Red XIII

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 2,375)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989912
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Shining Force hatte ich schon vor Jahren als GBA-Neuauflage mit viel Spaß durchgespielt.
    Nun gibt es also also endlich auch mal das Original für die heimische Sammlung.

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251299
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Was ich mitbringen werde:

    Neben was zum trinken und knabbern werden wohl ein paar Spiele für SNES, Dreamcast sowie PS1/2 mitkommen.
    Was genau mitgenommen wird, ist noch nicht endgültig entschieden.

    Wie wäre es mit dem Strider-Clone “Run Saber”? Auch “Sunset Riders” sowie “Joe&Mac-Cavemen Ninja” (alles SNES) könnten mitkommen.
    Für PS2 wären diverse Oldie-Sammlungen möglich. “Capcom Classic Collection 1+2”, “Taito Legends 1+2”,…
    Oder auch ein paar ganz obskure Games wie “Incredible Crisis” “Kuri Kuri Mix”, “Bishi Bashi”,…
    Und für Dreamcast? Wie wäre es mit “Star Wars Episode 1 Racer” oder “Dynamite Cop”?

    als Antwort auf: Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz #1247639
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    1.Ich hatte ja angekündigt, das mich dieses Jahr noch jemand begleitet.
    Eigentlich war geplant, das er sich hier mal anmeldet und sich ordentlich vorstellen sollte.
    Leider funktioniert seit Wochen die Registrierung nicht mehr (hatte das auch beim Frage-Thread angemerkt).
    Laut einer Mail vom Ulrich finden seit einiger Zeit Arbeiten an der Webseite statt, welche länger dauern als gedacht.
    Deswegen wurde die Registrierung bis auf weiteres gesperrt.
    Aus diesem Grund wird sich der Bekannte dann eben erst vor Ort vorstellen und die Anmeldung hier zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

    2.Was ich noch wissen wollte:
    Was wird es denn zu futtern geben? Wird wieder Pizza bestellt oder was steht an?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989910
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Aus den Kleinanzeigen:
    “Shining Force” sowie “Shining in the Darkness”.
    Beide mit Anleitung und OVP für zusammen 40€.
    Sehen zwar schon abgegriffen aus, aber für den Preis…

    als Antwort auf: Persona 5 #1163778
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Die letzten Tage nicht besonders viel zum spielen gekommen… :-(
    Mittlerweile sind 90 Stunden auf der Uhr und der siebte Palast ist Geschichte.

    als Antwort auf: Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz #1247618
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @rvn
    Ich hätte da vielleicht was für dich.
    Du hast doch vor ein paar Wochen Stunt Race FX gekauft, um daraus ein Starfox 2 zu basteln…
    Ich hätte da noch ein Exemplar von “Vortex” rumliegen, das auch geeignet sein sollte.

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer
    bupple wrote:

    Den Rest des Texts versteht kein Mensch.

    Lern´ bayrisch, dann verstehst´ auch was! ;-)

    [youtube]zrOpLe6sbvM[/youtube]

    als Antwort auf: R.I.P. #1159773
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Heiliges Kanonenrohr!
    Habe die Serie gern geschaut.
    R.I.P.

    als Antwort auf: Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz #1247615
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich habe vor, ein paar Getränke und Knabberzeugs mitzubringen.
    Wird eher noch was mit oder ohne Alkohol bevorzugt/benötigt?
    Und eher süßes oder salziges Gebäck?
    Oder ist es egal; dann schmeiß ich einfach das in den Kofferraum, was mir zuerst in die Finger fällt.

    Ansonsten hätte ich da noch ein paar Spiele/Zubehörteile zu verschenken.
    Eine genaue Liste folgt noch. Falls dann jemand Interesse hat, wirds eingepackt.
    Ist freilich nichts besonderes; ein paar lose Discs und solche Sachen…

    als Antwort auf: Persona 5 #1163764
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    So, nach 75 Stunden habe ich den Abspann gesehen.
    Den schlechten…
    Das ist ja wie beim vierten Teil.
    Gibst du nicht die richtigen Antworten, endet das Spiel und der Abspann läuft…
    Also nochmal den letzten Spielstand geladen und erneut versucht. Mit Erfolg!
    Jetzt gehts weiter…

    Ansonsten:
    Der sechste Palast hatte mir deutlich besser gefallen als der charmefreie fünfer zuvor
    mit seiner dämlichen Luftschleusen-Aktiviererei.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1229290
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    …und da ist auch schon die nächste Runde am Start!
    Ein paar der Screenshots kommen mir doch sehr bekannt vor…

    als Antwort auf: Persona 5 #1163743
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    So schlimm, das ich nicht mehr weiterspielen möchte ist es nicht.
    Mittlerweile ist Futaba im Team, Akihabara freigeschaltet und der Trip nach Hawaii steht kurz bevor.

    Mein Problem ist eher, das P5 irgendwie so gestreckt rüberkommt.
    Es fühlt sich immer so an, als wären bei jedem Gespräch zwei Sätze zuviel und jeder Palace ein Stockwerk zu hoch…

    Vielleicht geht es mir aber nur ähnlich wie Ullus und es macht sich nach all den Jahren und Dutzenden gespielten
    Titeln eine gewisse (J)RPG-Müdigkeit breit.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163724
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Habe die 50 Stunden vorhin überschritten.
    Der dritte Palast ist Geschichte und auch der vierte steht kurz vor dem fall…
    Leider war die Nummer drei bis auf den Bosskampf nicht so meins.
    Auch fühlt sich das Spiel zuweilen eher nach Arbeit an.
    Beim dritten Palast dachte ich mir immer wieder, wann es denn endlich vorbei ist.

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Einen neuen Elektrogrill.
    Nix besonderes; ein günstiges Modell für den einen oder anderen Tag,
    wenn 2-3 Kumpels zum abhängen vobeikommen.
    Der alte hatte im letzten Jahr seinen Geist aufgegeben.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199618
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @kaoru zero one

    Hmmm, von der Nachricht an dich habe ich auch eine Kopie an mich schicken lassen und es passierte nichts…
    Deine beiden Test-Mails sind aber angekommen.
    Nun denn; aller guter Dinge sind drei. Auf ein neues.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 2,375)