Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Red XIIITeilnehmerDurch die Rückgabeabwicklung gibt es den Kaufpreis zurück.
Ich könnte dann freilich mit dem erhaltenen Geld ein neues Exemplar ordern.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sich im aktuellen Lagerbestand des Händlers noch
so ein verbuggtes Exemplar befindet?
Du weiß ja: ein gebranntes Kind scheut das Feuer…
Red XIIITeilnehmerHeute mach´ ich mir ´nen schönen Tag.
Es geht zur Retrobörse nach Rosenheim.
Dazu ein wenig vor Ort in der Stadt herumschlendern.
Red XIIITeilnehmerGute Neuigkeiten.
Der Verkäufer hat nach Sichtung des Videos die Rückgabe akzeptiert und nimmt die Konsole zurück.
Er meinte, das er soch einen Fehler auch noch nie gesehen habe und die retrofreak eigentlich ein
zuverlässiges System sei.
Red XIIITeilnehmerSo, der Verkäufer wurde mitsamt mehrerer Beweisfotos angeschrieben.
Mal sehen, was jetzt passieren wird…Edit:
So, ich habe Antwort vom Verkäufer erhalten. Auf Englisch.
Jetzt muss ich erstmal meine vergrabenen Sprachkenntnisse wieder ausgraben.Einfach zurückschicken und Umtauschen ist erstmal nicht drin.
Ich soll ein Video von dem Problem machen und es an deren Email-Adresse schicken.
Anscheinen wollen die dann per Ferndiagnose entscheiden, wie weiter verfahren werden soll…
Red XIIITeilnehmerAn den Spielen solte es eigentlich nicht liegen.
Die laufen soweit ohne Probleme.
Es geht nur um die Menüführung, welche ordentlich herumspackt.@Monty
Ja, ich habe bei diesem Händler bestellt, der bei seinen Konsolen Frankfurt als Standort angegeben hat,
Bin da ja auch durch deinen Kommentar darüber gestolpert.
Wenn nix hilft, bleibt in der tat nur der versuch, die Kiste beim Händler unzutauschen.@Genpei
Meine Konsole war auf Firmware 2.4
Da konnte man am Anfang u.a. auch Deutsch auswählen.
Zudem war das Hauptmenü mit Game Gear&Co schon auf den neuen Adapter vorbereitet.
Red XIIITeilnehmerHier bleibt der Bildschirm größtenteils schwarz:

Und bei dieser Spieleliste fehlen mehrere Wörter, Sterne,… in der Auflistung:

Red XIIITeilnehmerIch werfe das mal in diesen Thread, da es um die Retrofreak geht:
Ich bin seit letzter Woche ebenfall im Besitz eines Exemplares, habe aber leider nur bedingt Freude damit.
Die ganzen Menüs sind verbuggt und spinnen rum.
Da werden Sachen nur halb oder verzerrt angezeigt, der Bildschirm bleibt größtenteils schwarz, oder der
Cursor springt beim Scrollen wild hin und her.Hat/hatte jemand von euch auch solche Proibleme und weiß, wie man die in den Griff bekommt?
Ein Update auf die aktuelle Firmware 2.5 hat schon mal nichts gebracht…
Hier noch ein paar Fotos, welche meine Probleme veranschaulichen:
Hier wird das In-Game Menü nur zur Hälfe dargestellt und hört bei Volume einfach mal so auf…

Hier wird die rechte hälfte des Menüs verzerrt dargestellt:

Red XIIITeilnehmerDa sieht man mal wieder, WIE aktuell Crash wirklich ist…
Red XIIITeilnehmerDa die alten Crash Bandicoot-Teile für PSone dank Neuauflage wieder ein Thema sind,
hier eine Werbeanzeige für den ersten Teil; gefunden in der Fun Generation.
Red XIIITeilnehmerAu weia; da lag ich ein paarmal ja ganz schön daneben…
Red XIIITeilnehmerIch soll euch noch allen ein Dankeschön von meinem Neffen zukommen lassen.
Es hat ihm gut gefallen und er fühlte sich freundlich aufgenommen, obwohl er hier -noch- nicht angemeldet ist.
Bedauern tut er eigentlich nur, das er bei Retrosachen nicht wirklich mitreden konnte.
Red XIIITeilnehmerWas zum…?
Immer wenn ich die Adresse des Treffs, die Wendelinusstrasse, in den Routenplaner eingebe,
springt die Anzeige sofort auf Hauswurzer Strasse um…
Red XIIITeilnehmerIch habe noch drei weitere Spiele (+ ein paar Lösungsbücher) zu verkaufen.
Bei Interesse bis spätestens 9.30 morgen melden.MD:
B.O.B. (PAL, komplett, Anleitung fehlen Seiten)
PSVita:
Steins´Gate (UK, komplett)
SNES:
Super Empire strikes back (PAL,nur Modul)Lösungsbücher:
Turok Evolution (englisch)
the Getaway (englisch)
Batman + Robin (englisch)
Colony Wars Vengeance (deutsch)
Red XIIITeilnehmerGibt es eine Telefonnummer vor Ort, falls etwas unterwegs sein sollte?
Ich (+Begleitung) werde voraussichtlich zwischen 14 und 15 Uhr auftauchen.
30. Juni 2017 um 14:23 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989962
Red XIIITeilnehmer“The Sexy Brutale” auf Disc aus der 20%-Aktion von Müller, weil ich in der Nähe der Filiale zu tun hatte.
-
AutorBeiträge



