Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
21. Juni 2017 um 22:13 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989912
Red XIIITeilnehmerShining Force hatte ich schon vor Jahren als GBA-Neuauflage mit viel Spaß durchgespielt.
Nun gibt es also also endlich auch mal das Original für die heimische Sammlung.
Red XIIITeilnehmerWas ich mitbringen werde:
Neben was zum trinken und knabbern werden wohl ein paar Spiele für SNES, Dreamcast sowie PS1/2 mitkommen.
Was genau mitgenommen wird, ist noch nicht endgültig entschieden.Wie wäre es mit dem Strider-Clone “Run Saber”? Auch “Sunset Riders” sowie “Joe&Mac-Cavemen Ninja” (alles SNES) könnten mitkommen.
Für PS2 wären diverse Oldie-Sammlungen möglich. “Capcom Classic Collection 1+2”, “Taito Legends 1+2”,…
Oder auch ein paar ganz obskure Games wie “Incredible Crisis” “Kuri Kuri Mix”, “Bishi Bashi”,…
Und für Dreamcast? Wie wäre es mit “Star Wars Episode 1 Racer” oder “Dynamite Cop”?
Red XIIITeilnehmer1.Ich hatte ja angekündigt, das mich dieses Jahr noch jemand begleitet.
Eigentlich war geplant, das er sich hier mal anmeldet und sich ordentlich vorstellen sollte.
Leider funktioniert seit Wochen die Registrierung nicht mehr (hatte das auch beim Frage-Thread angemerkt).
Laut einer Mail vom Ulrich finden seit einiger Zeit Arbeiten an der Webseite statt, welche länger dauern als gedacht.
Deswegen wurde die Registrierung bis auf weiteres gesperrt.
Aus diesem Grund wird sich der Bekannte dann eben erst vor Ort vorstellen und die Anmeldung hier zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.2.Was ich noch wissen wollte:
Was wird es denn zu futtern geben? Wird wieder Pizza bestellt oder was steht an?21. Juni 2017 um 20:09 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989910
Red XIIITeilnehmerAus den Kleinanzeigen:
“Shining Force” sowie “Shining in the Darkness”.
Beide mit Anleitung und OVP für zusammen 40€.
Sehen zwar schon abgegriffen aus, aber für den Preis…
Red XIIITeilnehmerDie letzten Tage nicht besonders viel zum spielen gekommen…

Mittlerweile sind 90 Stunden auf der Uhr und der siebte Palast ist Geschichte.
Red XIIITeilnehmer@rvn
Ich hätte da vielleicht was für dich.
Du hast doch vor ein paar Wochen Stunt Race FX gekauft, um daraus ein Starfox 2 zu basteln…
Ich hätte da noch ein Exemplar von “Vortex” rumliegen, das auch geeignet sein sollte.13. Juni 2017 um 22:23 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1238473
Red XIIITeilnehmerbupple wrote:Den Rest des Texts versteht kein Mensch.
Lern´ bayrisch, dann verstehst´ auch was!

[youtube]zrOpLe6sbvM[/youtube]
Red XIIITeilnehmerHeiliges Kanonenrohr!
Habe die Serie gern geschaut.
R.I.P.
Red XIIITeilnehmerIch habe vor, ein paar Getränke und Knabberzeugs mitzubringen.
Wird eher noch was mit oder ohne Alkohol bevorzugt/benötigt?
Und eher süßes oder salziges Gebäck?
Oder ist es egal; dann schmeiß ich einfach das in den Kofferraum, was mir zuerst in die Finger fällt.Ansonsten hätte ich da noch ein paar Spiele/Zubehörteile zu verschenken.
Eine genaue Liste folgt noch. Falls dann jemand Interesse hat, wirds eingepackt.
Ist freilich nichts besonderes; ein paar lose Discs und solche Sachen…
Red XIIITeilnehmerSo, nach 75 Stunden habe ich den Abspann gesehen.
Den schlechten…
Das ist ja wie beim vierten Teil.
Gibst du nicht die richtigen Antworten, endet das Spiel und der Abspann läuft…
Also nochmal den letzten Spielstand geladen und erneut versucht. Mit Erfolg!
Jetzt gehts weiter…Ansonsten:
Der sechste Palast hatte mir deutlich besser gefallen als der charmefreie fünfer zuvor
mit seiner dämlichen Luftschleusen-Aktiviererei.
Red XIIITeilnehmer…und da ist auch schon die nächste Runde am Start!
Ein paar der Screenshots kommen mir doch sehr bekannt vor…
Red XIIITeilnehmerSo schlimm, das ich nicht mehr weiterspielen möchte ist es nicht.
Mittlerweile ist Futaba im Team, Akihabara freigeschaltet und der Trip nach Hawaii steht kurz bevor.Mein Problem ist eher, das P5 irgendwie so gestreckt rüberkommt.
Es fühlt sich immer so an, als wären bei jedem Gespräch zwei Sätze zuviel und jeder Palace ein Stockwerk zu hoch…Vielleicht geht es mir aber nur ähnlich wie Ullus und es macht sich nach all den Jahren und Dutzenden gespielten
Titeln eine gewisse (J)RPG-Müdigkeit breit.
Red XIIITeilnehmerHabe die 50 Stunden vorhin überschritten.
Der dritte Palast ist Geschichte und auch der vierte steht kurz vor dem fall…
Leider war die Nummer drei bis auf den Bosskampf nicht so meins.
Auch fühlt sich das Spiel zuweilen eher nach Arbeit an.
Beim dritten Palast dachte ich mir immer wieder, wann es denn endlich vorbei ist.2. Juni 2017 um 18:51 als Antwort auf: Was habt ihr euch als letztes abseits von Spielen gekauft? #1248003
Red XIIITeilnehmerEinen neuen Elektrogrill.
Nix besonderes; ein günstiges Modell für den einen oder anderen Tag,
wenn 2-3 Kumpels zum abhängen vobeikommen.
Der alte hatte im letzten Jahr seinen Geist aufgegeben.
Red XIIITeilnehmer@kaoru zero one
Hmmm, von der Nachricht an dich habe ich auch eine Kopie an mich schicken lassen und es passierte nichts…
Deine beiden Test-Mails sind aber angekommen.
Nun denn; aller guter Dinge sind drei. Auf ein neues. -
AutorBeiträge



