Red XIII

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 2,375)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1591364
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Das ging schnell.
    Du hast eine Nachricht erhalten.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1591352
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ganz unverhofft fiel mir ein weiterer UV-Code in die Hände.
    Habe mir den Film “Justice League vs Teen Titans” besorgt und
    obwohl auf der hülle nichts vermerkt war, lag einer bei.
    Jemand Interesse an diesem Animationsfilm?

    als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1591350
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Wie pupsen Tiere?

    Aus der Rubrik: Kinderlieder mit seltsamen Texten…

    [youtube]hphJ62jw7go[/youtube]

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1590600
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Diesmal keine Spiele, sondern Lösungsbücher.

    Die deutsche Ausgabe von “Super Mario Galaxy 2”, sowie das
    englischssprachige zu “Chrono Cross”.
    Und noch auf dem Weg aus den USA zu mir ist der Guide zu
    “Dawn of Mana”.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1590597
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Na dann viel Spaß.
    Ich fand beide Filme gut.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1590513
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ok, dann geht Appleseed an Monty.
    Und Chappie schmeiß ich gleich obendrauf.
    Was weg is´, is´ weg…

    …und Kaoru;
    früher oder später liegt wieder irgendwo ein UV-Code bei.
    Vielleicht klappts dann ja…

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1590491
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Also vorerst nicht.
    Nach über 50 Stunden in kurzer Zeit brauch ich erstmal was anderes.
    Habe noch die Assassians Creed-Festival Episode runtergeladen und
    kurz reingespielt.
    Ob und wann die anderen Episoden dran sind, wird sich zeigen…

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1590490
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Bei der Melodie von Loom musste ich dauernd an
    “Unheimliche Begegnung der dritten Art” denken…

    Ansonsten der übliche Kommentar:
    Viel mehr wäre nicht dringewesen; von daher ist das Ergebnis ok.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1590488
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Die Entscheidung lässt noch etwas auf sich warten, aber ich kann zumindest
    schon mal was über die Übernachtungsmöglichkeit sagen.

    Für die Leute mit Schlafsack könnte man einen Nebenraum dazumieten, in
    dem sie sich breitmachen können.
    Für alle, welche lieber ein bequemes Bett bevorzugen, gibt es ca. 500 Meter
    vom Treffpunkt entfernt ein kleines Gasthaus, welches ein paar Zimmer
    zum nächtigen bereithält.

    Dort stehen 4 Doppelzimmer zu einem Preis von je 65€ inkl. Frühstück
    zur Verfügung.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1590456
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Final Fantasy 15 (PS4)

    Nachdem ich bei Teil 13 nicht mal 20 Stunden bis zum Abbruch
    durchgehalten habe, liefs mit dem aktuellen Titel deutlich besser.
    Nach gut 51 Stunden lief der Abspann über den Schirm und mir gefiels
    recht gut.

    Kritikpunkte waren die Kamera, welche bei den Kämpfen gerne mal an
    Ecken oder Bäumen hängenblieb und damit für Unübersichtlichkeit sorgte
    sowie die minutenlangen fahrten mit dem Auto, welche nur mäßig
    unterhaltsam waren.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1590455
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    So.
    Beim durchforsten des Filmregales sind mir noch mehrere
    UV-Codes in die Hände gefallen.
    Ein paar waren leider schon abgelaufen, doch drei sollten
    noch funktionieren.

    Jemand Interesse an “San Andreas”, Chappie” oder “Appleseed Alpha”?

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1589856
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Wenn es kein Problem darstellt, das die Liebesgeschichte eine tragische ist,
    könnte folgendes Spiel was sein:

    “Last Day of June”

    Story: Carl und June sind das perfekte Paar und wie füreinander gemacht.
    Durch eine Verkettung unglücklicher Zustände kommt June jedoch ums Leben.
    Doch noch gibt es Hoffnung: Carl hat wie im Film “Butterfly-Effect” die
    Fähigkeit, mithilfe von Bildern und Fotos in die Vergangenheit zu reisen.
    Er versucht nun herauszufinden wie es zu dem Schicksalsschlag komme konnte
    und ihn abzuwenden, um wieder mit seiner großen Liebe vereint zu sein.

    Hier ein Link zum Review von 4Players mit Text und Video.
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/38793/82780/0/Last_Day_of_June.html

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1589617
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich habe mich mittlerweile mal in der Umgebung umgehört und es ist echt
    schwerer was passendes zu finden als gedacht.
    Mal gibt es Sperrstunden, mal ist es nur für Mitglieder.
    Zwei Lokalitäten hätte es eventuell gegeben, doch die eine gehört der
    Kirche und wird nur für christliche Veanstaltungen hergegeben, die andere
    gehört der Gemeinde, doch die stellt sich quer.

    Bliebe noch das schon erwähnte Schützenheim.
    Das liegt halt fernab vom Schuss und jedlicher günstiger Verkehrsanbindung.
    Habe mich aber schon mal einem der Vorstände in Verbindung gesetzt.
    Falls die bei ihrer nächsten Versammlung ihr OK geben, könnte man die
    Räume mieten und das Treffen dort stattfinden lassen.
    Und sollte aufgrund der Entfernung für manche nicht genug Leute für ein
    großes Treffen zusammenkommen, wirds eben ein kleiner Südteff.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1589505
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Da es bei Müller ja gerade 20% auf Spiele gibt, gings zur
    nächstgelegenen Filiale zum Bummeln.
    Das Ergebnis: “Ys: Lacrimosa of DANA” sowie “88 Heroes”
    (beide PS4) landeten im Einkaufskorb.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1589504
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Yakuza 5
    Hab mal wieder die PS3 angeworfen und den vor Monaten unterbrochenen
    Titel beendet. 50 Stunden Spielzeit und nicht mal 20% entdeckt.
    Uff, aber das war bei früheren Teilen ja auch kaum anders…
    Die Wildnis-Expeditionen waren nicht so meins, aber insgesamt war
    ich doch recht zufrieden.

    Jetzt kann die Konsole erstmal wieder vorrangig als Blu-ray-player fungieren.

    Root Letter (Vita)
    Meine Fresse, was für ein Langweiler.
    Was war ich froh, als bei dieser Visual Novel endlich der Abspann
    über den Screen flimmerte. Hatte ja immer die Hoffnung, das noch
    was interessantes passiert, aber nichts dergleichen.
    Einfach nur gepflegte Langeweile ohne Höhepunkte.
    Mag ja sein, das die anderen Handlungsstränge, welche man durch seine
    Entscheidungen freispielt noch was brauchbares erzählen, aber nein danke.

    Da kann Steins Gate Zero ja nur besser werden…

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 2,375)