Vega

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 719)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hall of Fame #1106003
    VegaVega
    Teilnehmer

    Zum Thema Obermotz brauch man eh nicht mehr zu sagen.
    Besserwisser Typ der wie man in meinem “Kennt eigendlich noch jemand ” Thread sieht irgendwann halt niveaulos reagiert und immer die gleichen doofen Argumente zu bringen versucht.Der redet sich halt alles so zurecht wie er das möchte.
    Er meint halt neuerdings einen auf Forenshériff machen zu müssen kann aber selber keine Kritik vertragen.
    Eigendlich schade das es hier jetzt auch nen Forentroll gibt.
    Er versucht halt zu provozieren,aber den gefallen darauf sauer zu reagieren tue ich dem sicher nicht.Typischer Troll der versucht zu stänkern und so nen krach entstehen lassen will und damit dann die sperrung anderer verusachen will.

    als Antwort auf: Kennt eigendlich noch jemand . . . . . . . ? ? ? #1105557
    VegaVega
    Teilnehmer

    @ Obermotz

    Da ich Ausländer bin ist mir das mit der Rechtschreibung nicht so geläufig aber es sind halt nicht alles so super schlaue Obermackertypen wie du.P.S. Da ich Englisch,Spanisch und Deutsch gelernt habe ist das auch nicht immer so einfach,aber du könntest das NATÜRLICH in allen Sprachen Fehlerfrei da bin ich mir absolut sicher.Da du aber so niveaulos reagierst sobald man dich kritisiert,okay das sagt alles aus.
    ( Achtung Satz enthält Sarkasmus ) Ich bewundere dich so sehr das ich am liebsten dir und deiner schläue huldigen möchte,lol.
    Aber recht hatte ich,zweit Tage nichts von dir gehört aber das letzte Wort braucht unser Obermotz mal wieder.

    @ Thema

    Yo ich hoffe auch das hier mal ein paar Dinge genannt werden die mit der Sache auch zu tun haben.Wie ich sehe gibts aber zu Glück noch User die lesen und denken können und wissen worum sich der Thread hier handelt.

    als Antwort auf: Hall of Fame #1106000
    VegaVega
    Teilnehmer

    @ Mr.ED-E
    Kann ich mittereile verstehen.Aber einige sollten sich mal an die eigene Nase packen,denn das hat so gut wie jeder schon mal gemacht.

    als Antwort auf: Hall of Fame #1105998
    VegaVega
    Teilnehmer

    Ich gebs auf ??? Vorsatz war einen Nischenspiele Thread zu machen, der aber leider dummerweise für nen Retrothread gehalten wird.Hab ich in meinem 2 Post auch geschrieben.Aber irgendwie lesen alle immner nur das erste genannte Game und denken “Ah das ist aber doch Retro”.Was mir aber auch mittlerweile egal ist.
    Finde es nur schade das hier jetzt auch schon die selbsternannten Forensheriffs unterwegs sind die meinen durch ne besonders coole art andere Kritisieren zu müssen.
    Zum Thema schon vorhandene Threads :
    Bin mir sicher das es hier so gut fast wie alle Threads schon mehrmals gibt.Wenn ein neuer dann zum Thema aufgemacht wird ist das nicht gleich immer Böse gemeind,evt. hat man da auch wirklich nichts zu gefunden trotz Forensuche.Jemanden dann aber vorzuwerfen das man da absichtlich nicht reinschreibt und extra nen neuen aufmacht ist meiner Meinung nach sehr Kindisch.Ich würde noch nicht mal auf so ne absurde Idee kommen ehrlich gesagt.Denke das ich alt genug bin um aus so nem Kindergarten verhalten raus zu sein.Nee ich weiss das sogar.Was mich nur stuzig macht ist das sowas von einigen überhaupt unterstellt wird,das lässt nämlich nahe schliesen das die jenigen das so machen würden.
    Was sind denn genau genommen die Unterschiede zwischen dem Film und Fernseh / DVD und BluRay Filme fürs Heimkino ,oder Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft / Vor kurzen durchgespielt / Vor kurzen angespielt Welche Spiele spielt ihr zur Zeit ?
    Bin mir sicher das ich noch einige Beispiele nennen könnte wenn ich noch weiter suche.
    Genau so gut könnte ich Obermotz jetzt seinen Musik Fred Original vs Cover unterstellen das es doch schon nen Musik Thread gibt.Mit ner gehörigen Portion Nichtverständniss kann ich dann sagen ist doch auch Musik und das kann man genau so gut mit in den schon vorher exestierenden Musik Thread reinschreiben.Denn Musik ist Musik,egal ob man da ein Lied reinsetzt das man gut findet,jemanden hilft ein lange gesuchtes Lied zu finden oder ob man jetzt vergleiche zwischen Original oder Cover auflisten will.Passt alles in den Musik Thread rein.Aber nein man hat halt lieber lust das dann in nen eigenen Thread zu schreiben.
    Das mache ich aber nicht,da mir persönlich das relativ egal ist wer welchen Thread eröffnet.Ich brauche nicht andere zurechtweisen zu müssen.

    als Antwort auf: Kennt eigendlich noch jemand . . . . . . . ? ? ? #1105552
    VegaVega
    Teilnehmer

