Red XIII

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 2,375)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Retro (Freak) Favoriten #1248825
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Durch die Rückgabeabwicklung gibt es den Kaufpreis zurück.
    Ich könnte dann freilich mit dem erhaltenen Geld ein neues Exemplar ordern.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sich im aktuellen Lagerbestand des Händlers noch
    so ein verbuggtes Exemplar befindet?
    Du weiß ja: ein gebranntes Kind scheut das Feuer…

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059547
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Heute mach´ ich mir ´nen schönen Tag.
    Es geht zur Retrobörse nach Rosenheim.
    Dazu ein wenig vor Ort in der Stadt herumschlendern.

    als Antwort auf: Retro (Freak) Favoriten #1248823
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Gute Neuigkeiten.
    Der Verkäufer hat nach Sichtung des Videos die Rückgabe akzeptiert und nimmt die Konsole zurück.
    Er meinte, das er soch einen Fehler auch noch nie gesehen habe und die retrofreak eigentlich ein
    zuverlässiges System sei.

    als Antwort auf: Retro (Freak) Favoriten #1248819
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    So, der Verkäufer wurde mitsamt mehrerer Beweisfotos angeschrieben.
    Mal sehen, was jetzt passieren wird…

    Edit:

    So, ich habe Antwort vom Verkäufer erhalten. Auf Englisch.
    Jetzt muss ich erstmal meine vergrabenen Sprachkenntnisse wieder ausgraben.

    Einfach zurückschicken und Umtauschen ist erstmal nicht drin.
    Ich soll ein Video von dem Problem machen und es an deren Email-Adresse schicken.
    Anscheinen wollen die dann per Ferndiagnose entscheiden, wie weiter verfahren werden soll…

    als Antwort auf: Retro (Freak) Favoriten #1248816
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    An den Spielen solte es eigentlich nicht liegen.
    Die laufen soweit ohne Probleme.
    Es geht nur um die Menüführung, welche ordentlich herumspackt.

    @Monty
    Ja, ich habe bei diesem Händler bestellt, der bei seinen Konsolen Frankfurt als Standort angegeben hat,
    Bin da ja auch durch deinen Kommentar darüber gestolpert.
    Wenn nix hilft, bleibt in der tat nur der versuch, die Kiste beim Händler unzutauschen.

    @Genpei
    Meine Konsole war auf Firmware 2.4
    Da konnte man am Anfang u.a. auch Deutsch auswählen.
    Zudem war das Hauptmenü mit Game Gear&Co schon auf den neuen Adapter vorbereitet.

    als Antwort auf: Retro (Freak) Favoriten #1248811
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Hier bleibt der Bildschirm größtenteils schwarz:
    35410327640_ed71a807fd_z.jpg

    Und bei dieser Spieleliste fehlen mehrere Wörter, Sterne,… in der Auflistung:
    35744531176_3d5f778d93_z.jpg

    als Antwort auf: Retro (Freak) Favoriten #1248810
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich werfe das mal in diesen Thread, da es um die Retrofreak geht:

    Ich bin seit letzter Woche ebenfall im Besitz eines Exemplares, habe aber leider nur bedingt Freude damit.
    Die ganzen Menüs sind verbuggt und spinnen rum.
    Da werden Sachen nur halb oder verzerrt angezeigt, der Bildschirm bleibt größtenteils schwarz, oder der
    Cursor springt beim Scrollen wild hin und her.

    Hat/hatte jemand von euch auch solche Proibleme und weiß, wie man die in den Griff bekommt?
    Ein Update auf die aktuelle Firmware 2.5 hat schon mal nichts gebracht… :-(

    Hier noch ein paar Fotos, welche meine Probleme veranschaulichen:

    Hier wird das In-Game Menü nur zur Hälfe dargestellt und hört bei Volume einfach mal so auf…
    34958593694_4407391f42_z.jpg

    Hier wird die rechte hälfte des Menüs verzerrt dargestellt:
    35785358065_418cf98fe4_z.jpg

    als Antwort auf: Videospielzeitschriften- Der offizielle Thread #1158443
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Da sieht man mal wieder, WIE aktuell Crash wirklich ist…

    als Antwort auf: Videospielzeitschriften- Der offizielle Thread #1158441
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Da die alten Crash Bandicoot-Teile für PSone dank Neuauflage wieder ein Thema sind,
    hier eine Werbeanzeige für den ersten Teil; gefunden in der Fun Generation.

    35615612982_307d879ca7_b.jpg

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1229298
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Au weia; da lag ich ein paarmal ja ganz schön daneben…

    als Antwort auf: Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz #1247791
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich soll euch noch allen ein Dankeschön von meinem Neffen zukommen lassen.
    Es hat ihm gut gefallen und er fühlte sich freundlich aufgenommen, obwohl er hier -noch- nicht angemeldet ist.
    Bedauern tut er eigentlich nur, das er bei Retrosachen nicht wirklich mitreden konnte.

    als Antwort auf: Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz #1247732
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Was zum…?
    Immer wenn ich die Adresse des Treffs, die Wendelinusstrasse, in den Routenplaner eingebe,
    springt die Anzeige sofort auf Hauswurzer Strasse um…

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251366
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich habe noch drei weitere Spiele (+ ein paar Lösungsbücher) zu verkaufen.
    Bei Interesse bis spätestens 9.30 morgen melden.

    MD:
    B.O.B. (PAL, komplett, Anleitung fehlen Seiten)
    PSVita:
    Steins´Gate (UK, komplett)
    SNES:
    Super Empire strikes back (PAL,nur Modul)

    Lösungsbücher:
    Turok Evolution (englisch)
    the Getaway (englisch)
    Batman + Robin (englisch)
    Colony Wars Vengeance (deutsch)

    als Antwort auf: Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz #1247728
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Gibt es eine Telefonnummer vor Ort, falls etwas unterwegs sein sollte?

    Ich (+Begleitung) werde voraussichtlich zwischen 14 und 15 Uhr auftauchen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989962
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    “The Sexy Brutale” auf Disc aus der 20%-Aktion von Müller, weil ich in der Nähe der Filiale zu tun hatte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 2,375)