Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerhatte es auch zum release gekauft glaub ich. immer mal wieder reingespielt aber nie richtig
SpacemoonkeyTeilnehmerso langsam bin ich motiviert mal richtig mit nex machina anzufangen.
hab mit dem spiel das komische problem dass mich die farbgebung in der ersten stage nervt 🙂
naja einfach zusammenreiĂźen bis zur zweiten stage
SpacemoonkeyTeilnehmerkriegt man was dafĂĽr wenn man alle halcyons, audio logs usw gesammelt hat? wenn nicht wollte ich den rest jetzt nicht gezielt suchen und einfach mit der zeit komplettieren
SpacemoonkeyTeilnehmerich stell jetzt second chance ab, gegner auf agressiver, gegnerischen schaden auf max und alle permanenten upgrades aus. dafĂĽr dann meinen schaden auch auf max und waffen leveln schneller.
ziel ist oldschool contra feelingbiom 2 (ohne challenge room) war mit modifiers auf +14 jedenfalls kein problem. vielleicht mache ich so zu viel schaden aber in den späteren biomen stecken bosse und gegner ja mehr ein.
ok der erste dickere gegner in biom 5 hat mich fast umgebracht 🙂
wird zeit das parieren richtig zu lernen
SpacemoonkeyTeilnehmerzum kotzen
https://www.eurogamer.de/ps5-exklusivspiel-saros-startet-offenbar-schwachhoffe es verkauft sich ganz gut über einen längeren zeitraum
SpacemoonkeyTeilnehmerja alles klar danke
SpacemoonkeyTeilnehmerwas muss ich machen um diese durchsichtigen eclipse threads nutzen zu können? oder werden die einfach bei einer finsternis nutzbar? hab jetzt nicht drauf geachtet
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmerich meine ja. wenn man zurĂĽck zur passage teleportiert is alles wieder auf null. jedenfalls ist meine waffe wieder auf 25 danach. auf die anderen stats hab ich jetzt nie geachtet
es könnte sein dass ich ein idiot bin
SpacemoonkeyTeilnehmerman kann doch garnicht aus anderen biomen zum endboss oder?
SpacemoonkeyTeilnehmerwollte mir grad das gute ende abholen und hab ende trotzdem wieder draufgehauen. was für eine zeitverschwendung. zu viel hass oder so 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmermal sehen ob wolverine im september etwas hilft
-
AutorBeiträge



