Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
15. Dezember 2017 um 2:41 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1596035
Red XIIITeilnehmerErinnert ihr euch noch an “Die Woodys – Fichtl´s Lied”, welches ich
im Mai 2016 hier präsentiert habe?
Hier nochmals zur Auffrischung: [url=http://www.maniac.de/community/topic/songs-die-so-schlecht-sind-dass-sie-schon-wieder-gut-sind/page/7/#post-1238259]Die Woodys – Fichtels Lied[/url]Ich habe nicht schlecht gestaunt, als genau dieses Machwerk heute in
den RTL-Nachrichten auftauchte. Laut den Infos dort soll es sich um das
viertschlechteste Video auf Youtube handeln.
In den USA ist es so kultig geworden, das es sogar einen Wettbewerb gab,
wer den Beitrag am besten nachmachen kann.Diese Popularität hat die Leute von damals dazu veranlasst, die Nummer
neu einzuspielen und mit Klapsmühlen-Video nicht allzu ernst nochmals
unters Volk zu bringen.Leider geht ohne die herrlich laienhafte und stümperhafte Darstellung des
Originals viel vom Wahnsinn verloren, dennoch möchte ich euch das neue
Video an dieser Stelle zeigen, denn bekloppt ist es allemal.Interessant fand ich die Info, das Schlagerbarde Tony Marshall für den
musikalischen Unfall verantwortlich ist und einer der beiden Woodys sein
Sohn ist.Die Woodys – Fichtels Lied 2017
[youtube]MoBIYpjbKdk[/youtube]
Red XIIITeilnehmerWird wohl das gleiche wie bei “Avatar – Herr der Elemente” sein.
Sieht aus wie ein Anime, fühlt sich auch so an, kommt aber nicht aus Japan.Inhaltlich soll das Teil auf dem dritten Teil vom NES basieren.
Auch wenn dort laut Anleitung Sypha noch männlich war.
Red XIIITeilnehmerSo, dann wollen wir uns mal um das neue Rätsel kümmern…
12. Dezember 2017 um 0:34 als Antwort auf: Die “Man!ac-User Spiele-Review Übersichtsliste” (sowie Heimat für weitere Game-Reviews) #1595238
Red XIIITeilnehmerMeinetwegen kann das schon so gemacht werden.
Und sollte mich doch eines Tages wieder die Arbeitswut packen,
um mich nochmals intensiv mit diesem Thread auseinanderzusetzen,
kann er bei bedarf auch wieder vorne angeheftet werden, oder?
Red XIIITeilnehmerHabe mir vor kurzem die vierteilige Miniserie zu Castlevania angesehen
und war sehr positiv überrascht.
Kurzweilig, unterhaltsam und technisch hochwertig.
Sogar die deutsche Synchro kann sich durchweg hören lassen.
Davon darf es gern weitere Episoden geben.12. Dezember 2017 um 0:14 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1595235
Red XIIITeilnehmerDie japanische Fassung von “Super Ghouls n Ghosts” inkl. Anleitung und Hülle.
Zudem “Henry Hatsworth” für den DS sowie “Nier: Automata” für PS4.12. Dezember 2017 um 0:05 als Antwort auf: Die “Man!ac-User Spiele-Review Übersichtsliste” (sowie Heimat für weitere Game-Reviews) #1595234
Red XIIITeilnehmer@Sonic
Laß mal gut sein.
Auch wenn du die entsprechenden Kommentare verlinkst, bleiben die
Probleme weiterhin bestehen.
Die Seitenzahlen stiummen nicht mehr und die meisten Links führen ins leere.
Und um nochmals alle Listen/Links neu zu erarbeiten, fehlt mir die
Lust/Zeit/Muse.Da bleibt mir nur zu sagen:
War ein nettes Projekt, an dem ich gern ab und an rumgewerkelt habe; aber wie
Genpei schon schrieb: “wir können das nicht rückgängig machen…”5. Dezember 2017 um 11:26 als Antwort auf: Die “Man!ac-User Spiele-Review Übersichtsliste” (sowie Heimat für weitere Game-Reviews) #1594142
Red XIIITeilnehmerDanke für das Angebot, aber es wird nicht nötig sein.
Nocheinmal alle Threads nach den Titeln absuchen und einzeln zu verlinken
würde mehr Zeit und Arbeit benötigen, als ich aufbringen kann/will.
