldner X-2 und weiteres.
Red XIIITeilnehmerAb und an fliegt zwar mal was raus, aber verkauft wird eigentlich eher weniger.
Das von dir gesuchte Castlevania hatte ich hier aber noch zufälligerweise doppelt rumliegen.
Red XIIITeilnehmerSehr gut.
Dann kann ich dir nur noch viel Spaß mit dem Spiel wünschen.
Red XIIITeilnehmerDas Spiel ging heute raus und sollte bis zum Wochenende bei dir ankommen.
Red XIIITeilnehmerAch hör doch auf, du machst mich ja ganz verlegen…:-P
Nur schade, das du nicht länger bleiben konntest (oder wolltest…?;-))
Kaum angekommen und schon wieder weg…Nun, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Mini-SNES.
PS: Das Treffen bei DOOM82 war 2015.
Red XIIITeilnehmerHabe deine Antwort erhalten.
Ich benötige allerdings noch die Adresse, an welche
das Spiel verschickt werden soll. -
AutorBeiträge



