Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerich brauch das 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmerdas schon aber es ist halt schonmal in einer direct gewesen, den termin gibts nur wegen einer verschiebung und es ist kein spiel von nintendo. hätte man machen können aber muss man nicht.
kann auch sein dass es in der direct nochmal erwähnt wird damit es möglichst viele mitkriegen.
SpacemoonkeyTeilnehmerein neuer termin für einen verschobenen port von einem vier jahre alten spiel muss jetzt aber auch nicht unbedingt in eine direct
SpacemoonkeyTeilnehmerwenn mann alles auf null lässt ist es in ordnung nur wenn ich jetzt meinen schaden erhöhe baller ich zumindest in den ersten 2 biomen alles weg bevor es sich wirklich wehren kann. beim ersten boss kann es passieren dass jede phase hächstens 5sek oder so geht. ist kein beinbruch und ich habe meinen schaden von stufe III auf I gesenkt. trotzdem warum nicht noch ein optionaler tweek dass alles gleich schwer is?
wer weiß vielleicht liefern die noch weitere modifier. dürfte ja kein zu großer aufwand sein. einer ist bei mir übrigens noch nicht freigeschaltetich gehe übrigens davon aus dass ich mit meinen einstellungen die späteren biome lange zeit oder vielleicht nie schaffen werde
und “gleich stark” natürlich in mehreren stufen 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmerschade dass man die upgrades nicht abschalten und gleichzeitig second chance behalten kann
momentan experimentier ich hiermit:
damage enhancement I
lucinite magnetism
lucinite enrichment III
artifact enhacement
overload restorationgrowth incapicitor II
lucinite devaluation II
shield reduction
hostile aggression enhancement
alpha hostile enhancement+13
und für das endgame wäre es ganz nett wenn die gegner in allen biomen gleich stark wären
22. Mai 2026 um 23:26 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1819342
SpacemoonkeyTeilnehmerluna abyss. bock aufs setting
22. Mai 2026 um 21:36 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1819341
SpacemoonkeyTeilnehmerhab ca 2h luna abyss gespielt.
macht einen guten eindruck. atmo und artstyle gefallen mir. das spiel erinnert an metroid prime (first person lock on geballer) und returnal (3d bullethell) mit etwas mehr platforming und längeren ruhephasen. ich spiele momentan auf dem zweithöchsten grad und bin nach 4 bossen oder so noch nicht einmal gestorben. ist jetzt also trotz bullethell nix stressiges. die kugeln sind relativ langsam. keine kritik.
aber waren ja nur 2h
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmerstimmt da gabs die elemente auch schon
SpacemoonkeyTeilnehmereigentlich ist sogar doom the dark ages inspiriert. alle ballern etwas dickere kugeln und die größeren gegner sogar mit recht vielen gleichzeitig. die grünen kann man parrieren. ok die langsamen dicken kugeln gabs schon in den ersten dooms aber nicht so viele und nicht in mustern
SpacemoonkeyTeilnehmerdas erste housemarquelike is da 😉
soll sogar gut sein
SpacemoonkeyTeilnehmerstand jetzt gefällt mir saros etwas besser als returnal aber da ich returnal ca 400h gespielt habe vergleich ich lieber nochmal in 1-2 jahren 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmerich idiot guck das auch noch
-
AutorBeiträge



