Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Red XIIITeilnehmerAlso Sparkster könnte was für mich sein.
Bring das Teil mal mit.
Red XIIITeilnehmerIch nehm kein Geld mit, denn ich krieg ja welches von anderen.
Also zumindest theoretisch…
Red XIIITeilnehmer@Doom & Danijel
Dann bring´ ich mal die gewünschten Titel zum Treff mit.
Preise können wir entweder jetzt ausmachen oder dann bei einem Bierchen am Samstag.
Dort könnt ihr euch die Sachen auch ansehen, dann finden wir schon was, womit alle zufrieden sind.
Eines kann ich aber schon jetzt sagen: es wird kein dreistelliger Betrag werden
@rvn
Die Antwort wurde beantwortet.27. Juni 2017 um 17:04 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052866
Red XIIITeilnehmerNachdem Persona 5 beendet wurde, steht nun Yakuza 0 an.
Dann wollen wir mal das Kamurocho der 80ér unsicher machen…
Red XIIITeilnehmerIch hätte da noch ein paar Titel ausgegraben, welche zum Verkauf stehen würden.
Vielleicht findet sich der eine oder andere Interessierte.
Sollte nichts anderes dranstehen, sind es PAL-Versionen mit Anleitung und OVP.PS2:
Project Zero
Gungrave
Valkyrie Profile 2 (us)
XBOX360:
Tales of Vesperia
PS1:
Koudelka (Frontcover beschädigt, Videotheksaufkleber auf CD und Anleitung)
PSP:
God of War: Chains of Olympus (us)
PS3:
Duck Tales Remastered (us, verschweißt)
Dreamcast:
Resident Evil: Code Veronica
D2 (jp)
PS4:
Persona 5 (im Steelbook)
@rvn
So, die Nachricht wurde abgeschickt.
Red XIIITeilnehmerghostdog83 wrote:Red XIII schrieb:Die ersten 40-45Stunden waren eher mühselig
Bei solchen Sätzen wundere ich mich, warum man seine kostbare freie Zeit damit vergeudet.
Ja, da ist schon was wahres dran.
Wenn ich daran denke, wie viele Titel nach fünf Stunden oder so abgebrochen wurden,
weil sie mir nicht zusagten…
Dennoch; Persona 5 war beileibe kein schlechtes oder spassfreies Spiel.
Der Style war gut, und die Gameplaymechaniken vom Sozialleben über die Kämpfe bis
zur Personafusion funktionierten.
Nur wenn die Geschichte ewig vor sich hintröpfelt, dabei nicht mitreißen kann und man
sich fragt, wann es denn mal losgeht, kann das zuweilen schon an der Motivation nagen.
Red XIIITeilnehmer@rvn
Ja, nimm ruhig.
Das Spiel liegt sowieso seit Jahren ungenutzt in der Ecke rum und staubt vor sich hin,
da es mir aufgrund der extrem trägen Steuerung nicht wirklich Spaß machte.
Habe es eigentlich nur noch, weil ich Castlevania als Serie sehr gerne habe.@Marc
Danke für die Info. Dann pack ich die beiden Titel doch mit ein.
Red XIIITeilnehmerSo, jetzt gings aber doch recht schnell…
Nach 99,19 Stunden ist Persona 5 Geschichte.
War dann doch noch ganz in Ordnung, wenn es auch sehr lange gedauert hat,
bis die Geschichte in Bewegung kam.
Die ersten 40-45Stunden waren eher mühselig und ich fragte mich schon, warum
das Teil über 90% bekommen hat.
Red XIIITeilnehmer@rvn
Ich kann dir das Spiel für ´nen Fünfer geben wenn du magst.
Aber wie geschrieben kriegt man das Teil auch auf ebay&Co für weniger als ´nen Zehner.@Marc
Befinden sich in deiner DC-Sammlung Exemplare von “Star Wars Episode 1 Racer” sowie “Dynamite Cop”?
Falls ja, kann ich meine Discs zuhause lassen.
Red XIIITeilnehmer@rvn
Ich nehme an, du willst noch ein paar (lose) Module zum basteln, da man Castlevania selbst für
einen einstelligen Betrag auf ebay&Co bekommen kann.
Das Peitschenabenteuer werde ich erstmal selber behalten, aber ich kann mal meine GB-Kiste
durchwühlen und sehen, was sich da so alles rumtreibt. Da sind mit Sicherheit ein paar Titel aus
diversen Sammlungskäufen dabei, welche mir nicht so wichtig sind und für´n Appel und ´n Ei
wegkönnen.23. Juni 2017 um 23:45 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1238477
Red XIIITeilnehmerAlso wenn es dieser Song nicht verdient hat hier reinzukommen, dann gar keiner…
Völlig bekloppt und dennoch irgendwie absolut genial.Onison – Fish Song
[youtube]_Q0qreUXVh0[/youtube]
23. Juni 2017 um 23:13 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989916
Red XIIITeilnehmerD00M82 wrote:Du stöberst mir also sicher immer die Sachen bei den Kleinanzeigen weg…..
Hehe, du hast es erfasst…
Manchmal kann man dort ganz interessante Dinge finden.@zuletzt gekauft

Red XIIITeilnehmerOk; dann bekommt rvn die drei losen Module zum basteln oder spielen.
Bei den DC-Titeln könnt ihr euch dann ja auch noch vor Ort einigen.@Doom
Gut, dann machen wir einen Versionsvergleich mit den beiden Sunset Riders.
@Captain C.
Ich hätte hier noch ein loses Modul vom ersten Game Boy-Castlevania rumliegen.@Spielgesuche:
Es hat nicht zufällig jemand ein übriges Project Zero 3 für PS2 rumliegen?
Red XIIITeilnehmerIch hatte ja schon im Haupt-Thread geschrieben, das hier ein paar Sachen rumliegen, welche verschenkt werden können.
Lose Module, einzelne Discs, ein paar DVDs,…
Vielleicht kann ja jemand irgendwas davon brauchen…Ausgabe 146 der englischen GamesTM
FIFA 13 (PS3) komplett
PGA Tour 96 (MD) loses Modul
Vortex (SNES) loses Modul
Aggressive Inline (GBA) komplett
Dino Stalker (PS2) ohne Anleitung, Disc zerkratzt
Stitch Experiment 626 (PS2) komplett, Disc zerkratzt
Halo 2 (XBOX) nur CD
Metropolis Street Racing (DC) nur CD
Mickeys Dangerous Chase (GB) nur Anleitung
Speed Devils (DC) komplett, Hülle stark beschädigt
Princess Natascha (GBA) komplett, OVP zerdrückt
Final FIght US (SNES) loses Modul, Plastik gebrochen, wird von Tesa zusammengehalten
1941 – Wo bitte gehts nach Hollywood (2 DVD)
Deatrh Valley Staffel 1 (2 DVD)
Kamikaze – Ich sterbe für euch alle (DVD) Steelbook -
AutorBeiträge



