Supermario6819

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 985)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1803277
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Heute mein erstes Physisches Spiel für die Switch 2 erhalten.Entgegen teilweise anderslautenden Meldungen sind die Hüllen der Switch 2 genau so groß wie die von der Switch 1.Es wurde ja erst behauptet sie wären etwas größer.Um so besser da sie so sehr gut in meine immer größer werdende Switch Sammlung passen.
    Das Spiel ist übrigens Cyberpunk 2077.Durch den 10 Euro Gutschein meiner verspäteten Switch 2 Lieferung habe ich es mir mal gekauft.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803275
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ziemlich beeindruckend auch die Softwareverkaufszahlen für Mario Kart sind enorm hoch.

    Ich habe da aber mal ein technisches Problem.Ich habe die Switch 2 an meinen neuen OLED Monitor angehangen an der auch mein Mac Mini hängt.Da der Monitor keine Lautsprecher hat habe ich mir 2 Aktive von Nubert geholt.Das ganze soll über Bluetooth laufen was mit dem Mac auch kein Problem ist.Die Switch 2 erkennt auch die Lautsprecher gibt dann aber die Meldung aus das die Ausgabe nicht möglich ist.
    Kennt sich jemand mit so etwas aus den im Internet habe ich da auch nichts gefunden und es sollte doch kein Problem sein da die Lautsprecher doch erkannt werden.Ich habe jetzt ein USB Kabel angeschlossen was auch geht da aber die USB Anschlüsse bei der Switch 2 vorne sind sieht das auf meinem Schreibtisch jetzt nicht so schön aus.
    Ansonsten nach jetzt fast einer Woche bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit meiner neuen Switch.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803190
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Nintendo hat vorhin Splatoon Raiders für die Switch 2 angekündigt.Außerdem gib es in kürze für die Switch 2 ein kostenloses Update zu Splatoon 3.
    Wundert mich wo alle auf eine Nintendo Direkt warten das da mal eben ein neues Splatoon angekündigt wurde.Auch wenn es sich nur um ein Spin off handelt.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803064
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Tut mir wirklich leid für dich aber bis auf die verspätete Lieferung läuft bei mir alles rund ohne irgendwelche Probleme.
    Bleib einfach dran und hoffe das es heute irgendwann läuft und dann wirst du hoffentlich auch so begeistert sein von der neuen Konsole wir die meisten auch.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803060
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Die ersten Zahlen liegen vor und die Switch 2 hat sich in den ersten 24 Stunden wohl um die drei Millionen mal verkauft.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1803058
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Mario Kart World gibt es zur zeit bei Amazon für 79 Euro.Ein echtes Schnäppchen.

    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ja man hat beim Tod keine Verluste was es nicht so frustrierend macht wie andere Games dieser Art.Aber keine Angst in späteren Leveln sind die Standart Gegner wesentlich besser und die Bosse immer härter.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803036
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ja das ist schon überraschend wie unterschiedlich die Ladezeiten sind.Ich habe es auch auf dem Internen Speicher installiert.
    Gestern dann etwa eine Stunde Mario Kart und etwa eine Dreiviertel Stunde Welcome Tour bevor mir dann die Augen zufielen was aber nicht an den Spielen lag.
    Zu Mario Kart kann ich noch nicht so viel sagen aber die Welcome Tour gefällt mir richtig gut und ist sehr liebevoll gemacht.Ich habe schon viel über die Switch 2 gelernt und kann die teilweise große Kritik am Preis nicht nachvollziehen.Es ist seine 10 Euro auf jeden Fall wert und wer es sich kauft kann es auch eher wertschätzen als wenn es gratis wäre und viele würden nur kurz anspielen weil es ihnen vielleicht zu langweilig wäre.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803020
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Weil ich ja eine bei Amazon und eine bei MM bestellt hatte.Ich hatte damals zwei bestellt weil ich dachte das vielleicht eine noch storniert wird.Aber kein Problem es gibt ja genug Leute die noch eine suchen.

    Jedenfalls ist der erste Eindruck der Hardware schon mal sehr gut und wer schon eine Switch hatte kommt auch mit den Menüs und den Einstellungen gut klar.Das Update war schnell installiert aber Mario Kart hat etwa 90 Minuten zum herunterladen gebraucht.Eben noch die Welcome Tour installiert und jetzt werden die ganzen Virtuellen Softwarekarten heruntergeladen.Der Akku war vorhin bei 30% aber nach einer Stunde laden ist er schon fast voll.
    Gleich geht es das erste mal bei Mario Kart auf die Piste und danach wird die Welcome Tour ausprobiert.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803013
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Gestern viel Pech und heute viel Glück.Vorhin meine Switch 2 mit Pro Controller abgeholt und eben kam auch Amazon und nun habe ich gleich zwei Konsolen.Der neue Gutschein diesmal mit Code kam auch eben an und nun kann das Vergnügen losgehen.Da ich ab sofort auch zwei Wochen Urlaub habe wisst ihr was ich dann ausgiebig tun werde.Nur leider sind meine Zelda Amiibos noch immer nicht eingetroffen und ein bestelltes Switch Spiel hängt laut Sendungsverfolgung seit Dienstag in irgend einem Zentrum fest.
    Die Verpackung der Switch 2 ist ja mal sehr klein und das Paket ist auch sehr leicht.Gleicht geht es ans auspacken.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1803006
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Das wird ja immer besser mit dem MM.Eben gelesen das der fehlende Code beim Gutschein wohl kein Einzelfall ist.Und dann haben wohl auch eine Menge Leute eine Abholbestätigung bekommen aber im Markt dann keine Konsole.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1802981
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Dummerweise ist da wo der Coupon Code stehen sollte nur ein leeres Feld. Wenn man schon Pech hat dann klappt auch gar nichts.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1802978
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Immerhin haben die sich vorhin entschuldigt und einen 10 Euro Gutschein gesendet.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1802976
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Also das geht ja jetzt gar nicht was ich von einer ganzen Menge Leuten gehört habe die ihre Konsole wie ich vor etwa zwei Monaten gekauft haben und jetzt ohne die Abholbestätigung im Laden waren.Da waren teilweise 10-15 Switch 2 Konsolen mit Zubehör und den Leuten wurde gesagt die sind nicht für die Vorbesteller sondern für die Laufkundschaft im Laden.Wann die Konsolen für die Vorbesteller kommen kann man nicht sagen.Jedenfalls hat der MM jetzt einige Kunden weniger.Das Geld kassieren und die Leute dann im Regen stehen lassen ist wirklich unterste Schublade.Sollte sich da morgen nichts tun werde ich auch Stornieren und den Laden für immer meiden.

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1802972
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Hat Nintendo bei den Experience Tagen andere Bildschirme gehabt?Da haben alle den sehr guten Bildschirm und die tollen Farben gelobt und nun schaue ich mir das Video an und da ist alles nur noch durchschnitt.Irgendwas stimmt da doch nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 985)