    @ Obermotz
    Tut mir leid,aber wie gesagt ich habe keinen Bock auf Leute die auf Streit aus sind.
    Punkt 1 kann ich glaube ich ganz gut Kritik vertragen.
    Punkt 2 bin ich es leid Leuten die nicht verstehen ständig Sachen zu erklären.
    Punkt 3 Weiss ich ehrlich gesagt garnicht warum du dich überhaupt noch hier im Thread aufhälst ??? Bist du irgendwie Frustriert ? Brauchst du Aufmerksamkeit ?
    Naja egal.
    Nur mal so als kleinen Hinweis noch,( ich weiss das ist jetzt verdammt schwer für dich ,deshalb lese es gaaaaanz laaaangsammmm ).Ich weiss nicht warum um alles in der Welt du dich so an Zombies ate my Nightbors aufgeilst,ich habe doch wiederholt geschrieben das ALLES hier rein kann,nochmal für dich ALLES,okay.
    Die anderen Games wie Conan sind für mich kein Retro das sind NICHENSPIELE die nicht so bekannt sind.Was ist denn da so schwer zu verstehen dran ???
    Deshalb gibts da nur 2 Optionen,entweder du bist wirklich nur auf Krach aus ( das glaube ich da du irgendwie meinst immer wieder deine Weisheiten hier reinzuschreiben und alleine deine Anrede “Vegalein” alles aussagt ) oder du bist halt nicht der schnellste im Denken.
    Sei es wie es ist,du kannst jetzt mal wieder was schreiben da du anscheinend immer das letzte Wort haben musst.Ist mir aber echt egal da mir meine Zeit zu schade ist.

    als Antwort auf: Hall of Fame #1105995
    VegaVega
    Teilnehmer

    He he Schnitzel gibt schon Threads,lol.

    als Antwort auf: Bescheiden aber auch irgendwie nicht #1105968
    VegaVega
    Teilnehmer

    Hi und willkommen bei uns ,aber komischer Name den du da hast ;-)

    als Antwort auf: Kennt eigendlich noch jemand . . . . . . . ? ? ? #1105548
    VegaVega
    Teilnehmer

    Wie gesagt jedes Wort hierzu ist verschwendung.Gegen Oberlehrer Typen ist man eh Machtlos und auf Typen die auf Streit aus sind habe ich eh keinen Bock.Mal gespannt was jetzt wieder fürn Hammer Post kommt,Motzie ;-)
    Machst irgendwie deinem Namen echt alle Ehre,lol.

    als Antwort auf: SNES-Must-Haves #1074915
    VegaVega
    Teilnehmer

    .

    als Antwort auf: SNES-Must-Haves #1074914
    VegaVega
    Teilnehmer

    .

    als Antwort auf: Kennt eigendlich noch jemand . . . . . . . ? ? ? #1105546
    VegaVega
    Teilnehmer

    AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich gebs auf ???????!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????
    Jetzt wirds mir langsam zu Blöd.
    Rede ich Suahelie ??????
    Naja egal manche wollen es nicht kapieren.

    P.S. lese dir deine Post auch mal durch wie du selber geschrieben hast “Der letzte Kommentar von Vega ist aber auch schon fast einen Monat her! “

    Was sagt uns das ?
    Na da habe ich wohl doch in nen anderen Thread reingeschrieben den ich nicht selber gemacht habe !
    Aber eigendlich mache ich das sehr oft.

    als Antwort auf: Eure Videospiel-Klingeltöne #1105897
    VegaVega
    Teilnehmer

    Na was wohl,ntürlich habe ich das Theme aus Vegas Street Fighter 2 Stage als Klingelton : http://www.youtube.com/watch?v=BK_C8dAOAXY

    Und das Main Theme von Metal Gear Solid ist auch drauf : http://www.youtube.com/watch?v=zqqq8uqSDnk

    als Antwort auf: welcher thread ist der coolste? #1105577
    VegaVega
    Teilnehmer

    @ Bitt0r

    Muss dir mal ein Kompliment machen,deine Postings sind mamchmal so treffend das man sich ein lachen nicht verkneifen kann.Weiter so.

    als Antwort auf: welcher thread ist der coolste? #1105575
    VegaVega
    Teilnehmer

    Vega’s ,Vega’s gaaaaaannnz klar Vegas ist de coolste ;-)

    Nee im Ernst,habe ja bei Unvergessliche Spielszenen reingeschrieben und nen Link reingesetzt das es da schon nen sehr gut gefüllten Thread zu dem Thema gibt.
    Aber wo wir schon mal beim Thema sind welche Threads echt cool sind und das meinen ich jetzt wirklich so da ich die echt gerne anklicke und was schreibe oder darin lesen sind :

    Smalltalk
    Mein Name ist Nick
    Der Film und Fernsehn Thread
    Dark Souls

    Ne Reihenfolge habe ich nicht,da ich alle gleich gut finde.Sind meine beliebtesten da ich sie so gut wie immer anwähle wenn da was neues drin steht.

    als Antwort auf: Abmeldung #1025091
    VegaVega
    Teilnehmer

    He he,Aeon das habe ich mir aber auch schon mal gedacht,da sowas dann meist sehr schnell ein beliebtes Bild wird.Kann mich noch an den Smilie von You Tubes gesperrten Videos erinnern dieser rote Viereck Smilie,der war in nem anderen Forum dann sehr schnell das Benutzerbild von einigen Leuten.
    Aber die Idee mit dem Toten Bomberman für gesperrte User ist wirklich sehr gut.Im falle von NASE konnte man das ja wieder sehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 719)