Und jemand anderem möchte ich sowas nicht zumuten.Es schien auch -bis auf den Shoot ém up-Thread- relativ wenig Leute zu
interessieren. Auch meine eigene Lust am Forum und so ist bei weitem nicht
mehr so groß wie es schon war.Was du aber machen könntest, wenn es funktioniert und du Lust hast,
wäre meine ehemaligen Starposts wieder an die richtige Stelle zu setzen.Nach den Startpost würde Kommentar #1213032 auf Seite 11 kommen.
Danach #1213043 auf Seite 12, gefolgt von #1213033 auf Seite 11.Und dann gäbe es da noch die Mini-Liste dieses Threads, welche am
Anfang von Seite 2 stand. Keine Ahnung, wo man die hinpacken könnte.
Zur Zeit befindet sie sich als Kommentar #1213031 auf Seite 11.
Red XIIITeilnehmerWas? Die 15 wäre tatsächlich Rambo gewesen?
Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, auch wild draufloszuraten,
da es ja keine Minuspunkte für falsche Antworten gibt…Und Glückwunsch an den blauen Igel.
War ja sogar eine Top 10-Platzierung.
Gut gemacht!5. Dezember 2017 um 0:48 als Antwort auf: Die “Man!ac-User Spiele-Review Übersichtsliste” (sowie Heimat für weitere Game-Reviews) #1594077
Red XIIITeilnehmerDas Projekt Listen-thread ist für mich so leider gestorben.
Zum einen lassen sich alte Posts, also die bereits bestehenden Listen,
nicht mehr/immer noch nicht auf den aktuellen Stand bringen, zum anderen
sind durch die veränderte Anzahl Kommentare pro Seite die (Direkt-)Links
nutzlos geworden, da sie nicht mehr zum gewünschten Spiel führen.Und dann sind auch noch die Info-Mitteilungen, welche dem Startpost folgten,
nach der letzten Aktualisierung vor der Webseitenüberarbeitung nun
plötzlich auf den Seiten 11 und 12 zu finden…Ich hatte vor dem Webseiten-Update noch begonnen, die einzelnen Reviews
direkt zu verlinken, was zB. im Shoot ém up-Thread zu sehen war, doch
so wie es jetzt ist, macht es keinen Sinn, das ganze weiterzuführen.
Red XIIITeilnehmerSeit dem Ende von FF15 anfang November wurden drei weitere Games auf PS4 beendet.
1. Ys: Lacrimosa of Dana
2. The Evil Within 2
3. The Walking Dead: Season 2Alle drei Titel waren gut bis sehr gut.
Red XIIITeilnehmerKaum ist die 3für2-Aktion bei Saturn vorbei, kommt auch schon
Media Markt mit der gleichen Nummer um die Ecke.Vom 29.11. bis zum 05.12. gibt es dort ebenfalls eine 3für2-Aktion
auf Games, Filme und CDs.14. November 2017 um 0:31 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1591538
Red XIIITeilnehmerOhrenbluten ist garantiert bei diesem quäkenden Song aus China.
Von der dilettantschen visuellen umsetzung ganz zu schweigen.
Ein bisschen seltsames herumwackeln macht eben noch keine
videotaugliche Choreogrphie.
Mann, mann, mann; was hat man den drei Flitzpiepen nur in den
Reiswein gekippt…[youtube]21iDLXsNeds[/youtube]
Red XIIITeilnehmerNa toll, der Winter ist da…
Die ganze Nacht schneite es und am morgen lagen um
die 5cm von dem weißen Zeug in der gegend rum.14. November 2017 um 0:10 als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1591535
Red XIIITeilnehmerJa, falls es klappt…, das ist nach wie vor die große Frage…
Die ungefähre terminangabe mit Mai/Juni passt noch, oder?
Meinetwegen kann auch April, Juli oder was ganz anderes geplant werden.Und alle, die von weiter weg herreisen müssen, können ja den den
Ausflug ausweiten, damit die Anfahrt sich eher lohnt.
Dinge wie eine Bootsfahrt auf dem Bodensee oder der besuch von
Schloss Neuschwanstein sind nur jeweils eine Stunde Fahrzeit entfernt. -
AutorBeiträge



