Transparenz Kubus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: massiver GTA V Leak #1053844
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Irgendwie klappt der Link nicht, und bearbeiten geht auch nicht…

    Hier ist der Link der hoffentlich klappt!

    als Antwort auf: Final Fantasy XIII-2 #1043755
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Hab den XIII eigentlich ganz gerne gehabt, aber das hier hat mich echt erschrocken:

    http://www.screwattack.com/reviews/video-review-final-fantasy-xiii-2

    5.5/10 , das ist nicht viel. Ist die Story wirklich so dämmlich? Naja, wenn die ersten Leute durch sind können sie ja mal dazu sagen.

    als Antwort auf: Neue PS3 Slim macht “klack” Geräusch #1017997
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    verstehe euch ja auch. Und meine Xbox ist auch nicht gerade leise. Aber das “klacken” ist eindeutig kein normales Geräusch. Habt ihr euch das Video mal angesehen was ich in meinem Beitrag verlinkt habe?

    als Antwort auf: Neue PS3 Slim macht “klack” Geräusch #1017994
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Was ich erwartet habe? Vielleicht ein Rat, eine Idee, oder einfach nur ein “Mist, da hast du wohl ne defekte Konsole erwischt”. Man könnte auch sagen ich habe ein wenig Mitleid erwartet. ;)

    Nein im Ernst, es hätte ja wirklich sein können das im Playstation Land Deutschland vielleicht jemand das gleiche Problem hatte und mir mehr Infos hätte geben können. Jetzt ist ja alles in Ordnung, und ich hab Spaß an meiner neuen PS3.

    als Antwort auf: Neue PS3 Slim macht “klack” Geräusch #1017992
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    oh mann stimmt, das wäre hart gewesen…

    als Antwort auf: Neue PS3 Slim macht “klack” Geräusch #1017990
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Hat sich erledigt, habs Gerät umgetauscht, jetzt ist alles bestens. Danke für eure vielen Anregungen und Kommentare. ;-) ;-)

    als Antwort auf: Spoiler! – Plot der Metal Gear Serie #992092
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Leute Leute Leute, ich mag die Serie ja auch. Aber ich bin einfach von der Handlung nicht ganz so begeistert. :)

    Den Link den ich gepostet habe, darunter der lange Text, lest ihn euch durch! :) :) Ist mal ein humoristischer Versuch alles zu beschreiben. (nicht von mir!)

    Sagt mir lieber was ihr davon haltet, und nicht von den Spielen allgemein.

    als Antwort auf: Gears of war 3 Epic Edition wird es in Europa…. #990867
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Das ist ärgerlich. Bekommen wir denn die Limited Edition? Weil so eine will ich auf jeden Fall !!

    Hier ist auch der Grund warum der dritte Teil durchgekommen ist, und die anderen nicht:

    A representative for the USK tells Joystiq that Gears 3 “has a different feel to it than its predecessors,” and that the arguments used to index the first two games didn’t hold up.

    Und bevor ihr jetzt sagt: Was soll das? Das ist wirklich Realität. Im Gestztes Text steht das auch die Atmosphäre/Stimmung eines Spiel, also der Grundton mit bewertet wird. Und der war in Gears 1 und 2 von Grund auf negativ. Alles zerstört, tot, grau in grau (sehr dunkel, düster). Jetzt im dritten Teil wirkt alles ein wenig heller, nicht mehr so hoffnungslos. Hoffe ich konnte es halbwegs gut erklären, aber es macht tatsächlich Sinn, auch wenn man es erst verstehen muss.

    als Antwort auf: Das ist die Gaming Zukunft? Nein Danke! #990040
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Hmm, finde ich sehr schön das ihr das so seht wie ich. DLC schön und gut, aber ich finde die Industrie übertreibt damit WAHLLOS. Jedes neue Spiel bekommt min. 3 DLCs, und das ist zuviel. Ich will einfach nicht 1 Jahr nach Release noch DLC kaufen müssen (ja ich rede von müssen, da ich ALLES von einem Spiel sehen möchte).

    Cloudgaming finde ich auch nicht so prickelnd. Man sieht an Sony wie schnell sowas in die Hose gehen kann. Und was bringt es mir wenn ich meine Spiele 30 Tage nicht spielen kann? Das ist ein NoGo!

    als Antwort auf: E3 Live #968176
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Ahja, vielen dank für die Links!

    Leider muss ich um 19:30 den Campus verlassen… mitten in der MS PK… echt scheisse… naja, kann ich später alles nachlesen hier auf Maniac.de ;)

    (Ich hab eben 1 Liter Eistee und 4 belegte Brötchen aus der Mensa gegessen, sollte bis 19:30 reichen)

    als Antwort auf: E3 Live #968174
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    bei uns auch, aber hab kein Geld auf meiner Mensa Karte und zu faul welches einzuzahlen. :)

    In 1 Stunde gehts los!! MS PK!

    als Antwort auf: E3 Live #968172
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    So, ich bin bereit, kann losgehen. :)

    (Bier wird wohl nix, sitze den ganzen Tag in der Uni, und da kommt es nicht gut mim Bier ;)

    als Antwort auf: E3 Live #968170
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    hmm, Edit geht wohl nicht.

    folgendes hab ich selber ausgerechnet:

    Montag:
    18:30 Uhr – 9:30AM PDT
    Xbox 360: The Future Revealed – Microsoft PK
    23:30 Uhr – 2:30PM PDT
    Ubisoft 2011 E3 Briefing
    2:00 Uhr – 5:00PM PDT
    Sony E3 2011 Press Conference – Sony PK

    Dienstag:
    18:00 Uhr – 9:00AM PDT
    Nintendo E3 Press Conference

    Und anscheinend kann man auf der offiziellen E3 Website auch live gucken.

    als Antwort auf: Verbuggte Trophäen/ Erfolge #964841
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Gears 1 – “Mal im Ernst” (Seriously…) kam erst bei 11.291 anstatt bei 10.000 Kills. Ist aber bei jedem so, keiner hat den je bei genau 10.000 bekommen… :(

    als Antwort auf: Gnadenloser Hype – welche Spiele sind maßlos überbewertet? #932754
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Gran Turismo 5 ist gnadenlos gehypt. Vorallem da es gerade wieder verschoben worden ist. xD xD

    FAIL, Sony, FAIL !!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)