Red XIII

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 2,375)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251353
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Also Sparkster könnte was für mich sein.
    Bring das Teil mal mit.

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251349
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @rvn
    Passt! Dann also bis Samstag.

    als Antwort auf: Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz #1247684
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich nehm kein Geld mit, denn ich krieg ja welches von anderen.
    Also zumindest theoretisch… ;-)

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251346
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @Doom & Danijel
    Dann bring´ ich mal die gewünschten Titel zum Treff mit.
    Preise können wir entweder jetzt ausmachen oder dann bei einem Bierchen am Samstag.
    Dort könnt ihr euch die Sachen auch ansehen, dann finden wir schon was, womit alle zufrieden sind.
    Eines kann ich aber schon jetzt sagen: es wird kein dreistelliger Betrag werden ;-)


    @rvn

    Die Antwort wurde beantwortet.

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Nachdem Persona 5 beendet wurde, steht nun Yakuza 0 an.
    Dann wollen wir mal das Kamurocho der 80ér unsicher machen…

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251341
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich hätte da noch ein paar Titel ausgegraben, welche zum Verkauf stehen würden.
    Vielleicht findet sich der eine oder andere Interessierte.
    Sollte nichts anderes dranstehen, sind es PAL-Versionen mit Anleitung und OVP.

    PS2:
    Project Zero
    Gungrave
    Valkyrie Profile 2 (us)
    XBOX360:
    Tales of Vesperia
    PS1:
    Koudelka (Frontcover beschädigt, Videotheksaufkleber auf CD und Anleitung)
    PSP:
    God of War: Chains of Olympus (us)
    PS3:
    Duck Tales Remastered (us, verschweißt)
    Dreamcast:
    Resident Evil: Code Veronica
    D2 (jp)
    PS4:
    Persona 5 (im Steelbook)


    @rvn

    So, die Nachricht wurde abgeschickt.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163784
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer
    ghostdog83 wrote:

    Red XIII schrieb:

    Die ersten 40-45Stunden waren eher mühselig

    Bei solchen Sätzen wundere ich mich, warum man seine kostbare freie Zeit damit vergeudet.

    Ja, da ist schon was wahres dran.
    Wenn ich daran denke, wie viele Titel nach fünf Stunden oder so abgebrochen wurden,
    weil sie mir nicht zusagten…
    Dennoch; Persona 5 war beileibe kein schlechtes oder spassfreies Spiel.
    Der Style war gut, und die Gameplaymechaniken vom Sozialleben über die Kämpfe bis
    zur Personafusion funktionierten.
    Nur wenn die Geschichte ewig vor sich hintröpfelt, dabei nicht mitreißen kann und man
    sich fragt, wann es denn mal losgeht, kann das zuweilen schon an der Motivation nagen.

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251335
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @rvn
    Ja, nimm ruhig.
    Das Spiel liegt sowieso seit Jahren ungenutzt in der Ecke rum und staubt vor sich hin,
    da es mir aufgrund der extrem trägen Steuerung nicht wirklich Spaß machte.
    Habe es eigentlich nur noch, weil ich Castlevania als Serie sehr gerne habe.

    @Marc
    Danke für die Info. Dann pack ich die beiden Titel doch mit ein.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163779
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    So, jetzt gings aber doch recht schnell…
    Nach 99,19 Stunden ist Persona 5 Geschichte.
    War dann doch noch ganz in Ordnung, wenn es auch sehr lange gedauert hat,
    bis die Geschichte in Bewegung kam.
    Die ersten 40-45Stunden waren eher mühselig und ich fragte mich schon, warum
    das Teil über 90% bekommen hat.

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251331
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @rvn
    Ich kann dir das Spiel für ´nen Fünfer geben wenn du magst.
    Aber wie geschrieben kriegt man das Teil auch auf ebay&Co für weniger als ´nen Zehner.

    @Marc
    Befinden sich in deiner DC-Sammlung Exemplare von “Star Wars Episode 1 Racer” sowie “Dynamite Cop”?
    Falls ja, kann ich meine Discs zuhause lassen.

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251326
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @rvn
    Ich nehme an, du willst noch ein paar (lose) Module zum basteln, da man Castlevania selbst für
    einen einstelligen Betrag auf ebay&Co bekommen kann.
    Das Peitschenabenteuer werde ich erstmal selber behalten, aber ich kann mal meine GB-Kiste
    durchwühlen und sehen, was sich da so alles rumtreibt. Da sind mit Sicherheit ein paar Titel aus
    diversen Sammlungskäufen dabei, welche mir nicht so wichtig sind und für´n Appel und ´n Ei
    wegkönnen.

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Also wenn es dieser Song nicht verdient hat hier reinzukommen, dann gar keiner…
    Völlig bekloppt und dennoch irgendwie absolut genial.

    Onison – Fish Song

    [youtube]_Q0qreUXVh0[/youtube]

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989916
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Du stöberst mir also sicher immer die Sachen bei den Kleinanzeigen weg…..

    Hehe, du hast es erfasst…
    Manchmal kann man dort ganz interessante Dinge finden.

    @zuletzt gekauft
    s-l300.jpg

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251322
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ok; dann bekommt rvn die drei losen Module zum basteln oder spielen.
    Bei den DC-Titeln könnt ihr euch dann ja auch noch vor Ort einigen.

    @Doom
    Gut, dann machen wir einen Versionsvergleich mit den beiden Sunset Riders.


    @Captain
    C.
    Ich hätte hier noch ein loses Modul vom ersten Game Boy-Castlevania rumliegen.

    @Spielgesuche:
    Es hat nicht zufällig jemand ein übriges Project Zero 3 für PS2 rumliegen?

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251301
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich hatte ja schon im Haupt-Thread geschrieben, das hier ein paar Sachen rumliegen, welche verschenkt werden können.
    Lose Module, einzelne Discs, ein paar DVDs,…
    Vielleicht kann ja jemand irgendwas davon brauchen…

    Ausgabe 146 der englischen GamesTM
    FIFA 13 (PS3) komplett
    PGA Tour 96 (MD) loses Modul
    Vortex (SNES) loses Modul
    Aggressive Inline (GBA) komplett
    Dino Stalker (PS2) ohne Anleitung, Disc zerkratzt
    Stitch Experiment 626 (PS2) komplett, Disc zerkratzt
    Halo 2 (XBOX) nur CD
    Metropolis Street Racing (DC) nur CD
    Mickeys Dangerous Chase (GB) nur Anleitung
    Speed Devils (DC) komplett, Hülle stark beschädigt
    Princess Natascha (GBA) komplett, OVP zerdrückt
    Final FIght US (SNES) loses Modul, Plastik gebrochen, wird von Tesa zusammengehalten
    1941 – Wo bitte gehts nach Hollywood (2 DVD)
    Deatrh Valley Staffel 1 (2 DVD)
    Kamikaze – Ich sterbe für euch alle (DVD) Steelbook

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 2,375)