Red XIII

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 2,375)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1596035
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Erinnert ihr euch noch an “Die Woodys – Fichtl´s Lied”, welches ich
    im Mai 2016 hier präsentiert habe?
    Hier nochmals zur Auffrischung: [url=http://www.maniac.de/community/topic/songs-die-so-schlecht-sind-dass-sie-schon-wieder-gut-sind/page/7/#post-1238259]Die Woodys – Fichtels Lied[/url]

    Ich habe nicht schlecht gestaunt, als genau dieses Machwerk heute in
    den RTL-Nachrichten auftauchte. Laut den Infos dort soll es sich um das
    viertschlechteste Video auf Youtube handeln.
    In den USA ist es so kultig geworden, das es sogar einen Wettbewerb gab,
    wer den Beitrag am besten nachmachen kann.

    Diese Popularität hat die Leute von damals dazu veranlasst, die Nummer
    neu einzuspielen und mit Klapsmühlen-Video nicht allzu ernst nochmals
    unters Volk zu bringen.

    Leider geht ohne die herrlich laienhafte und stümperhafte Darstellung des
    Originals viel vom Wahnsinn verloren, dennoch möchte ich euch das neue
    Video an dieser Stelle zeigen, denn bekloppt ist es allemal.

    Interessant fand ich die Info, das Schlagerbarde Tony Marshall für den
    musikalischen Unfall verantwortlich ist und einer der beiden Woodys sein
    Sohn ist.

    Die Woodys – Fichtels Lied 2017

    [youtube]MoBIYpjbKdk[/youtube]

    als Antwort auf: Der Anime und Manga Thread #1595319
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Wird wohl das gleiche wie bei “Avatar – Herr der Elemente” sein.
    Sieht aus wie ein Anime, fühlt sich auch so an, kommt aber nicht aus Japan.

    Inhaltlich soll das Teil auf dem dritten Teil vom NES basieren.
    Auch wenn dort laut Anleitung Sypha noch männlich war.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1595240
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    So, dann wollen wir uns mal um das neue Rätsel kümmern…

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Meinetwegen kann das schon so gemacht werden.

    Und sollte mich doch eines Tages wieder die Arbeitswut packen,
    um mich nochmals intensiv mit diesem Thread auseinanderzusetzen,
    kann er bei bedarf auch wieder vorne angeheftet werden, oder?

    als Antwort auf: Der Anime und Manga Thread #1595237
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Habe mir vor kurzem die vierteilige Miniserie zu Castlevania angesehen
    und war sehr positiv überrascht.
    Kurzweilig, unterhaltsam und technisch hochwertig.
    Sogar die deutsche Synchro kann sich durchweg hören lassen.
    Davon darf es gern weitere Episoden geben.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1595235
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Die japanische Fassung von “Super Ghouls n Ghosts” inkl. Anleitung und Hülle.
    Zudem “Henry Hatsworth” für den DS sowie “Nier: Automata” für PS4.

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @Sonic

    Laß mal gut sein.
    Auch wenn du die entsprechenden Kommentare verlinkst, bleiben die
    Probleme weiterhin bestehen.
    Die Seitenzahlen stiummen nicht mehr und die meisten Links führen ins leere.
    Und um nochmals alle Listen/Links neu zu erarbeiten, fehlt mir die
    Lust/Zeit/Muse.

    Da bleibt mir nur zu sagen:
    War ein nettes Projekt, an dem ich gern ab und an rumgewerkelt habe; aber wie
    Genpei schon schrieb: “wir können das nicht rückgängig machen…”

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Danke für das Angebot, aber es wird nicht nötig sein.

    Nocheinmal alle Threads nach den Titeln absuchen und einzeln zu verlinken
    würde mehr Zeit und Arbeit benötigen, als ich aufbringen kann/will.
    Und jemand anderem möchte ich sowas nicht zumuten.

