Supermario6819

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 985)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1805389
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Und wenn man den ersten Verkaufszahlen glauben schenken darf hat es sich auch sehr gut verkauft.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1805387
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Eventuell wird Fable weiter verschoben und soll wohl erst 2027 erscheinen.Vielleicht als Starttitel für die neue Xbox? Wenn ich bedenke wann das angekündigt wurde und wie lange es jetzt dauert ist das schon ein Trauerspiel.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1805323
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Mich nervt Pauline auch nicht und ich wünschte eher sie würde noch präsenter sein.Ich bin bei etwa 12-13 Stunden und erst in der dritten Welt.Ich lasse mir aber auch Zeit alles abzusuchen und beende dann erst die Welt.Nach wie vor habe ich die meisten Probleme mit der Kamera und DK steuert sich auch nicht so perfekt für mich.Teilweise denke ich auch das ist nur ein guter achtziger Titel und dann gibt es wieder Ideen und Geheimräume wo sich die Wertung bei mir deutlich steigert.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1805287
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Also wenn ich mir dem Pro 2 Controller kaufe mache ich mir keine Gedanken über Akkutausch oder Reparaturen.Er muss gut in der Hand liegen und seinen Zweck gut erfüllen was er ja tut.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1804966
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Schade aber nach dem Kauf sind sie ja noch ein Jahr gültig.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1804209
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Es mehren sich die Anzeichen das wir zwischen dem 8.bis 10 Juli eine Nintendo Direct bekommen und eventuell können wir uns auf ein Remake von SM Galaxy 2 freuen das ja bei den Mario 3D Allstars gefehlt hat.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1804104
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Sind ja keine guten Nachrichten bei Xbox.Everwild und Perfect Dark wurden eingestellt.Bei dem Forza Motorsport Machern wurde die Hälfte der Belegschaft entlassen usw.
    Verschiedene andere Projekte wurden ebenfalls eingestellt.
    Gibt es da noch Hoffnung mit eine neuen Hardware?
    Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch was die Zukunft betrifft.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1804049
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Wenn es genau so gut wird wie SM Odyssey soll es mir recht sein.Ich hoffe aber doch das ein anderes Team oder Teile des Teams an einem neuen Mario in 3D arbeitet.

    Es sind jetzt auch die ersten Previews veröffentlicht worden und die Redakteure konnten das Spiel etwa drei Stunden antesten.Es scheint wenn der Rest des Spiel so gut ist wie die ersten Stunden das da etwas ganz großes auf uns zukommt.Die Gamepro,Gamestar usw waren alle sehr begeistert von dem was es bisher zum anspielen gab.

    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Durch die Hitze spiele ich im Moment sehr wenig.Aber wenn ich dran bin dann SM Wonder.Es gefällt mir jetzt auf der Switch 2 besser als damals auf Switch.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803824
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Gibt wohl keine große Direct mehr da Nintendo jede Woche eine Ankündigung raushaut.In diesem Fall ist es DRAG x Drive das am 14 August erscheint wie man vorhin bekanntgegeben hat.

    Vor zwei Wochen das Splatoon Spin off und letzte Woche die DK Bananza Direct.Mal sehen was es nächste Woche gibt.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1803779
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich habe mir DK Bananza gekauft.Ich denke da kann nicht mehr viel schiefgehen.Bin schon sehr gespannt auf den 17 Juli.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803666
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Im Spiel wird Pauline mit 13 Jahren angegeben.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803519
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Sehr schön aber dann wird es wohl bis auf weiteres keine neue Direct von Nintendo geben.Gerüchte sagten ja gestern etwas vom 18.06. aber man rechnete mit einer großen neuen Direct.
    Ich schätze mal man wird dann irgendwann den Termin für Metroid Prime 4 verkünden und eine Direct kommt dann im Spätsommer oder Frühherbst.
    Kommt ja auch noch genug was schon angekündigt ist und vielleicht gibt es noch eine Partner Direct wo die MS Spiele und weitere von Drittanbietern angekündigt werden.

    An eine Direct im Juli und August glaube ich nicht weil das Interesse in den Monaten eher auf Urlaub und Vergnügen an der frischen Luft ausgerichtet ist.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803482
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt mal eine ganze Weile Cyberpunk 2077 gespielt und kann sagen das das Spiel technisch auf der Switch 2 mehr als beindruckend ist.Es gab bisher keine nennenswerten Bugs und auch keine Ruckler.Es läuft jetzt auch nicht immer superflüssig es bleibt aber immer sehr gut spielbar.Es gibt zwar einige wenige Probleme mit den Spiegelungen oder Schatten und manchmal ploppen auch kleinere Gegenstände in das Bild rein aber das ist meckern auf hohem Niveau.Die Textur Qualität ist wirklich sehr hoch und die Lichteffekte sind ebenfalls sehr schön anzusehen vor allem wenn man einen OLED hat.Die Ladezeiten könnten etwas kürzer sein aber hier weiß ich auch nicht wie es auf anderen Konsolen ist.
    Dieses Spiel zeigt wirklich eindrucksvoll was die Switch 2 kann und gibt mir Hoffnung für die nächsten Jahre und man kann sich wohl auf viele gute Umsetzungen freuen.
    Das Spiel selbst gefällt mir auch wirklich sehr gut bisher und ich bereue den Kauf auf keinen Fall sondern das Gegenteil ist der Fall.
    Noch dazu ist das Spiel ja komplett auf der Karte und es gab bisher auch kein Update zum herunterladen.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803358
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Es steht ja bei den Zahlen dabei das der Onlinehandel nicht berücksichtigt wurde.Die wirklichen Zahlen sind also noch einiges höher.
    Ich bin auch mal auf die nachfolgenden Wochen gespannt wie sich das ganze entwickelt und ob es auch genug Nachschub gibt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 985)