Supermario6819

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 985)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #1762172
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Meine Zelda Switch ist gestern hier eingetroffen.Ist schon ein schickes Teil geworden.Alleine schon die Packung sieht toll aus.Leider hat Nintendo das Spiel vergessen.So muss ich noch 9 Tage warten um dann endlich loszulegen.
    Wird es das Spiel des Jahres oder das Spiel des Jahrzehnts oder etwa eine kleine Enttäuschung?.Bald wissen wir es.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1762154
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich frage mich ob die Konsole dann noch größer wird.
    Das Interesse von meiner Seite wäre mal da.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1762153
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ja nach den vielen schlechten Wertungen habe ich trotz Gamepass keine Lust das Spiel zu spielen.
    Es gibt schon kaum exklusive Spiele und dann noch so etwas.
    Ich hoffe mal das Starfield wenigstens gut wird.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #1761931
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich habe 350 Euro bezahlt wenn ich es denn mal bekomme.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #1761928
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Amazon hat sie ja auch auf Lager aber versendet sie nicht.Ist aber wie schon mal gesagt nicht das erste Mal gewesen.In dem Fall habe ich es nicht eilig aber wenn Zelda hier verspätet ankommt bin ich wirklich sauer.Am besten ich bestelle es noch woanders dann wird eines schon pünktlich ankommen.

    Wie teuer war es denn bei Medimax?

    als Antwort auf: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #1761926
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Amazon hat es mal wieder geschafft nicht pünktlich zu liefern.Heute sollte meine Zelda Switch kommen doch noch keine Spur von ihr.In letzter Zeit kommt es leider öfters vor das Artikel die am Freitag erscheinen erst am Montag oder Dienstag bei mir eintreffen.Hoffentlich kommt Zelda in zwei Wochen pünktlich denn auf die Elektronikmärkte in meiner Stadt ist da auch kein verlass.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #1761770
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Nintendo hat vorhin geschrieben das mein Zelda Amiibo für den Versand vorbereitet wird.Meine Zelda Switch sollte auch bald kommen.Die Vorfreude steigt.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #1761763
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Viel neues gab es ja jetzt nicht zu sehen.Aber wenn es wirklich umständlich und ungenau ist sich die Sachen zu bauen wäre das sicher nicht optimal.Es gibt auf jeden Fall noch vieles was wir nicht wissen.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #1761630
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Bin ja mal gespannt wann die ersten Tests eintrudeln.Ich war ja die ganze Zeit relativ entspannt aber mittlerweile kann ich es kaum noch abwarten endlich das Spiel in den Händen zu halten.

    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich habe eben noch mal nachgesehen und es gibt bei Ori 2 sieben Bosskämpfe.
    Besonders der mit dem Wurm ist mir in Erinnerung geblieben.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1761372
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    In der neuen MGames hat es ja auch das Prädikat erhalten.Also 85% oder mehr.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1761293
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Also bei Ori 2 gibt es schon einige tolle Bosskämpfe.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #1761242
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Er sagte in einer der nächsten Direct was also auch später sein könnte.Ich kann. mir aber nicht vorstellen das das Interesse an Tropical Freeze noch groß ist.Selbst wenn es jetzt günstiger ist.Über ein neues Donkey Kong würde ich mich aber schon freuen.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #1761240
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Freut mich das Pikmin 4 auf Platz drei steht.Es scheint in Japan viele Hobbygärtner zu geben.Wenn ich mit Zelda dann durch bin kommt im July Pikmin 4 an die Reihe.Und dann?
    Ein neues Mario oder Donkey Kong?

    Jedenfalls ist auf der Nintendo Webseite seit einigen tagen Donkey Kong Tropical Freeze groß zu sehen.Wundert mich schon das sie ein so altes Spiel jetzt groß bewerben.Da wird ja vielleicht in der Nächsten Direct etwas angekündigt.Die Gerüchte gibt es ja schon lange.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1761154
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich bewundere dich wirklich Bort das du bei Resi 4 schon im 3.Durchgang bist.Ich spiele ja schon seit letztem Dienstag jede freie Minute PGA Tour Golf von EA und bin da mehr als begeistert von.
    Wenn dir Ori 1 schon so gut gefällt wirst du bei Ori 2 erst recht begeistert sein.
    In zwei Wochen dann Star Wars und in vier Wochen Zelda.Wo soll ich nur die Zeit hernehmen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 985)