    Es schien auch -bis auf den Shoot ém up-Thread- relativ wenig Leute zu
    interessieren. Auch meine eigene Lust am Forum und so ist bei weitem nicht
    mehr so groß wie es schon war.

    Was du aber machen könntest, wenn es funktioniert und du Lust hast,
    wäre meine ehemaligen Starposts wieder an die richtige Stelle zu setzen.

    Nach den Startpost würde Kommentar #1213032 auf Seite 11 kommen.
    Danach #1213043 auf Seite 12, gefolgt von #1213033 auf Seite 11.

    Und dann gäbe es da noch die Mini-Liste dieses Threads, welche am
    Anfang von Seite 2 stand. Keine Ahnung, wo man die hinpacken könnte.
    Zur Zeit befindet sie sich als Kommentar #1213031 auf Seite 11.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1594078
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Was? Die 15 wäre tatsächlich Rambo gewesen?
    Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, auch wild draufloszuraten,
    da es ja keine Minuspunkte für falsche Antworten gibt…

    Und Glückwunsch an den blauen Igel.
    War ja sogar eine Top 10-Platzierung.
    Gut gemacht!

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Das Projekt Listen-thread ist für mich so leider gestorben.

    Zum einen lassen sich alte Posts, also die bereits bestehenden Listen,
    nicht mehr/immer noch nicht auf den aktuellen Stand bringen, zum anderen
    sind durch die veränderte Anzahl Kommentare pro Seite die (Direkt-)Links
    nutzlos geworden, da sie nicht mehr zum gewünschten Spiel führen.

    Und dann sind auch noch die Info-Mitteilungen, welche dem Startpost folgten,
    nach der letzten Aktualisierung vor der Webseitenüberarbeitung nun
    plötzlich auf den Seiten 11 und 12 zu finden…

    Ich hatte vor dem Webseiten-Update noch begonnen, die einzelnen Reviews
    direkt zu verlinken, was zB. im Shoot ém up-Thread zu sehen war, doch
    so wie es jetzt ist, macht es keinen Sinn, das ganze weiterzuführen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1594076
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Seit dem Ende von FF15 anfang November wurden drei weitere Games auf PS4 beendet.

    1. Ys: Lacrimosa of Dana
    2. The Evil Within 2
    3. The Walking Dead: Season 2

    Alle drei Titel waren gut bis sehr gut.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1593605
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Kaum ist die 3für2-Aktion bei Saturn vorbei, kommt auch schon
    Media Markt mit der gleichen Nummer um die Ecke.

    Vom 29.11. bis zum 05.12. gibt es dort ebenfalls eine 3für2-Aktion
    auf Games, Filme und CDs.

    als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1591538
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ohrenbluten ist garantiert bei diesem quäkenden Song aus China.
    Von der dilettantschen visuellen umsetzung ganz zu schweigen.
    Ein bisschen seltsames herumwackeln macht eben noch keine
    videotaugliche Choreogrphie.
    Mann, mann, mann; was hat man den drei Flitzpiepen nur in den
    Reiswein gekippt…

    [youtube]21iDLXsNeds[/youtube]

    als Antwort auf: Smalltalk #1591537
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Na toll, der Winter ist da…
    Die ganze Nacht schneite es und am morgen lagen um
    die 5cm von dem weißen Zeug in der gegend rum.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1591535
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ja, falls es klappt…, das ist nach wie vor die große Frage…

    Die ungefähre terminangabe mit Mai/Juni passt noch, oder?
    Meinetwegen kann auch April, Juli oder was ganz anderes geplant werden.

    Und alle, die von weiter weg herreisen müssen, können ja den den
    Ausflug ausweiten, damit die Anfahrt sich eher lohnt.
    Dinge wie eine Bootsfahrt auf dem Bodensee oder der besuch von
    Schloss Neuschwanstein sind nur jeweils eine Stunde Fahrzeit entfernt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 2,375)